[30.4.06] Everything Suxx

GeNoC!D3

SEX, DRUGS an ROCK'N'ROLL
Registriert
21. September 2004
Beiträge
2.301
Es war nicht zum aushalten! Marco war verreist, Maria meldete sich nicht, Jameen war im Knast und Bob und Eddy hatten keine Zeit. Die letzte Zeit in diesem 'Kaff' kotzte sie einfach an.
Demotiviert zog sie sich ihre schwarze Dickies und das pinke Top an, schnurrte ihre schwarzen Chuckts etwas änger als sonst, schnappte sich ihren Rucksack mit Skateboear und machte sich auf in richtung Hauptbahnhof.
Die Musik ihres MP3 Players laut aufgedreht fuhr sie zum Bahnhof.
 
Out of Character
Nachts, oder?


Andrew schlenderte durch die Stadt. Vielleicht entsprach es nicht unbedingt den Angewohnheiten eines Ahnes, sich so zu verhalten, aber wenn er ehrlich war, hatte er sich immer als "jung geblieben" betrachtet... kein Wunder, bei all seinen revolutionären Ideen!

Er bog gerade um eine Häuserecke, als er eine huschende Bewegung aus dem Augenwinkel wahrnahm...

*KRACH*

nicht einmal seine antrainierten Reflexe hatten ihn vor dem Zusammenprall mit dem pinken ETWAS auf diesem rollenden Holzbrettchen retten können.

Distanziert rieb sich Sir Andrew eine schmerzende Schulter.

"Hm-HMMM!" räusperte er sich protestierend. Dann fokusierte er die junge Dame, die nach dem Zusammenprall mit ihm am Boden lag.

"Haben sie sich verletzt?"
Vorsichtig half er Nina auf.

Out of Character

@Shadom: Japp, die Welt ist ein Dorf ;)
Aber was soll man denn bitteschön machen, wenn man spielen will? :)
 
Wie kam der Mann auf einmal dahin? Das war alles was sie dachte, als sie in Andrew hinein rauschte. Sie wirkte sehr verlegen, als er ihr dann noch aufhalf.
"Es tut mir unendlich leid, Mr. Ich hab sie zu spät gesehen. Haben sie sich was getan?"
Fragt sie sofort, während sie sich den schmerzenden Hinterkopf rieb.
Dann fiehl es ihr auf.
"Sind sie nicht der Herr der sich gestern abend mit Ian vor der Akademie unterhalten hat?"

Out of Character
@shadom: sachen gibts :p
 
Out of Character
Aber ein kleines Dorf... so wie Big Brother!... Sorry, auch von meiner Warte! *g*
 
Out of Character
Lass sie Spielen.. ist doch wurscht .. *G*
Manchmal muss man halt wirklich die Realität etwas dehnen für gutes RP.

So und jetzt aufhören zu spammen sonst räum ich hier auf *droht sich selbst*
 
Andrew rieb sich noch mal die Schulter.

Gut, wenn er ehrlich war, machten ihm Prellungen nicht wirklich viel aus. Viel mehr brachte es ihn da schon in Verlegenheit, dass er der kleinen mit seinen eigentlich recht guten Reflexen nicht mehr hatte ausweichen können.

Schließlich lächelte er.
"Genau der. Nina, richtig?"
Er grinste.
"Sag mal, weißt du nicht, dass diese neumodischen Dinger..." er nickte auf das Skateboard "... unheimlich gefährlich sind? ... zumindest für deine Umwelt!" er rieb sich noch einmal mit einem Schmunzeln die Schulter.
 
Nina sah verlegen zu Boden. Das war ihr seit 9 Jahren nicht mehr passiert und da lag es daran, dass sie gerde erst angefangen hat mit dem Skaten.
"Sorry nochmal. Ja, Nina is richtig."
Sie versuchte sich mit einem netten Lächeln einwenig aus der Affäre zu ziehen.
"Das is mir schon sooo lange nicht mehr passiert. Das es ausgerechnet mir passiert, war aber schon klar. Tut es noch doll weh???"
Sie sah Andrew wie ein kleines Mädchen an. Etwas neugierig aber doch mitfühlend und schuldigfühlend.
 
"Ist ja nichts passiert... "

Andrew schaffte ein Lächeln.

"Und, hast du Maria gestern noch erreicht?"
 
"Nein, leider ncih. Sie geht irgendwie nicht ran! Und Marco war auch nich da. Irgendwie lassen mich alle alleine."
Sie wirkte schlagartig doch recht traurig.
"Naja. Vielleicht find ich ja mal wieder Jemanden mit dem man was unternehmen kann."
 
Ah... interessant... bei mir hat sich Maria jetzt auch eine ganze Weile lang nicht gemeldet... Martin hat etwas ähnliches erwähnt... wo ist mein kleiner Heißsporn jetzt schon wieder hin?

Bei dem Gedanken daran, wie der Seneschall auf ein Verschwinden Maria's reagieren würde, hätte Andrew am liebsten laut geschriehen.

Nun... von Marco's Tod hat ihr auch noch niemand erzählt, oder?

So wie mir das Maria erzählt hat, waren sie und dieser heißblütige Toreador außer Ian Nina's einzige Kontakte hier... und sie hat sie von ihrem Blut kosten lassen, kein Wunder, dass die Kleine jetzt so durch den Wind ist...


"Wieso? Ist denn sonst hier in Finstertal nicht so viel los?"
 
"Naja...
Im Hammer is manchmal was los, aber seit der kleinen 'Meinungsverschiedenheit' von Maria, so nem Typen und mir, werd ich da nich mehr rein gelassen. Wollte deswegen jetzt zum Bahnhof. Ne runde Skaten, da wir keinen Park hier haben."
 
Ah ja, der Black Hammer... na da will ich ja sowieso grade hin...

"Nun, dann sei in Zukunft mal ein bißchen vorsichtiger..."
Andrew schmunzelte. Obwohl er ein paar Jährchen älter als Nina war, behandelte er sie keinesfalls von oben herab.

Nein, eigentlich interessierte ihn die Kleine. Wenn Maria etwas an ihr fand, war sie vielleicht weiterer Beachtung wert...

"Ich hoffe wir sehen uns bald wieder, junge Dame." er verabschiedete sich und machte sich mit klackerndem Gehstock auf den Weg zum Hammer...
 
"Ich werde mich bemühen."
Sie schmunzelte briet.
"Dann wünsche ich ihnen noch eine angenehmen Abend."
Ja er war ganz nett. Hätte sie ihm garnicht zugetraut. Normalerweise wahren ältere Leute in solchen Situationen gemein und ausfallend. Andrew war da ganz anders. Netter eben! Er nahm das ganze etwas lockerer und, so schien es Nina, auch mit etwas Humor.
Noch ewinmal schnell den Hinterkopf gerieben, der immer noch schmerzte, dann schnell das Skateboard geschnappt und weiter richtung Bahnhof.
 
Zurück
Oben Unten