[29.05.06] Cat, ich hab da vielleicht was für dich...

AW: [29.05.06] Cat, ich hab da vielleicht was für dich...

Cat geht an das Handy. Sie scheint recht gut gelaunt zu sein. "Hi Viktor, wie gehts?"
 
AW: [29.05.06] Cat, ich hab da vielleicht was für dich...

Die gute Laune der Gangrel überraschte Viktor, er klang ebenfalls erfreut.

"Hallo Cat!
Oh, mir geht es gut!
Ich habe mich in den letzten Tagen mal ein bißchen verprügeln lassen, aber dafür kann ich dir ein paar ganz interessante Leute als zukünftige Mitarbeiter anbieten!
Vielleicht sollten wir uns treffen, dann kann ich dir ein paar Fotos zeigen!"

Es war klar, das er auf potentielle Ghule einging.
 
AW: [29.05.06] Cat, ich hab da vielleicht was für dich...

Cat klang nun noch überraschter. "Oh! Das ist aber mal ne tolle Nachricht. Gerne! Wann hast du Zeit? Kommst du in den Nordpark?"
 
AW: [29.05.06] Cat, ich hab da vielleicht was für dich...

"Gib mir ein paar Minuten, dann kann ich dort hin kommen!
In einer Halben Stunde, Südeingang?"

Seine Augen flogen noch einmal über das Notenblatt, während er den Kopf schüttelte.

Schräg!
 
AW: [29.05.06] Cat, ich hab da vielleicht was für dich...

"Ja, ok ... ich warte da auf dich. Bis gleich!" Cat war wirklich gut gelaunt.
 
AW: [29.05.06] Cat, ich hab da vielleicht was für dich...

Kurze Zeit später parkte Viktors Kombi nahe des Parkeingangs.
Ein paar große Einkaufstüten standen auf der Packfläche hinten.
Er hatte sich ein paar Minuten verspätet, aber es hielt sich im Rahmen.

Dann stieg er aus und ging zum Eingang.
 
AW: [29.05.06] Cat, ich hab da vielleicht was für dich...

Cat stand schon am Eingang und ging dort wie ein unruhiger Tiger hin und her. Als sie Viktor sah, ging sie freudestrahlend auf ihn zu und winkte.

"Hi Viktor! Ich bin wirklich total begeistert!" Sie grinste wie eine zehnjährige, die gerade Geburtstag hatte und gleich ihre Geschenke auspacken durfte.
 
AW: [29.05.06] Cat, ich hab da vielleicht was für dich...

Der Tremere lächelte ebenfalls.

"Hallo!
Hey, ich kann mich ja täuschen, aber kann es sein, das du gut drauf bist?
Du strahslt ja richtig!
Ich schätze mal, das nicht nur mein Auftauchen daran schuld ist!
Darf ich fragen, was dir gutes widerfahren ist?"

In der Hand hielt er ein paar Blatt Papier, welches er vorhin noch aus seinem Drucker gezogen hatte.
 
AW: [29.05.06] Cat, ich hab da vielleicht was für dich...

Cat grinste wie ein Honigkuchenpferd. "Bin wieder bei Ernest eingezogen ... der Auszug war keine gute Idee ... und jetzt gehts mir einfach wieder besser ...

und jetzt zeig, zeig, zeig ... "

Sie grinste und zeigte ungeduldig auf die Blätter, die Viktor in der Hand hielt.
 
AW: [29.05.06] Cat, ich hab da vielleicht was für dich...

"Hey, das freut mich für dich!
Klasse, das sich das wieder eingerenkt hat!"

Es lag echte Freude in der tiefen Stimme.

"Okay, aber der Reihe nach!
Ich war in den letzten Tagen mal in einer Kampfsportschule und habe mich nach ein paar potentiellen Kandidaten umgesehen.
Hauptsächlich habe ich mir angesehen, was sie sportlich drauf haben und dann ein wenig in der Umkleidekabine gelauscht oder mit ihnen gesprochen.
Wichtig war mir vor allem, das sie Singles waren!"

Er zeigte den ersten 'Kandidaten'.

film_eli_roth_170x140.gif


"Das hier ist Robert!
Er studiert Informatik und hatte vor einiger Zeit Stress mit seiner Freundin und ist seit ein paar Monaten solo!
Sehr nett, aber ein bißchen aggresiv...was ja nicht schlecht sein muss!"

Gespannt wartete er auf Cats erste Reaktion... er hatte ja auch noch ein paar andere zur Auswahl.
 
AW: [29.05.06] Cat, ich hab da vielleicht was für dich...

Cat sah gespannt auf das Bild. Die dicken Augenbrauen waren nicht gerade wirklich ... schick, aber sonst sah der Junge gar nicht mal soooo schlecht aus ... Sie wiegte den Kopf hin und her.

