[30.04.2006] Guten Morgen, liebe Sorgen! ²

Ian stutzte und blieb stehen.
"Warum soll ich dich nicht mitnehmen wollen? Ich wusste nicht wirklich, ob du mit willst!
New York ist ein hartes Pflaster. Und dein toller Mentor mutiert zum Stopp-Schild, wenn du ihn fragen würdest.
Und du fällst doch nicht zu Last. Ich durfte schließlich auch bei dir bleiben."

Wenn sie mitkommt, ist sie in großer Gefahr! Soviel steht fest!... Aber wie soll ich es ihr verbieten?...
 
Carola schmollte ein wenig, aber man merkte, wie erleichtert sie über die Antwort war.

Naja, was weiß ich... ich dachte nur... weil du bei dem Thema immer auf stur geschaltet hast....
Und ich will hier ja auch nicht ganz weg.... ich dachte nur, ich könnte dich da drüben mal besuchen.... so ein paar Tage...
Also quasi mitkommen und nach ein paar Tagen wieder zurück. Dann weiß ich für die Zukunft wo ich dich finde. Und so...


Carola druckste ein wenig rum.
 
"Warum stur? Bisher haben wir doch nie darüber geredet! Wie soll ich da auf stur schalten?

Ich durfte doch auch bei dir unterkommen, Carola. warum sollte ich dir je verbieten mich besuchen zu kommen. Ich dachte nur, dass das Thema sowieso nicht relevant ist, wegen deines Narbenlehrers!"

Ian hob eine Augenbraue. Ihre Antwort überraschte ihn doch sehr.
 
Du bist halt immer ausgewichen.... da dachte ich halt...

Carola strahlte wieder. Die Sonne ging auf (im übertragenen Sinne). Fröhlich nahm sie Ian in den Arm. Wie wechselhaft Frauen doch waren....

Na dann lass uns nen Film ausleihen und ich muss noch packen und am besten sogar noch ein wenig einkaufen. Klein Carola in den Staaten. Wohin genau gehts eigentlich? Öhm... und wie kommen wir dahin?

Neugierig schaute Carola Ian an. Sie steckte voller Tatendrang. Sie visierte mit Ian im Arm erstmal den nächsten Laden an - jede Menge Kleider auf einem Haufen.
 
Ian begann abermals überrascht über Carola an zu grinsen.

"Ähhhh... heute geht es sicher nicht mehr los!...
Das hat noch Zeit!
Zuerst Film dann New York!"

Ian hob eine Augenbraue.
 
Ok...ist ja gut.

Carola schaute noch einmal kurz zum Schaufenster. Es zeigte ein paar verschiedene Kleider. Unter anderem auch dies ( http://img.atpictures.com/beckinsale/beckinsale016.jpg ).Das Kleid hätte ihr sicher gut gestanden. Naja, sollte wohl nicht.
Stattdessen ging sie nun mit Ian an der Hand in Richtung Videothek. Ein andermal halt. Sie hakte sich bei Ian ein, kuschelte sich an ihn und lief so die Straße in Richtung Innenstadt entlang, wo die Videothek lag.

Weißt du wie erleichtert ich jetzt bin?

Out of Character
mal sehn ob die uns hier dabei haben wollen http://www.blutschwerter.de/showthread.php?t=10811&page=2
 
Out of Character
generell denke ich nicht, dass die anderen was dagegen haben, wenn ihr dazu kommt... mal sehen, vielleicht machen wir einen neuen Thread auf?
Von meiner Seite aus seid ihr eingeladen, aber wartet einen passenden Moment ab... Nina muss ja erst mal mit der Wahrheit vor den Kopf gestoßen werden :)
 
Out of Character
Ich dachte mir, wenn ihr uns seht ist es ok. Ansonsten werden wir einfach weitermache. Wenn ihr uns seht, kommen wir zu euch in den Thread. Wenn ihr beim Hotel weiter macht ohne uns gesehen zu haben, wissen wir, ihr habt uns nicht gesehn.

Und was Nina angeht, ich dachte der wird der Wein erst im Hotel eingeschenkt, damit sie nicht fliehen kann.
 
Zurück
Oben Unten