[29.04.06] - neuer Tag neues Glück

SchwarzeRose

Brujah-Diplomat
Registriert
12. Mai 2004
Beiträge
1.536
Out of Character


Nikita verabschiedete Meyye noch und überlegte sich was sie an diesem Tag machen würde. Sie verspürte Hunger verspürte. Und so zog sie sich fertig an und machte sich auf in das altbekannte Jagtgebiet in dem sie mit Meyye schon so oft war. In den Park. Und hielt ausschau nach ess... äh... trinkbarem.
 
Der Park ist noch nicht leer und auf einem Stück Grünfläche, liegt eine junge Frau in Nikitas Alter und sieht sich den Sternenhimmel verträumt an. Sie liegt auf einer karierten Picknickdecke.
 
Da ist ja mein Futter. Sie in Richtung der jungen Frau, doch statt zu ihr geht sie an ihr vorüber, schaut sie jedoch flüchtig an. Und dreht um, spricht sie an: "Hallo. Ähm... entschuldigung, wissen sie wie ich zum Mexican komme? Das ist eine Disco. Sie soll hier ganz in der Nähe sein."
 
Die junge Frau seufzt, setzt sich auf und sieht Nikita irgendwie ... durchdringend an ... "Nein ... ich habe alles vergessen ... und suche nach Antworten in den Sternen ... Hast du schon einmal eine Antwort von den Sternen bekommen?"
 
Sie ist verdutzt. So eine Antwort hat sie nun gar nicht erwartet. Was ist mit dem Menschen los? Etwa schon wieder so etwas wie vor 2 Jahren? "Alles vergessen? Was alles? In den Sternen? Nein."
 
Die junge Frau lächelt etwas traurig ... und schaut dann wieder in den Himmel. "Ich weiß nichts ... gar nichts. Ich habe keinen Namen, ich kann mich nicht an meine Kindheit oder an meine Familie erinnern ... einfach an gar nichts. Das erste, an was ich mich erinnern kann ist ein hell beleuchteter, steriler Raum ..." Dann umschlingt sie die Beine mit ihren Armen ... "und furchtbare Schmerzen!" ängstlich sieht sie zu Nikita.
 
Out of Character
ich schätze mal ich kenne sie nicht vom ball? hab ich sie sonst schon irgendwo mal gesehen


Das ist ja schrecklich. "Das hört sich schrecklich an... weist du wer das war? Wer das mit dir gemacht hat?" Hat das vielleicht was mit dem komischen Hund zu tun dem wir begegnet sind? Man sieht ihr an dass ihr das Mädchen leid tut, sie spürt so ein Gefühl des helfenwollens.
 
Out of Character
Mach mal einen Wurf auf Wahrnehmung und Aufmerksamkeit. Aber du kennst sie nicht vom Ball.


Die junge Frau schüttelte den Kopf. "Es ist alles so verschwommen ... es war da ein Mann ... aber mit Mundschutz ... und angezogen, wie ein Arzt ... aber mehr weiß ich nicht. Aber es hat wirklich furchtbar weh getan."
 
[dice]

Ganz erschrocken schaut sie die junge Frau an. "Weist du wo das war? Im Krankenhaus? Oder in der Universität?" Sagte Meyye nicht einmal was davon dass sie ausgehorcht wurde obwohl sie nichts gesagt hat? Kann man das auch bei ihr machen, vielleicht weis sie es ja; unterbewusst?
 
Nikita kannte das Gesicht. Sie war einmal in der Zeitung unter den Vermisstenanzeigen abgebildet. Da war sich die Gangrel sehr sicher.

Die Frau schüttelt den Kopf. "Ich weiß gar nix ... wirklich ..." Die Frau wird nun sichtlich nervöser und sieht sich immer wieder um. Ihr schien das Thema nicht zu behagen.
 
"Es tut mir leid, ich wollte dich nicht bedrägen... es ist nur so... es sind in letzter Zeit eine Menge Tiere einfach verschwunden... ich hab mir nur Sorgen gemacht. Hatte gehofft Dir viellicht helfen zu können...." Eine Denkpause. "Da fällt mir ein.... ich hab mal eine Vermisstenanzeige mit dir gesehen... Du könntest zur Zeitung gehen und fragen wer die Anzeige aufgegeben hat. Vielleicht findest du so heraus was du nicht mehr weist." Sie versuchte ihr Gegenüber aufzuheitern. Sie wollte wirlich helfen.
 
