[30.04.08] Äh...ich war's doch!

Grinsekind

Antonin Philippe Tesnos
Registriert
22. Juni 2005
Beiträge
3.332
Fabian wählte die altbekannte Nummer des Prinzenghuls Romero. Zwar hatte er selbst fast nie Kontakt zu dem Mann gehabt -eigentlich wirklich noch nie- aber er konnte sich schon denken, was das für ein Kerl war. Bürokratisch durch und durch und dann noch dazu der Ghul eines Toreador. Nun ja, vielleicht konnte ihm das auch nützen, da er dann, wenn er die richtigen Hebel und Schalter drückte, eine angemessene Reaktion hervorrufen konnte. Das würde ihm bei der Seneschall oder dem Prinzen selbst zwar auch nicht viel weiterhelfen, aber immerhin hatte er es dann einfacher einen Termin zu bekommen. Und eigentlich ging es ihm auch nur darum. Er wollte sich gar nicht so lange mit diem Lakaien herumschlagen. Schließlich hatte der, wie Enio es richtig ausgedrückt hatte, nicht viel zu melden.
Das Telefon klingelte.
 
AW: [30.04.08] Äh...ich war's doch!

Toni Romero, Guhl des Prinzen

Es dauerte nicht lange, bis sich der Italiener meldete. Die Nummer auf dem Display gehörte nicht zu denen, die er auswendig kannte und sofort wußte, wen er am anderen Ende sprechen würde.

"Akademie der Feinen Künste. Toni Romero am Apparat, was kann ich für sie tun?" meldete er sich freundlich und neutral wie immer.


Out of Character
Wenn du selber willst, Mitra, übernimm einfach, aber so geht es halt weiter.
 
AW: [30.04.08] Äh...ich war's doch!

Achja, genau so hieß der Kerl. Fabian hatte ihn wegen mangelnder Erinnerung immer Romeo genannt. Aber es war sowieso nicht wirklich wichtig, sich den Namen zu merken. Der Kerl war schließlich nur ein Ghul.
Doch trotzde liefen viele Fäden durch die Hände des Mannes.
"Fabian Mahler hier. Ich habe eine Bitte an sie..."
Das klang doch schon mal ganz gut. Ein Vampir der einen Ghul um etwas bittete. Fühlte man sich da nicht gleich in seiner Position als Sekretär des wichtigsten Mannes bestätigt?
"Wenn es möglich wäre würde ich gerne bei der der Seneschall oder gar dem Prinzen vprsprechen."

Jetzt würden gleich widersprüche kommen, von wegen das die doch jetzt keine Zeit hätten usw. Doch dem wollte Fabian vorgreifen, also hatte Romero keine Zeit etwas zu erwidern.
"Es geht um die Demonstration am 28ten."
Sollte er jetzt so etwas sagen wie 'ich weiß wer sie organisiert hat, doch kann mich damit nur an die Exzelenz persönlich wenden?'. Nein, erstens würde der Ghul sowieso nachfragen und zweitens würde ihn das auch nicht weiterbringen. Also einfach raus mit der Sprache.
"Ich selbst habe diese organisiert und ersuche um Gnade. Die Gründe werde ich gerne darlegen und ich bin bereit eine Strafe zu empfangen..."
Er machte eine kurze Pause.
"Ich möchte nur eben nicht wie dieser Cortez enden und daher stelle ich mich..."
Hoffentlich würde das wenigstens etwas bewirken. Nicht bei dem Toreadorghul, aber dieser musste das ja an sein Herrchen weitergeben und je jämerlicher Fabian klang, desto besser. So zumindest dachte der Brujah.
 
AW: [30.04.08] Äh...ich war's doch!

Toni Romero, Guhl des Prinzen

Für einen Augenblick war es ruhig am anderen Ende der Leitung, es waren doch immer die selben Leute die Ärger machten und Fabian gehörte zweifellos dazu. Unhörbar seufzte Romero, der Kerl war doch keinen Deut besser als diese Caitiff udn Malkavianer und meinte nun, wenn er käme müßte jeder springen.

"Es ehrt sie, daß sie sich selbst stellen, doch deswegen kann Eure Exzellenz oder Lady Noir sie nicht empfangen. Eventuell könnte sich ein Termin gegen Morgen einrichten lassen, doch dies kann ich ihnen im Augenblick auch noch nicht zusagen", antwortete er als der Brujah vielleicht schon dachte, daß Romero aufgelegt haben könnte.

