[29.5.06]Meet and Greet mit Viktor

Demagyar

Demagyar
Registriert
16. Oktober 2003
Beiträge
2.968
Alexander stellte sein Auto ausserhalb der Rotlichtmeile ab und ging über die Meile, in Richtung der Gasse, in der Viktor und er vor längerer Zeit von der Plage angegriffen worden sind.

Er lief langsam, da er Viktor noch nicht so schnell erwartete...

Out of Character
Wer will, könnte theoretisch einsteigen
 
AW: [29.5.06]Meet and Greet mit Viktor

Der jedoch war schneller als vermutet vor Ort und wartete schon.

Als er den Ventrue in einiger Entfernung sah, winkte er ihm einmal lächelnd zu.
 
AW: [29.5.06]Meet and Greet mit Viktor

Alexander war überrascht, dass Viktor noch vor ihm an Ort und Stelle war, wo er doch schon in der Nähe der Meile war. Aber er hatte es ja auch mit einem Hexer zu tun...

Lächelnd kam er auf Viktor zu und grüße ihn

"Hallo Viktor! Du musst echt durch die Materie reisen können,so schnell, wie du hier bist!

Was gibt es denn?"
 
AW: [29.5.06]Meet and Greet mit Viktor

Mit einem kurzen Auflachen schüttelte er den Kopf.

"Nein, keine Hexerei! Ich war nur gerade selber unterwegs, und ich war halbwegs in der Nähe.
Hallo erstmal und Danke, das du gekommen bist!"

Er reichte ihm die Hand.
Dann wurde er ernster, sah sich kurz um, das sie auch niemand belauschen könnte.

"Okay, komme ich mal zur Sache!
Leider bin ich zur Zeit sehr im Stress, ich muss mich um zwei jüngere Mitglieder meines Clans kümmern, mein Ahn hat mich dazu verdonnert!
Johanna von Greif und Jan Helscher...den dürftest du noch nicht kennen gelernt haben, da er sehr neu in der Stadt ist.
Naja, egal!
Es ging mir eigentlich um Amanda Surena!
Die Nosferatu Ahnin ist ja nun wohl hingerichtet worden.
Allerdings hatte sie häufiger einen älteren Mann, von dem ich ausgehe, das er ihr Ghul war, bei sich, und ich weiß nicht, was aus ihm geworden ist.
Romero weiß auch nichts von ihm oder was er jetzt treibt.
Eigentlich wollte ich versuchen, ihn zu finden, denn einerseits könnte ein herrenloser Ghul gefährlich sein, andererseits weiß ich nicht, ob er es lange ohne Vitae aushält.
Und ein unnötiger Tod muss nun wirklich nicht noch mehr sein!
Hast du diesen Mann nicht auch gesehen?
Könntest du ihn vielleicht herbeirufen?"

Viktor hatte von Ashton erfahren, das Ventrue zu so etwas in der Lage waren.
Zwar hatte er auch mal davon gelesen, aber es war einfach etwas direkteres!
Allerdings wusste er nicht, ob Alexander auch zu so etwas fähig war.
 
AW: [29.5.06]Meet and Greet mit Viktor

Alexander hörte Viktor aufmerksam zu.
Er versuchte sich an den Ghul zu erinnern.

"Wenn ich ehrlich bin, Viktor, habe ich diese Nosferatu selber recht selten gesehen. Und an einen Ghul in ihrer Gegenwart kann ich mich garnicht erinnern.

Hast du vielleicht ein Bild von diesem Mann? Möglicherweise hat Romero eins, bzw kann eins auftreiben. Ein Bild würde für eine Herbeirufung schon reichen.
Ich habe das schon ein, zwei mal gemacht, demnach sollte dies kein Problem sein."

Alexander kann sich noch daran erinnern, wie er Carola und Rene aus Finsterburg zu sich gerufen hatte. Der Ruf muss sehr stark gewesen sein. Er war zuversichtlich!
 
AW: [29.5.06]Meet and Greet mit Viktor

Mit einem leichten Bedauern schüttelte der bärtige Vampir den Kopf.

"Nein, ein Foto habe ich leider nicht...ich könnte zwar versuchen, ein Bild zu malen, aber das würde vermutlich gar keine Ähnlichkeit aufweisen!"

Der Gedanke an seine miesen Kunst-Zensuren in der Schule kam hoch.

"Ob Romero eines hat, weiß ich nicht...hmmal sehen!
Im Zweifelsfall bliebe noch ein Blick nach Finsterburg.

Aber das bringt mich zu der zweiten Sache:

Ich war der Meinung, das Ashton diesen Ghul wohl auf jeden Fall mindestens einmal gesehen haben müsste und wollte zuerst ihn bitten, ihn zu rufen.
Aber ich konnte ihn nicht erreichen!
Auch Romero scheint nicht zu wissen, wo er steckt!
ich mache mir ein bißchen Sorgen und wollte dich bitten mal mit mir zu seiner Zuflucht zu gehen und wenn wir ihn dort nicht antreffen sollten vielleicht nach ihm zu suchen...möglicherweise ihn auch zu rufen!
Vielleicht steckt er ja in Schwierigkeiten oder ist in einer geheimen Sache für den Prinzen unterwegs...wer weiß, aber vielleicht steckt er auch in Schwierigkeiten!
Da bin ich natürlich schonmal froh, zu hören, das du ihn möglicherweise rufen könntest!"

Wieder ein etwas unsicherer Blick über die Schulter.
Viktor schien wirklich besorgt zu sein.
 
AW: [29.5.06]Meet and Greet mit Viktor

"Dann frage doch bitte bei Romero nach, ob er ein Bild von dieser Person hat. Wir könnten ja auf dem Weg zu Ashtons Hotel machen. Natürlich werde ich dich begleiten.

Das letzte, was ich von Ashton gehört habe, war am Abend auf der Emanuelle II. Dort sollte er ja bekanntlich zur Bestrafung der Sonne ausgesetzt werden. Meinst du, es ist etwas schief gelaufen und er war zulange der SOnne ausgesetzt?"

Alexander schaute auf die Uhr... es war noch früh genug, um alles zu erledigen.

"Dann lass uns doch am besten gleich los, um nach dem Rechten zu schauen!"
 
AW: [29.5.06]Meet and Greet mit Viktor

"Romero machte nicht den Eindruck, als wenn er etwas dazu beisteuern könnte!"

Was den Tatsachen entsprach.

"Hm, ich weiß nicht, wie das mit Ashton gelaufen ist, aber ich mache mir halt sorgen!
Und ja, vielleicht sollten wir wirklich mal nachsehen gehen!
Also, treffen wir uns am Hotel?
Oder kennst du noch andere Zufluchten von ihm?"
 
AW: [29.5.06]Meet and Greet mit Viktor

Alexander nickte zustimmend

"Wir treffen uns am Hotel. Ich wüsste nicht, wo sich Ashton sonst noch aufhalten könnte. Also bis gleich dann."

Damit ging Alexander in Richtung Parkplatz, wo er sein Auto abgestellt hatte
 
Zurück
Oben Unten