[30.04.06]Elysiumsbesprechung

Er wurde schnell vorgelassen und von Nikolai begrüsst.


Grüss Gott, werter Hüter! Ich habe mir gestern noch einige Gedanken gemacht. Ich würde ihnen drei Personen anbieten die sie unterstüzen könnten. Sie könnten sie nach ihrem Gutdünken einsetzen und da ich davon ausgehen, dass alle drei auchanderwertige Verpflichtungen haben, wäre eine Kombination und Aufgabenteilung durch diese drei Personen eine gute Wahl. Die Personen wären folgende:
Der werte Herr Tretoni aus dem Clan der Rose, die werte Frau Sandmann und die werte Frau Sarah, beide gehören zu meinem Clan!

Wäre diese Möglichkeit für sie interessant und akzeptabel, werter Hüter?
 
"Auf jeden Fall, werter Seneschall. Ich hätte keine Einwände.", er pausierte kurz, um seine Gedanken zu ordnen, "Da wäre noch etwas, Herr Seneschall. Ehmm, ich würde euch gerne um die Erlaubnis bitten, mir einen Ghul zu halten."
Mal sehen, wie der Typ reagiert...
 
Aber sehr gerne, werter Hüter! Ihr werdet sicherlich für eure Aufgabe einen Ghul benötigen - ich hoffe ihr habt Glück bei der Auswahl und werdet zufrieden mit der Person! Natürlich erwarte ich in Zukunft für diese Gefälligkeit einen kleinen Gefallen eurerseits - aber dsa versteht sich ja von selbst, werter Hüter, nicht wahr?
 
"Ich danke euch werter Seneschall. Ja, ich hoffe auch, ich werde Glück haben", er lächelte, "Ja, für mich ist es selbstverständlich, dass ich euch einen Gefallen schulde. Ehmm, aber ich habe noch eine weitere Frage. Wann kann ich die von euch vorgeschlagenen Personen sprechen, mein Herr?"
 
Ich werde ihnen die Telefonnummer oder andere Kontaktmöglichkeiten übergeben und danach diesen Personen mitteilen oder mitteilen lassen, dass sie sich bei ihnen zu melden haben. Ich hoffe sie haben nciht dagegen wenn ich ihre Kontaktmöglichkeit weiterreiche?
 
"Aber sicher nicht, werter Seneschall!"

Out of Character
Wann kriegt Mahmud die Nummern? Sofort, oder kann er gehen?
 
Nikolai notierte dem Assamiten die Nummern der drei Personen:

Ich übergebe ihnen bereits jetzt die Nummern, werter Hüter, aber ich werde dafür sorge tragen, dass sie sich innerhalb der nächsten zwei Nächte bei ihnen melden.
 
Zurück
Oben Unten