[30.03.2004] Warte auf Cat

Grisz

Titan
#StandWithUkraine
Registriert
15. Januar 2003
Beiträge
18.087
Nach dem Gespäch mit Cat macht Igantius sich fertig.
Er zog einen guten dunklen Anzug mit passender Kravatte und passenden Schuhen an. Dann ging er rüber zu seiner Sonnenblume Flup und kniete sich vor sie Alles wird gut mein kleiner Flup und irgendwann wirst Du auch das was du mal warst Ich kraulte Flup und der Blüte zock noch ein Stückchen Fleisch aus einer kleinen Plastiktüte und gab dem glücklich muckernden Flup. Wir sehen und später mein Mleiner und mache ja nichts kaputt! Dann verließ Ich mit seinem Gehstock das Büro um sich vor die Einfahrt des Sanatoriums zu begeben. Mal sehen wie schnell Cat die zwei Kilometer bis hierhin schafft. Während er ging kontrollierte er ob er auch alles dabei hat. eine kleine Digitalkamera, seinen Arztausweis (Psychologie), ein kleines Diktiergerät und natürlich sein Handy.
Dann fiel Ihm ein, dass er noch ein paar Infos gebrauchen könnte, schnappte sich das Telefonbuch und die Gelben Seiten am Eingang blätterte es kurz durch um den Vornamen des Opfers zuerfahren.
Out of Character
Ich hoffe der Vorname steht drin...

Nach der getanen Arbeit schlenderte er dann weiter zur Auffahrt, holte mit seinen kalten Fingern sein Handy raus und rief Herrn Mohns an.
Out of Character
Mohns ist mein Gefolgsmann, arbeitet bei der Polizei und für die Profilerstellung von Tätern zuständig siehe Post: "Ein Ruhiger Frühabend"
 
Hallo Herr Mohns, hier ist Chemoi! Wie geht es Ihnen?
Ich's Stimme war freundlich, einfühlsam aber doch ernst.
 
Soweit ganz gut. Aber sie wissen ja, der Stress. Was kann ich für sie tun?
 
Naja vielleicht ist die Frage ja was ich für Sie tun kann. Ich habe natürlich Zeitung gelesen und weiß, dass Sie schon genug stress haben. Naja und ich habe etwas Freizeit Ich machte eine kurze Pause dann fuhr er mit sympatischer, einfühlsamer Stimmer fort Naja und wir haben ja schon ein paar mal zusammen gearbeitet was die Profilerstellung angeht!Und da wollte ich nach dem aktuellen Raubüberfall fragen. Vielleicht darf ich Ihnen da ein wenig unter die Arme greifen..

Out of Character
hofff fleh, habe doch spezialisierung Psychologische Profile und sach mir ob und wann ich was würfeln soll
 
Ach, die Neue. Sie könnten ja mal in meinem Büro vorbei kommen. So ein zwei Stündchen bin ich noch da. Ich lass uns auch nen starken Kaffee kochen. War schliesslich ein harter Tag.
 
Ich lächelte leicht vor sich hin und sein Blick verlor sich bei der verbotenen Burgruine....Oh, das werde ich machen! Gib es denn vielleicht auch eine Möglichkeit mir den Patienten an zusehen, vielleicht ergeben seine Wunden, also die Art wie sie gemacht wurden ja einen weiteren Aspekt.ich atmete erneut künstlich durch so viel spass hatte ich schon lange nicht mehr... und wenn es Sie nicht stört, werde ich eine Assitentin von mir mitbringen!
Ich blickte die Strasse rauf und wieder runter... Zwei oder drei Kilometer kriecht die liebe Cat hier in?
 
Bisher gibts nur Fotos, ich hab sie selbst noch nicht gesehen. Aber die sind detailliert genug. Sollte reichen.

Dass Verschwiegenheit an erster Stelle steht brauch ich für ihre Assistentin sicher nicht erwähnen, oder?
 
Mist ich muss doch zum Patienten...
Wenn sie nicht verschwiegen wäre, würde ich sie nicht nicht mitnehmen! Aber wenn es euch lieber ist lasse ich Sie im Warteraum
Aber ich habe noch eine andere Idee, Ihr wisst ja das ich der Meinung bin, dass 1000 Photos nicht soviel erzählen können wie die Person selber. Auch wenn Sie im Koma liegt... und pausierte erneut und fuhr, dann gelassen fort ICh bezahle dne Kaffe und etwas gutes zuessen für Sie und wir treffen uns am Krankenhaus!und witzelnd fuhr er dann fort Dann kommen auch Sie mal aus Ihren Büro raus, ausserdem können wir die Photos, mit den von uns gesehenen Wunden vergleichen...
 
Oh Mann. Ich hab eigentlich keine Zeit für sowas. Aber sie sprachen von einen Assistentin. Lohnt sich das?
 
