[29.04.2005]Wiedermal das Elysium

Mahmud verneigte sich: "Auch euch einen Gruß, werter Seneschall. Es geht, mein Herr, es geht. Und euch?", er wartete die Antwort ab, um weiter fortzufahren, "Ich stehe vor einem kleinen Problem. Der Herr Marko sollte sich um die Firma für den Aufbau des Elysiums kümmern. Wie ich aber erfahren habe, ist dieser Verschwunden oder gar Verstorben. Das Problem ist, ich bin ein Fremder in diesem Land und weiß weder, wo ich nachzusehen habe, noch wen ich kontaktieren muss. Ich muss euch um euren Rat fragen"
 
Out of Character
Schau mal in die "Zimmer des Prinzen". Da wird gerade die Thematik besprochen. Ich würde sagen, wir machen hier weiter, wenn wir zu einem Schluss gekomemn sind?
 
In der Tat! Der werte Herr Hietala ist leider nicht mehr unter uns. Seinem Unleben wurde durch seinen Primogen ein Ende gesetzt!

Wie kann ich ihnen behilflich sein, werter Hüter?
 
Wieso will bloss jeder Unterstüzung? Zuerst Cat und nun Herr Mawardi! Bin ich der einzige der es schafft seine Verpflichtungen zu erfüllen? Nun es bestätigt sich wieder einmal, dass wir Ventrue herschen und das aus gutem Grund! Wir können es, andere nicht!

Ja, in der Tat. Hmm - ich bin am überlegen wer sich dafür eignen würde. Haben sie selbst irgendwelche Vorlieben, werter Hüter?
 
Werter Hüter, wäre es dann für sie akzeptabel, wenn ich heute Nacht noch darüber nachdenke und ihnen morgen oder spätestens übermorgen Personen zur Seite stellt und sie euch kontaktieren lasse?
 
Zurück
Oben Unten