Ein schweres Zucken durchfährt den Körper der fremden Frau ... es scheint, als hätte sie einen epileptischen Anfall. Etwas geschah ... ein tiefes Grollen erklang und Nikita war sich sicher, dass dieses Grollen aus dem Bauch der Frau kam. Als nächstes sah die Gangrel, wie die Bauchdecke der Frau regelrecht auseinanderbrach und eine kreisrunde Öffnung, rundherum mit spitzen Zähnen besetzt, entstand. Blut sprudelte einen Moment hervor. Es war ein grausiger Anblick.

Dazu kam noch, dass nun das Gesicht keine Ähnlichkeit mehr mit der Frau hatte. Es war eingefallen, die Augen waren weiß und es gab keine Lidfalte mehr. Trotzdem schien sie genau mit ihrem Blick Nikita zu fixieren. Ihre Hände wurden regelrechte Klauen, die Finger spitz zulaufend und ein Finger war so lang, wie ein Unterschenkel.


Out of Character
Ich hab für uns einen OOC-Thread zum Würfeln gemacht.
http://www.blutschwerter.de/showthread.php?p=228995#post228995
 
Sie wollte einfach nur noch hier weg, weg von diesem Ding. Doch wohin sollte sie? Nach Hause? NEIN. Zu den Garou? Auch nicht gut. Zum Seneschall? Bis ich bei dem bin hat mich das Vieh gefressen. Aber will es mich überhaubt fressen. Nikita wich zurück. Erst mal schauen.
Doch eines lies sie sich nicht nehmen, sie zog den Silberdolch den ihr Meyye mal sicherheitshalber gab und den sie auch aus genau diesem Grund seitdem immer in einer Innentasche ihres Mantels trug.
 
Das ... Wesen stand recht schnell auf den Beinen und griff Nikita an. Allerdings war die Gangrel ja nicht auf den Kopf gefallen und wich gekonnt dem Schlag aus.
 
Diesmal versuchte Nikita anzugreiffen, tat dies auch, nur leider ging ihr Stich ins leere, denn auch das seltsame Ding wusste wie man ausweicht.
 
Das "Vieh" grinst und sieht zu Nikita. Aber die Gefahr kam nicht von ihren Klauen, oder von ihren furchtbaren Zähnen in ihrem Gesicht ... sondern aus dem Bauch. Blitzschnell zischte eine lange Zunge aus dem inneren heraus und schnellte nach vorne. Diese zog einmal fest und mit voller Kraft quer über Nikitas Brust.

Die Zunge lähmte Nikitas Körper augenblicklich und dort, wo die Zunge Nikita berührt hatte, fingen an, die Materialien der Kleidung zu schmelzen. Es tat höllisch weh ... und Nikita selber konnte im Augenblick nur zusehen, wie die Frau in der Nacht mit einem Lachen verschwand. Nach einigen Minuten konnte sich Nikita wieder bewegen. Der Striemen brannte ... vielleicht würde Wasser helfen?

Out of Character
(Du bist auf verletzt. schwerer Schaden.)
 
ARRRGH... dieses Brennen.... und noch dazu konnte sie sich nicht bewegen.... doch zum Glück verschwand das Monster erst einmal.
... Doch jetzt, endlich: Bewegen. Es brannte immer noch höllisch.... Die junge Gangrel krümmte sich vor Schmerzen. Sie musste das Zeug abbekommen. Wasser. Doch wo bekam sie das jetzt her? So blieb es ihr nur übrig sich Nachhause zu schleppen.

Dort angekommen, ging sie gradewegs ins Bad, versuchte es zuerst am Waschbecken. Nachdem sie den Mantel von diesem grässlichen Zeug befreit hatte, War das Säure? zog sie noch das restliche Lederzeug aus und stellte sich wie sie war unter die Dusche. Sie hoffte inständig dass die Schmerzen nachliessen. Ob es so wohl abging?
 
Das, was wohl an dieser Zunge dran war ... war grün-gräulich und die Dusche spendete tatsächlich Minderung der Schmerzen. Die Reste dieses klebrigen Zeuges gingen tatsächlich ab. Ein leichtes Brennen blieb zurück. Wahrscheinlich bis Nikita die Wunden ganz geheilt hatte. Leider sah der Mantel auch etwas mitgenommen aus ... allerdings wird man ihn bestimmt wieder reparieren können.
 
Puh, wenigstens tut es jetzt nicht mehr so arg weh. Aber ich muss immer noch jagen... sowas doofes. Sie Zog sich wieder an und ging ein zweitesmal los. Diesmal nicht in irgendeinen Park sondern sie schlenderte die Straßen entlang, schön darauf achtend in eigenem Teritorium zu bleiben. Was bisher geschehen war reichte ihr für eine Nacht.
 
Nach einigen Straßen kommt sie bei zwei Mädels vorbei, die auf einem Treppenabsatz mit ihren Handys spielten und Bier tranken.
 
Zurück
Oben Unten