Ich überlegte kurz Cat ist eine sehr nette junge Frau, ok sie ist ein Gangrel, leicht aufbrausend, ein wenig zickig und misstrauisch, aber ansonsten... und lächelte dann vor sich in
Ja, wenn man weiß dass sie ein wenig aufbrausend ist, dann würde ich sagen, dass sie keine schlechte Partie ist und wenn sie wieder ihre enge Lederhose trägt sieht man gut ihren süßen Knackarsch.beim letzten Teil des Satzes hörte man ICH schmunzeln...Wie mache ich das Cat nur klar....
 
"Ja, wenn ich mirs recht überlege muss ich die Leiche doch besser live sehen.
Holt ihr mich hier ab?"
 
Ich war erschrocken, die Abend Nachrichten waren gerade mal 1-2 Stunden halt und er war schon tot?! FUCK! ich sprach dann aber in gelassener Stimme weiter Ja wir holen Sie gleich ab, also sobald meine Assistentin hier ist, ich dachte der Mann wäre im künstlichen Koma auf grund der Verletzungen?
Ich war gespannt wast jetzt noch als überraschung rauskommen würde..

Out of Character
Tut mir das nicht an! ich versuche seid dem ich diese Nachricht habe dem Vater im Koma zu kommen *HEUL*


Edit:
Out of Character
und danke, das du aus meinem verheirateten Gefolgsmann einen fraugucker machst, ok das sind alle männer :D
 
"Die Frau ist tot, der Mann ist im Krankenhaus. Die Frau natürlich auch, weil dort die Pathologie untegebracht ist. Aber kommt erst mal, ich zeig euch das dann alles."
 
ICH war erleichtert... er lebte und die Frau war auch dort! Was will man mehr...
Ok wir holen Sie ab sobald meine Assistentin hier ist! Wir sehen uns gleich! Ich legte erleichtert auf sah sich um CAT? wo bist Du? Heute musst du NERVEN zeigen!. Dann blickte Ich seinen Gehstock, sah die Laterne und musste irgendwie anfangen zu tanzen, passend zu I am dancing in the rain i am dancing in the rain...
 
Kurze zeit Später fuhr CAT vor. Ihr kleiner Civic kam quietschend zum stehen.
"Schönen guten Abend, kann ich sie vielleicht irgendwohin mitnehmen?" CAT grinste als sie auf eine Reaktion von ICH wartete.
 
ich tanzte noch einmal um Ihr Auto und hüpfte dann wie ein kleiner Junge ins Auto
Klar können Sie mich mitnehmen! Aber wir müssen noch jemanden abholen und dann würde ich mich freuen wenn es weiter zum Krankenhaus geht. Dort haben wir mit unserem dritten Mann einen Termin und können die Leiche der Frau und den Vater besuchen.. Ich hatte sein gewinnendes Lächeln aufgesetzte und fuhr, dann ganz locker fort Ich habe meinem Bekannten den wir gleich abholen gesagt du wärst meine Assistentin und ich hoffe du kannst dich beherrschen, da es sein könnte dass er dir ein wenig auf deine Lederhose guckt, du trägst doch eine oder?

Ich sah sie begeistert an genau wissend, dass Sie ihm gleich vielleicht eine scheuert...
 
KNURRRRRRR
"Wir treffen noch jemanden der uns zu der Leiche führt, Ok, das ist gut. Aber warum bezahlst DU IHN DAmit ER AUf MEINen ARSCH SCHAUEN DArf?" CAT Gesichtsausdruck verfinsterte sich etwas, sie spürte wie sich das Tier in ihr regte. Was erlaubt er sich... Er weiß wer ich bin und mcih so zu benutzen
"Dafür das du deinen Anzug Anhattest" was von einem leichten knurren begleitet wurde. Langsam brachte sie sich wieder unter kontrolle, wenn das aber jetzt so weitergehen sollte.

Out of Character
Ja lederhose ist an, diese klischeehaftigkeit muss sein *g
 
Ich zuckte zusammen grinste dann aber wieder Das war nicht meine Idee, der Typ ist ein Kumpel von mir und er schaut eben wie jeder sterbliche Mann Frauen gerne auf den Hintern! Was kann ich denn dazu? Er hat nach Dir und gefragt und ich dachte mir ich sage Ihm die Warheit und hässlich bist du jawohl nicht.....Dafür sind wir aber vor ort ohne das wir jemanden betrügen ode belügen müssen..
Ich pausierte kurz Ausserdem ist dass kein Grund mich anzuschreien brummte er kurz


Out of Character
Wir gehen rüber in die Straße wegen den Hospital *g*
 
Kurz bevor ihr das Polizeipräsidium erreicht erhält Ich einen Anruf von Mohns "Ich warte schon mal draussen". Ihr könnt ihn also direkt einsammeln und weiter zum Krankenhaus fahren. Dort angekommen geht ihr hinab zur Pathologie und lasst euch von Hernn Mohns zu einem Untersuchungsraum führen.

Herr Mohns zieht eine Gardine weg Voila! Dahinter liegt die Leiche einer relativ gutaussehenden Mittvierzigerin auf dem Unteruschungstisch.

Zahlreiche Schlag und Stichverletzungen sind auf ihrem entblössten Körper festzustellen.
 
Zurück
Oben Unten