Der Prinz und die Senneschal würden bestimmt nicht begeistert sein, wenn er ihnen dies mitteilte.
 
AW: [30.04.08] Äh...ich war's doch!

Fabian nickte. So spielte der Ghul also. Gut, er konnte gerne versuchen am langen Hebel zu sitzen.
"Danke, das wäre großartig. Ich werde mich heute Abend nach der Bestrafung ein weiteres Mal melden."
Und wenn sie bis dahin einen Termin hätten küsse ich ihnen auch gerne den Hintern. Argh...
"Ich hoffe sie können bis dahin die Frau Seneschall oder seine Exzelenz erreichen. Wenn nicht würde es mich sehr freuen, wenn sie mich kontaktieren."
Das der Brujah hier mehr oder minder gerade über sein (un)Leben verhandelte schien weder den einen noch den anderen Gesprächspartner zu stören. Das war der Fluch dieser Gesellschaft, man stumpfte zwangsläufig so sehr ab, dass ein Leben bald nichts mehr wert war. Andererseits, genau weil Fabian eben nicht drauf gehen wollte. Tätigte er doch dieses Telefonat.

Wie auch immer, solange er eine Audienz erreichen konnte, bevor er von Enio oder der Geissel aufgegriffen wurde, war alles in Ordnung. Und er hatte sich schon dazu entschlossen so viel zu schleimen und Ärsche zu küssen wie dafür nötig waren. Er hatte nicht vor wegen der Bürokratie der Camarilla drauf zu gehen.
 
AW: [30.04.08] Äh...ich war's doch!

Toni Romero, Guhl des Prinzen

Romero hatte wirklich nicht soviel Mitleid mit dem Brujah, immerhin war er schon mehr als einmal unangenehm aufgefallen. Trotzdem mußte er ihm wenn möglich den Termin verschaffen. Was wohl die Senneschal sagen würde, wenn sie wegen so etwas gestört würde.

"Ich werde mit den Exzellenzen sprechen und ihnen dann den entsprechenden Termin zukommen lassen, wobei es sich dabei auch um eine Angelegenheit der Geissel handeln dürfte", sagte er dann. "Es könnte von Vorteil sein, wenn sie sich mit ihm in Verbindung setzen würden."

'Wenn wir Glück haben, erledigt sich das Problem dann von ganz alleine', dachte er im Anschluß.
 
AW: [30.04.08] Äh...ich war's doch!

Fabian nickte. Das war doch immerhin schon einmal etwas.
"Gut, vielen Dank!"
Der Brujah zog die andere Hand aus der Hosentasche und rieb sich damit über den Schädel. Bevor er mit der Geissel sprach musste er erst einmal noch mit der Harpyie ein kurzes Gespräch führen. Sie zu sehen schien eine ziemlich gute Idee zu sein. Und er war sich ziemlich sicher, dass er wusste wo er sie finden konnte. Sie war ganz bestimmt im Elysium Cafe de Trois. Irgendwie spührte er das.

Bei diesen Gedanken fiel ihm nicht auf, das er dies bereits erlebt hatte. Damals war er mit diesem Lethe-Eiko im Mexican gewesen. Kurz bevor sie Stahl getroffen hatten, hatte sich der Brujah genau so gefühlt. Er musste an einen bestimmten Ort, hatte aber keine genaue Ahnung, warum.
Und jetzt beherrschte er diese Fähigkeit sogar selbst.
Trotzdem ging ihm kein Licht auf. Na ja, im kombinieren war der Brujah eben nicht der Beste. War dies mitunter ein Grund, warum er immer wieder in die Scheiße trat?
"Ich werde definitiv noch mit der Geissel sprechen."
Sollte der Toreadorghul nichts mehr zu sagen haben würde Fabian sich noch kurz verabschieden und dann auflegen. Hachja, war es nicht allerliebst, wie freundlich der DJ doch sein konnte?
 
AW: [30.04.08] Äh...ich war's doch!

Toni Romero, Guhl des Prinzen

"sehr gut, dann wünsche ich ihnen viel Glück und vergessen sie nicht, daß die Bewohnung der Bestrafung Pflicht ist, Herr Mahler", sagte Romero noch.

Der Brujah mußte nicht durch das Fehlen dabei noch mehr auffallen und Minuspunkte zusätzlich sammeln.
 
Zurück
Oben Unten