"Hmmm ... naja ... aggresiv ... kann manchmal wirklich sehr von Vorteil sein. Sehr unscheinbar ... bis auf die Augenbrauen." Sie lächelte. "Doch nicht schlecht. und die Idee mit der Kampfschule ist wirklich sehr gut!

Hast du noch mehr?" Cat war doch wirklich sehr neugierig und schielte auf die Fotos, die Viktor noch in der Hand hatte.
 
AW: [29.05.06] Cat, ich hab da vielleicht was für dich...

Viktor nickte.

"Okay, kommen wir zu..Tobias!"

Das Bild zeigte er kurz hoch.

tommy4ps.jpg


"Sieht sich selber als Künstler.
Aber er ist verflucht schnell und geschickt auf der Matte!
Der Junge kann zutreten....
Ebenfalls ein Student!"
 
AW: [29.05.06] Cat, ich hab da vielleicht was für dich...

Cat grinst. "Der sieht aus der Wäsche, als wär der auf Drogen, aber auf sowas würdest du bestimmt achten. Hmmm ... etwas verträumt ... aber ja ... Hmmm ... nicht schlecht ... Lange Haare find ich toll."
 
AW: [29.05.06] Cat, ich hab da vielleicht was für dich...

Out of Character
Hehe, das ist der weisse Power Ranger!! :D Und beim nächsten Bild bitte die Beschriftung ignorieren!


Eine Augenbraue wanderte nach oben.

"Hm, lange Haare? Ist ja nicht so sehr mein Ding...allerdings müsstest du mal Dieter kennen lernen...einer aus meiner 'Herde'...bei dem ist mir das allerdings egal, weil einfach der Rest stimmt!
Bei dem denke ich sogar drüber nach, ihn zu einem Ghul zu machen, also lernst du ihn ja vielleicht noch kennen!"

Er zwinkerte und legte eines der unverschämtesten Grinsen auf, das Cat wohl je bei ihm gesehen hatte.
Dann zog er ein anderes Bild hervor.

andrew1.jpg


"Das ist Andrew!
Sehr guter Taekwondo-Kämpfer, also eher mit Waffen als mit den Händen unterwegs.
Arbeitet als Beamter für die Stadt, ist eigentlich sehr nett....aber ein bißchen komisch!
Redet immer von so komischen Gesellschaftsspielen mit Würfeln, Drachen, Rittern und Magie...auch, das er und seine Kumpels sich verkleiden und sowas im Wald spielen.
Klang alles ein bißchen komisch, aber eine Freundin hat er nicht!
Ist aber wirklich stockhetero!"

Der Tremere hatte einen Radar für sowas.
 
AW: [29.05.06] Cat, ich hab da vielleicht was für dich...

Cats Mund stand offen, als sie das Foto betrachtete. "Wow ..." das war sehr leise gesprochen, aber bis jetzt war das die beste Reaktion. "Gekauft!" Sie betrachtete immernoch das Foto. "Drachen? Ritter? Magie? ... Naja ... vielleicht ist er ja auch für Vampire ... empfänglich. Den nehm ich ... Ich brauch dringend Adresse, Telefonnummer ... und ähm ... ja." Sie nickte noch einmal, um sich also quasi selber zuzustimmen.
 
AW: [29.05.06] Cat, ich hab da vielleicht was für dich...

Ein zufriedenes Grinsen zeigte sich.

"Niedlich, hm?!
Aber natürlich solltest du erst mit ihm sprechen..vielleicht ist er ja auch ein Flop!
Aber ich glaube nicht!"

Er wäre ja selber interessiert, aber..

"Adresse und Nummer habe ich!
Ich hätte noch zwei...aber ich schätze mal, das die nicht ganz so gut sind.
Oder möchtest du sie noch sehen?"
 
AW: [29.05.06] Cat, ich hab da vielleicht was für dich...

Cat grinste immernoch. "Der Kerl ist echt niedlich ... aber zeig mal die anderen beiden noch. Wer weiß ... " Sie zwinkerte.
 
AW: [29.05.06] Cat, ich hab da vielleicht was für dich...

Ein weiterer Ausdruck von Viktors Handymakera wurde gezeigt.

w0067633.jpg


"Das ist Malte!
Sieht nicht nach viel aus, ist aber Förster!"

Innerlich hakte er ihn schon ab, der war Cat bestimmt zu bieder.
 
AW: [29.05.06] Cat, ich hab da vielleicht was für dich...

"Sieht recht brav aus ... hmmm ... Förster ... " Cat überlegte sich, ob sie was mit einem Förster anfangen konnte ... noch ganz war Malte nicht abgehakt.

"Und wen hast du noch?"
 
Zurück
Oben Unten