30.04.2006 - Blut für die Hexer II

Darkness

Headshot to be sure!
Registriert
18. November 2003
Beiträge
2.417
Out of Character
Vielleicht kann sich mal einer der Tremere erbarmen und mich anrufen`? Mittlerweile ist die nächste Woche und ich habe noch kein Blutgezollt!
 
Out of Character
Wenn mir jemand sagt, das ich das machen soll, und mir deine Nummer gibt, mache ich das gerne!!! Sehr sehr gerne!!!! :chilli: Hallo SL! Gebt mir bescheid!!! :D ;)
 
Out of Character
Eigentlich sollte der Seneschall Dir sagen das du dich in der nächsten Nacht nicht vor Mittag an einer bestimmten Adresse melden sollst.
 
Äh... Mitternacht. VOR Mitternacht. *g* Sorry.

Der Seneschall wird es Dir noch gesagt haben.
 
Ahhhhhhh, sehr gut, dann kann der Thread hier gelöscht werden und ich mache einen neuen auf, ich denke einfach mal, das es sich dabei um das Gildehaus handeln wird...
 
Zurück
Oben Unten