[2tage nach Mitspielen]Eduard knüft weiteren Brujah kontakt

sponk

Neuling
Registriert
6. April 2005
Beiträge
2.060
Eduard zog sein überteuertes Statussymbol aus der Tasche und wählte die Nummer des Brujah namens Fabian. Vielleicht konnte er mit ihm über Geld sprechen.
Nunja...er sah nicht arm aus...mal sehen, fragen kostet ja nix.
Die Nummer ist nicht unterdrückt, man kann also sehen wers is.
Falls du rangehst:
"Ich wünsche einen guten Abend. Hier spricht Eduard Mentesse, ich hoffe ich störe sie nicht."
Eduard war wieder völlig korrekt, wie die meiste Zeit die ihn Fabian nun kannte, was sich auf einen bend beschränkte in dem er nur einmal ausgebrochen war für einen Witz den Fabian nicht verstanden hatte. Vielleicht hatte Eduard den Witz nach seinem Status auch nicht verstanden, jedenfalls war er ab diesem Zeitpunkt nurnoch korrekt gegenüber dem Bruhja gewesen. Vielleicht wollte er ihn dmait ärgern, vielleicht war er auch nur eckelhaft penibel, würde Fabian das interessieren?
 
AW: [2tage nach Mitspielen]Eduard knüft weiteren Brujah kontakt

Fabian schlenderte gerade durch eine der Straßen im Brujahgebiet. Er war auf dem Weg zum Black Hammer. Nachdem er sich gestern mit seinem Primogen dort getroffen hatte wollte er nocheinmal vorbei schauen. Einfach so, ohne wirklich Grund. Vielleicht wollte er auf andere Gedanken kommen. Auf jeden Fall kam es nicht dazu, denn plötzlich klingelte sein Mobiltelefon und Eduards Nummer wurde angezeigt. Fabian wusste noch genau, wie dieser sich während dem obskuren Abenteuer ständig im Hintergrund gedrängelt hatte. Irgendwie konnte er den Ventrue nicht ganz einschätzen, war dieser nun ein gerissenes Arschloch, ein Klischee-Ventrue oder einfach nur ein Feigling. Fabian würde warscheinlich bei dem Klischee bleiben, damit fuhr es sich immer sehr einfach.
"Ihnen auch einen guten Abend Herr Mentesse."
Man konnte das Grinsen durch Telefon hören.
"Nein, sie stören nicht, ich habe ein wenig Freizeit und wir Brujah sind ja nicht gerade als eifrige Geschäftsmänner bekannt."
Fabian blieb stehen und lehnte sich gegen die Wand eines Gebäudes. Er trieb seine Witzchen und schien sich nicht wirklich an dem korrekten Verhalten des Ventrues zu stören. Im Gegenteil, seine Stimme wirkte selbst etwas sachlicher als sonst.
"Was kann ich denn für sie tun? Ich hoffe doch nicht, es geht wieder um verschwundene Häuser?"
 
AW: [2tage nach Mitspielen]Eduard knüft weiteren Brujah kontakt

Eduard musste grinsen.
Nein seid ihr nicht, den ihr habt keine Ahnung wie man mit Geld umgeht.

"Nein, " musste auch er etwas belustigt feststellen, anscheinend war Fabians Verhalten ansteckend, doch der Ventrue wich keinen Augenblick von höflicher Korrektheit ab.
"nicht direkt jedenfalls....
Nun, ich würde mich gerne mit Ihnen treffen falls Ihnen das genehm ist, ich würde gerne etwas mit Ihnen besprechen, dessen am Telefon abzuhandeln wohl nicht passend wäre.
Das Le Crois ist momentan leer, da sich das also gerade anbietet dachte ich, es wäre einen Versuch wert sie anzurufen."
 
AW: [2tage nach Mitspielen]Eduard knüft weiteren Brujah kontakt

Nicht direkt? Na was denn nu? Sucht er einen Nachmieter? Fabians Grinsen wurde kurz breiter, aber er versuchte auch auf der sachlichen und korrekten Schiene weiter zu fahren, vielleicht konnte man ja ein paar Punkte bei dem Ventrue holen. Nicht das ihn das sehr interessierte, aber Ventrue waren sicher für ein paar Spielchen gut.
"Hm, sagen wir so, das Café ist nicht gerade mein Lieblingsort mich zu treffen. Besonders wenn es um private Dinge geht."
Er hatte heikel sagen wollen, fand privat dann aber doch etwas passender. Und überhaupt, er musste ja nicht jedem auf die Nase binden, dass er Elysiumsverbot hatte.
"Also mir wäre ein Treffen im privaten Ramen lieber. Falls sie etwas bevorzugen? Ansonsten könnte man ja schnell einen Tisch in einem Restaurant reservieren, der etwas ab von den restlichen Besuchern ist. Oder aber sie kommen zum Skaterpark."
Fabian lies das einfach mal so stehen. Er wusste das kein Ventrue freiwillig die Bereiche der Stadt betreten würde, die manche abfällig die Gosse nannten. Hätten sich Eduard und er nicht schon vor zwei Tagen getroffen und wüsste Fabian nicht, was er von dem Küken zu erwarten hatte, wäre es wahrscheinlich gar nicht zu diesem Vorschlag gekommen. Aber da er nicht den Primogen der Ventrue am Hörer hatte, lies sich Fabian da einige Freiheiten.
 
AW: [2tage nach Mitspielen]Eduard knüft weiteren Brujah kontakt

Mh...was hat er bloß gegen Eylsien...
Merkwürdig.
Warscheiunlich paranoid und rennt immer mit ner Waffe rum, weis jetzt nicht wo er sie unterbringen soll...tz...

"Wie Sie wünschen, dass stellt für mich überhaupt kein Problem dar. Wenn sie mir sagen wo genau ich diesen..."die Pause war wohl eher künstlich für die Erhaltung des Klischees, aber was konnte der Brujah das ahnen. " Skatepark...finde, werde ich mich dort einfinden. "
Kurz überlegte sich Eduard ob er sich nicht umziehen sollte, er würde wohl auffallen in diesem Park.
Na wenn er nix sagt, wirds ihn nich stören.
 
AW: [2tage nach Mitspielen]Eduard knüft weiteren Brujah kontakt

Fast wäre Fabian gestolpert, als der Ventrue auf sein Angebot einging. Das Grinsen wurde breiter und Fabian beschrieb, wo Eduard den Skaterpark finden konnte und wo sie sich treffen würden.

Out of Character
Weiter gehts dann hier.
 
Zurück
Oben Unten