[31.05.06] Interessante Nachrichten

Juniver

Munchkinmeisterin
Registriert
29. Juni 2004
Beiträge
4.086
Carola war ein wenig gelangweilt. Heute war nichts los, oder besser gesagt sie hatte nichts vor. Also lümmelte sie einfach gemütlich zu Hause auf der Couch rum und las ersteinmal ein wenig Zeitung.
Fast schon wollte sie sie zur Seite legen da, rums!
Das gab es doch nicht. Hatte sie neulich was übersehn? Ganz groß im Kulturteil stand es. Maze ist back!
Morgen schon gab Ian ein Konzert auf den Wiesen!

Jetzt fühlte Carola sich irgendwie unvorbereitet.
Unsinn! Du hast lang genug trainiert! Du kannst das! mach dich nicht kleiner als du bist und zieh das durch!
Morgen würde das Ganze endlich ein Ende haben!

Sie überlegte eine Weile und griff dann zum Telefon.

Sie würde ersteinmal ein paar Sachen einkaufen und sich dann im Mexikan richtig voll trinken!
 
Zurück
Oben Unten