[30.05.] Sweet Home

AW: [30.05.] Sweet Home

Maria kannte das, bei dem Prinzen eine Vorstellung zu kriegen war extrem schwer. Aber den Sekretär von Buchet fand sie sehr nett. Auch wenn das nichts zur Sachte tat.
"Naja, das mit dem neuen alten Prinzen. Nachdem der Seneschall weg war, war glaub ich erstmal ziemliches Chaos, weil niemand wusste wer jetzt was machen sollte. In dieser Zeit ist auch noch das Elysium abgebrannt. Dann war der neue Prinz plötzlich da.
Dann kam dieser Streit mit Finsterburg..."
 
AW: [30.05.] Sweet Home

"Streit mit Finsterbug?" Enio machte eine kreisende Handbewegung um Maria zu deuten, daß sie ruhig fortfahren sollste. "Was steckt den da dahinter? Ich hab schon gehört, daß die Vampire aus Finstertal nicht besonders gut mit den Finsterburgern stehen aber bisher noch nicht den Grund des Disputs erfahren. Hält da nicht ein Brujah das Zepter in der Hand?"

Out of Character
Sorry aber ich meld mich grad ziemlich wenig. Hab grad einen 14-Stunden-Tag und bin Abends einfach nur noch tot. :(

 
AW: [30.05.] Sweet Home

"Naja soviel hab ich da auch nicht mit gekriegt. Irgendwie is da ne neue Verbindung zwischen beiden Städten eröffnet worden und auf einmal meinten alle Finsterburger es muss Streit geben. Es sind auch einige Finstertaler auf die Seite der Finsterburger gewechselt..."
Ich sage ihm lieber nicht wer das war...
"Es scheinen auch ziemlich Mächtige Vampire zu uns rüber gekommen zu sein um hier Chaos zu verbreiten, aber soweit ich weiß wurden sie gefangen."
Maria legte eine Denkerpause ein.
"Mehr weiß ich leider auch nicht..."
 
AW: [30.05.] Sweet Home

Enio machte kurz einen nachdenkliche Mine. Soviel er mitbekommen hatte waren die Finsterburger auch Angehörige der Camarilla. Oder etwa doch nicht? Es irritierte ihn immer ein wenig, wenn sich Städte, derselben Sekte gegeseitig feindlich gesinnt waren oder um die Sache auf einen Punkt zu bringen... er fand es eigentlich zum kotzen. Er bildete sich zumindest ein, daß es früher in Italien einfacher gewesen war. Damals gab es klare Feindbilder. Da gab es die Garou und jede Menge Sabatt-Gesindel und das reichte eigentlich schon um jede verdammte Nacht beschäftigt zu sein. Man mußte sich nicht noch mit aller Gewalt Feinde in den eigenen Reihen schaffen. Der Brujah war sich bewußt, daß es sich bei der Vorstellung von damals um eine stark idealisierte Version handelte, die die Komplexität der Geschehnisse von Früher völlig ignorierte und auf einen ziemlich einfachen Nenner brachten aber vielleicht sahen die meisten Dinge etwas anders aus, wenn man sie über hundert Jahre später betrachtete.

Enios`nachdenklicher Gesichtsausdruck verschwand wieder und wich einem ausdruckslosen. "Gehören die Finsterburger nicht auch zur Camarilla? Oder verwechsel ich da was?" Enio wollte gerade noch mit einer Frage über die nächst gelegen Sabbatstadt nachsetzen als er im Augenwinkel eine Bewegung wahrnahm. Er drehte sich von Maria weg und wandte sich dem Typen zu, der sich gerade daran machte, sich neben Enio und Maria an die Bar zu setzen. Gemustert vom eindringlichen Blick des Italieners blieb der Kerl einen Meter vor dem Barhocker stehen und blickte ein wenig unsicher drein. Enio starrte kurz übertrieben deutlich auf den Barhocker neben ihm und sah danach den Typen mit hochgezogene Augenbrauen an als wenn er ihn fragen wollte du willst dich etwa hierher setzen? Es brauchte wohl nicht mehr. Der Kerl wandte sich nach links und lief ans andere Ende der Bar. Er hatte wohl verstanden. Enio drehte sich wieder zu Maria. "Wo waren wir stehen geblieben?"
 
