[30.04.2006] If I had a Hammer ...

Durro-Dhun

Erklär(wer)bär
Registriert
12. September 2003
Beiträge
17.503
Andrew betritt am frühen Abend das 'Black Hammer'. In seiner hochwertigen, stilsicheren Kleidung wirkt er definitiv fehl am Platz.
Die beiden Türsteher machen ihm nach einem geflüsterten Wortwechsel jedoch widerspruchslos Platz.

Am Thresen spricht er den Baarkeeper an.
"Wo kann ich bitte ihren Geschäftsführer sprechen?"

Out of Character
eSeLt mich einer? :)
 
Out of Character
grade keine Zeit aber ich mach das wohl gerne... *schreibt hier damit der Thread abonniert ist*
 
Out of Character
Na dann mach mal... ich hab heute Abend noch nix vor und mein Charakter versauert sonst...
 
Out of Character
Ich habe heute Abend dafür nicht wirklich Zeit.... viel posten ist da nicht drin.


Mhh.. warum? Gibt es ein Problem?

Der gute Mann schien irgendwie Ärger bei Andrew zu wittern.
 
Andrew zog die Stirn kraus. Entspannte sich dann jedoch wieder.

Was bildet sich diese kleine Ratte eigentlich ein? Soll ich ihn zerquetschen!?
Ruhig Andrew...


"Nein, es gibt definitiv kein Problem. Ich möchte ihm nur ein Geschäft unterbreiten."
 
So recht schien Andrews gegenüber noch nicht überzeugt, trotzdem legte er eine etwas versöhnlichere Miene auf. Nicht das er am Ende noch Ärger kriegte, weil er die Sache am Ende verdorben hatte.
Tja, tut mir sehr leid, aber der LAden ist recht voll wie sie grade sehen. Ich kann ihn zwar fragen, aber ich weiß leider nicht ob er Zeit für sie hat. Wenn sie mir vielleicht schonmal sagen könnten worum es geht. Nur grob versteht sich..
Schwang da auch etwas Neugier mit?
 
Out of Character
Am Frühen Abend ist schon so viel los? Warst du schon mal so gegen 6, halb7 in einer Metal-Kneipe, da ist noch kein Schwein da ;)


*Grmbl* Ich hätte gute Lust...

NEIN Andrew unterließ es, jetzt seine Kräfte einzusetzen!

"Oh, keine Sorge, mein Junge, er wird sicherlich Zeit für mich haben. Spätestens, wenn er hört, dass mein Angebot ihn zu einem reichen Mann machen kann.

Hätten sie nun bitte die Güte?"

Andrew wirkte nicht einmal verärgert, sondern wie die Höflichkeit in Person...
 
Out of Character
Ja, wenn du vor Sonnenuntergang da hin gehst. Die Sonne geht erst um 20.30 unter.
 
Out of Character
Hm... ich dachte so gegen 18.00 :nixwissen: Naja, wurscht, dann ist Andrew AB Sonnenuntergang, sprich: Ein paar Minuten DANACH im Hammer...
Alter SChlaumeier, Juni ;) :)
 
Der Barkeeper nickte.
Gut, gut. Wenn du...sie drauf bestehen

Nachdem er weggegangen war, sah man kurz darauf einen recht jungen sportlich aussehenden Mann, der zuvor bedient hatte auf Andrew zukommen.

Abend. Sie haben nach mir gefragt?
 
"Ahh, guten Abend, werter Herr. Mein Name ist Andrew Cherieur. Ich nehme an, sie sind der Geschäftsführer?"

Ich hatte gehört, der Laden würde einer Brujah gehören?
 
Out of Character
Was ist eigentlich aus Black Sarah geworden? Hat die den Laden einem Treuhänder überlassen?
 
Out of Character
Steht nirgendwo auf der Karte vom Hammer wems gehört. :)
Fid halt raus


Ja, der bin ich. Clemens Kreifen, freut mich. Wenn ich das richtig verstanden habe wollten sie über ein Geschäft reden. Nun...

Der junge Mann, kam einem irgendwie nur halb passend für so ein Lokal vor. Er schien zwar vom äußeren (längere Haare, dunkle Klamotten etc.) hierhin zu passen, aber sein Verhalten ließ einen mehr an ein nobles Restaurant schließen.
 
Out of Character
:rolleyes: gut... dann schaut Andrew da drauf... wer steht drauf? ;)


Gut, das Verhalten passt schon mal...

"Dem ist wahrhaftig so, werter Signore Kreifen. Ich möchte ihnen ein Angebot unterbreiten. Ein Angebot zur Übernahme dieses Etablissements. Gehe ich richtig in der Annahme, dass sie auch der Eigentümer sind? "
 
Out of Character
Hä? Ich hatte gesagt es seht NIRGENDS *G*


Die Überraschung war ihm kurz anzusehen.
Dann schüttelte er allerdings den Kopf.

Nun leider bin ich nicht der Besitzer des Hammers. Ich verwalte es nur. Die Besitzer sind allerdings keine Einwohner dieser Stadt. Er räusperte sich kurz.
Sie können mir allerdings ihre Nummer und Addresse hinterlassen und ich werde dafür sorgen, dass sich die Besitzer bald mit ihnen auseinandersetzen wollen.

Seine Stimme zeugte auf einmal von noch mehr Respekt als zuvor. Er ging auch nciht auf das unübliceh Signore ein. Wer weiß ob es ein zukünftiger chef einem nicht übel nehmen würde.
 
Out of Character
Uppss... hab isch misch verlesen... :D


Wie doch so eine kleine Bemerkung das Verhalten deines Gegenübers beeinflussen kann! Fast hätte Andrew gegrinst.

"Selbstverständlich."

Ein schneller Griff in seine Jacket-Tasche und Andrew zauberte eine kleine handgeschriebene Visitenkarte hervor. Auf dieser hatte er die Nummer vermerkt, unter der sein Ghoul Frickendale zu erreichen war. Zu dumm aber auch! Er musste sich langsam mal eines dieser neumodischen kleinen Telefone besorgen!

"Sie können mich, oder zumindest einen meiner Angestellten unter dieser Nummer erreichen.

Ich muss ihnen mein Lob über dieses Etablissement aussprechen. Die gesamte Einrichtung und das Verhalten des Personals machen einen guten, professionellen Eindruck."

Andrew lächelte leicht.
Ja, er würde die gesamte Belegschaft übernehmen... vielleicht ein oder zwei kleine Personalwechsel aus persönlichen Gründen, aber ansonsten...

Out of Character
Da du ja relativ viel zu tun zu haben scheinst, kürze ich das ganze hier mal ab... :)


"Wenn damit dann alles geklärt ist, freue ich mich darauf, vom Eigentümer zu hören. Ich wünsche ihnen noch einen angenehmen Abend, Herr Kreifen."

Andrew nickte, lupfte sogar seinen Zylinder und machte Anstalten zu gehen.
 
Out of Character
Ist ok.. ich vermeide sowieso immer offensichtliche auszuspielen


Ebenso Herr Cherieur.

Ein paar Stunden später ging er zum Telefon. Er musste eine Nachricht hinterlassen.
 
Zurück
Oben Unten