Sonstiges 30 Jahre D&D

Arthas Edorins Sohn

D&D- Spieler
Registriert
14. Juli 2004
Beiträge
851
30 Jahre D&D, ich wollt mal Fragen, ob ihr irgend was an dem Tag oder den darauf folgenden Tagen getan habt, denn es is ja nich jeden Tag so das D&D 30 Jahre alt wird.

Gabs in eurer Umgebung auch einen D&D Gamesday, wenn ja was gabs für Preise.
 
Gab nichts in der Art und ich hab den bday auch völlig verschlafen... :)
 
Na ja wann war der denn? ^^
na ja ich glaube ich bekomme hier in meine Kleine Kaff nichts mit. Aber egal. Ich habe den Bestimmt verschlafen
 
Oh, ich hab eigentlcih erwartet das sich ein paar Leute dazu äußern, im sinne von
"wir haben teilgenommen, und eine Runde D&D gespielt"

oder

"Wir haben uns erstmal kräftig einen gehoben, in der Schenke, rechts um die Ecke auf den Namen D&D"

Es war übrigens der 16 Oktober 04, nur so angemerkt.
 
Och naja... theoretisch gab es einen bei uns... sogar auf unserer Convention... nur ohne unser Wissen... laut Aussagen vieler strich der RPG Laden bei uns die Preise die man ihm zuschickte ein, verteilte sie jedoch nicht und erwähnte auch nichts auf der Con, obwohl er seinen Stand aufgebaut hatte... *hust*
 
Zurück
Oben Unten