AW: [30.05.] Sweet Home

Out of Character
Wie schon im Abwesenheitsthread erwähnt bin ich ab Samstag Nacht (d.h. ich fahren am Sonntag Morgen um 4:00 Uhr weg) für 2 Wochen im Urlaub. Wenn wir das nicht mehr fertig bringen bis dahin wirds halt noch ein bißchen dauern... ich hab ja keine Ahnung wann bei den derzeitigen Umtriebigkeiten der nächste Datumwechsel ansteht
 
AW: [30.05.] Sweet Home

Out of Character
Naja ich bin au zur Zeit bissl im Stress wird sich erst nächste Woche legen ... (Hausarbeit und die 4. Fremdsprache) ] Wär besser wenn wir warten bis du wieder da bist...
 
AW: [30.05.] Sweet Home

Out of Character
okay dann passts ja. Bin zurück ab dem 23.9. ... bis denne. Und viel Erfolg wünsch ich dir ;)
 
AW: [30.05.] Sweet Home

"Hm..." Maria schaute dem Typen nach.
"Ich denke mal schon das sie dazu gehören. Aber ich glaube sie haben einige Vampire aus Finterburg 'gekauft' und das hat den Oberen hier nicht ganz so gefallen. Eine Freundin von mir, Carola war da auch dabei. Und es sind auch einige widerechtlich hier in die Stadt gekommen und haben irgendwas versucht. Aber mehr weiß ich darüber auch nicht. Es hat mich auch nicht sonderlich interessiert, weil ich zu dieser Zeit eh schon voll im Stress war."


Out of Character
So wie ich auch... In die Uni hüpf...
 
AW: [30.05.] Sweet Home

"Mmm-Hmm. Ok, ich verstehe", kommentierte Enio noch Marias` Ausführungen. "Kommt mir manchmal wie ne Zeitverschwendung vor, wenn sich Camarilla-Vampire gegenseitig das Unleben schwer machen. Müßte nicht so sein aber irgendwie scheint es doch dazu zu gehören."
Während seiner Unterhaltung mit Maria fiel ihm gerade siedendheiß ein, daß er ja vorhin sein Handy ausgeschaltet hatte. Er kramte nebenbei sein Telefon aus der Tasche und schaltete es ein. Nur einen kurzen Augenblick später verdrehte er die Augen und seuftze hörbar. "Mist! Ich hatte einen Anruf vom Sheriff und hab ihn verpasst. Da ich noch nicht vollkommen legitim in der Stadt bin werd ich mich wohl besser melden." Enio machte sich nicht die Mühe den Raum zu verlassen. Er steckte sich nur einen Finger in das rechte Ohr und hielt das Handy an das andere.

Nach einem sehr kurzen Gespräch wandte sich Enio wieder an Maria und wirkte nun sichtlich genervt und leicht aufgebracht. "Verdammter Scheiß. Jetzt darf ich auch noch beim Seneschall vorreiten, weil Buchet immer noch nicht abkömmlich ist aber dieser andere Toreador mich unbedingt sehen möchte. Ich werde hier wohl die ganze verdammte Hirarchie durchmachen müssen bis ich mich offiziell in dieser Stadt vorstellen darft." Mit einem Schulterzucken, das nicht ganz gleichgültig wirkte griff er in seine Innentasche und entnahm eine Art Visitenkarte aus ihr. "Nur falls du es nicht mehr ohne mich hier aushälst iund dich nach meiner Gesellschaft sehnst", fügte er scherzhaft hinzu und hielt ihr die ziemlich zerfledderte Visitenkarte entgegen.
 
AW: [30.05.] Sweet Home

"Danke."
Maria nahm die Karte entgegen.
"Du weißt ja wo du mich findest... Und wenn du noch nichts zum Schlafen gefunden hast kannst du hier gern ein Zimmer haben."
Als Enio ging wandte Maria sich der mittlerweile etwas volleren Disco zu...

Mal sehn was sich hier so verändert hat...
 
AW: [30.05.] Sweet Home

Out of Character
Argh. Bitte nicht farbig schreiben. Das kann man auf dem dunklen gar nicht lesen!
Un dja, das OOC wird auch noch angepasst.
 
AW: [30.05.] Sweet Home

Out of Character
ieek! Stimmt. Hab ich aber leider auch erst jetzt bemerkt (wie auch sonst). Auf dem alten original-style fand ich das blau immer wesentlich Augenfreundlicher aber bei dem dark-style kannst du das echt knicken. Man sollte beim dark-style auch die Schriftgröße anpassen. Ist ja ziemlich beschwerlich die Mückenkleckse noch zu lesen.
 
AW: [30.05.] Sweet Home

Out of Character
Ja, sie haben schon n paar mal telefoniert. Zum Beispiel wegen dem Vorfall im Hammer^^
 
Zurück
Oben Unten