[30.05.06] Wo ist Cat?

thrdCentury

Neuling
Registriert
5. September 2005
Beiträge
161
Peter geht zu einer Telefonzelle in der Nähe des Unterschlupfes und wählt die Nummer vom Scheriff. Mal sehen ob er sie erreichen kann.
 
AW: [30.05.06] Wo ist Cat?

Wahrscheinlich schon ... es kam darauf an, wann Peter anrief ...

"Ja, Hallo?" Die Nummer sagte ihr nichts (Falls diese angezeigt wurde)
 
AW: [30.05.06] Wo ist Cat?

Out of Character
Aus einer Telefonzelle? Keine Ahnung. Recht früh am Abend.


Hallo, ich bin es. Peter, der neue. Ich wollte mich noch mal melden nur um zu sagen das alles in Ordnung ist. Ich weiss ja nicht wie Prinz Buchet das alles gemeint hat. Ich konnte noch keinen erreichen. Nur damit ich keinen Ärger bekomme. Ich hoffe das ist in Ordnung.
 
AW: [30.05.06] Wo ist Cat?

Cat überlegte kurz. "Achso ... ja, das ist ok. Wenn du bei irgendwas Hilfe brauchst, sag einfach bescheid."
 
AW: [30.05.06] Wo ist Cat?

"Ich glaub Ernest wollte das Café etwas in Schwung bringen. Vielleicht verirren sich genügend von uns da schon hin ... steht ja schließlich kurz vor der Eröffnung." Cat beschrieb den Weg zum Café.
 
AW: [30.05.06] Wo ist Cat?

Peter notiert sich in Gedanken den Weg.

Hm, gibts denn einen Ort wo sich die Brujah der Domäne sonst so aufhalten? Ich weiss, es sind kaum welche in der Stadt, aber wo treffe ich die am besten?
 
AW: [30.05.06] Wo ist Cat?

"Wahrscheinlich beim Mexican. Die Disco liegt im Brujah-Gebiet. Falls du eine Maria Lindemann dort findest, gib mir bitte bescheid."
 
AW: [30.05.06] Wo ist Cat?

Out of Character
das mexican liegt in der ventruedomäne, das hammer lieg in der brujahdomäne.....
 
AW: [30.05.06] Wo ist Cat?

Out of Character
Cat ist halt nicht so die Szenegängerin vor dem Herren :D
 
AW: [30.05.06] Wo ist Cat?

Out of Character
LOL ... was für ein Scheiß! Black Hammer ist aber Brujah? Oder? Hmmpf ... wird schon nix passieren ... *g* Und auch Cat kann sich mal irren ... die hat ja viel um die Ohren.
 
Zurück
Oben Unten