[29. Oct 2016] SaarCon 6 - Klarmachen zum Entern !... (Saarbrücken, Deutschland)

Endijian

Soziopath aus Leidenschaft
Registriert
31. August 2004
Beiträge
86
Hallo Leute !

Die nächste SaarCon steht wieder an, wir freuen uns auf euch !

offiz. HP: http://saarcon.info/

Facebook: https://www.facebook.com/SaarConvention

13403786_992486034192286_1092155899507876544_o.jpg
 
Die Voranmeldung für die Rollenspielrunden der SaarCon 2016 ist offen !
Das Formular enthält alle wichtigen Punkte für eure Runden:

http://saarcon.info/spielleiter-anmeldung/

Wie auch in den letzten Jahren ist der Eintritt erneut frei für Spielleiter – sofern ihre Runden auch stattfinden. Leider sind 2015 eine Menge Spielleiter nicht aufgetaucht, was zu vielen enttäuschten Spielern geführt hat. Viel können wir da nicht machen, außer an euch zu appellieren auch tatsächlich zu kommen, wenn ihr es anbietet.

Desweiteren bitten wir euch dieses Jahr euch in den Tagen vor der SaarCon bei uns zu melden, um eure Runde zu bestätigen. Oder, falls ihr z.B. krank seid oder aus anderen Gründen ausfallt, eure Runde abzusagen.

Wir werden nur die Runden zur Anmeldung aushängen, deren Leiter auch tatsächlich zur SaarCon kommen und das vorher bestätigt haben.

Ihr könnt aber natürlich auch gerne spontan kommen und eine Rundenanmeldung per Hand ausfüllen und aushängen. Wir überlegen auch, wie wir solche Spontanrunden besser bekannt machen können, zum Beispiel durch eine Durchsage oder die Leinwand.
 
Keine ganze Woche mehr bis zur SaarCon 2016!

Deswegen an dieser Stelle nochmal eine Bitte an Alle, die etwas beitragen wollen, insbesondere die Spielleiter, die sich mit Rollenspielrunden angemeldet haben:

Bitte gebt uns doch bis zur Con nochmal kurz Bescheid, ob ihr tatsächlich kommen und eure Runde anbieten werdet. Wir werden am Samstag Morgen erstmal nur die Runden aushängen, deren Leiter auch tatsächlich ihre Teilnahme bestätigt haben.

Alle anderen werden wir natürlich direkt aushängen, sobald der Meister sich an der Kasse gemeldet hat.
1f642.png
Genauso könnt ihr selbstverständlich auch am Wochenende der Con spontan etwas anbieten! Dafür würde sich übrigens insbesondere der Sonntag anbieten, da ist noch viel Platz.
1f609.png
 
Zurück
Oben Unten