[29.04.06]Leo will pennen.

sponk

Neuling
Registriert
6. April 2005
Beiträge
2.060
Wieder ruft Leo Andrew Cheriuer an.
Hi, hier nochmal Leo. Das Hotel hat geschlossen. kennt ihr zufällig noch etwas wo ich unterkommen könnte?
 
Andrew verdreht die Augen. War ja klar, da reicht man dem Kücken den Kleinen Finger und der Racker klammert sich an die ganze Hand... und was sollte der Ahn jetzt mit Leo machen?
Kauf dir Sonnencreme ist ja wohl jetzt ein kleines bißchen der falsche Ton...

"Es gibt noch ein weiteres Hotel, dieses liegt in der Domäne der Brujah. Es wäre zwar nicht meine erste Wahl gewesen, dürfte aber durchaus auch deinen Ansprüchen gerecht werden, oder zumindest als Notlösung ausreichen.
Ansonsten bliebe immer noch die Möglichkeit, in der Kunstakademie um Gastrecht zu bitten, dann würdest du dich jedoch noch weiter in die Schuld des Seneschall's begeben."
Und das wollen wir beide nicht... du würdest ihm etwas schulden und er würde den Gefallen gnadenlos einfordern...
 
Vielen Dank, und es tut mir um die Unannähmlichkeiten leid. Wir sehen uns bestimmt noch Gute Nacht.
Danach fährt Leo zurück zum Cafe und sucht ein passendes Hotel.
Out of Character
Das müssen wir nicht ausspielen, wie ihr wollt, gebt mir nur bitte bescheid, da ich arg hinterherhinke.
 
Out of Character
Das Hotel am Schloss wird von Shadom (Ravnos), das Gala-Hotel von mir geleitet. In beiden kannst du problemlos unterkommen, sofern du einen Ausweis besitzt. Ausspielen brauchen wir da von mir aus nichts, aber sie dürften beide nicht ganz billig sein. :)
 
Preise beim gala-ding?
das vom ravnos is ja irgentwoe geschlossen wegen todeszeugs usw.
 
Out of Character
Ab 150 die Nacht + Frühstück. Dafür mit Wellnessbereich.
 
Out of Character
Wunderbar...ich nehms für 3Nächte, one Früstück. also 400 euro?
 
Out of Character
schreib doch bitte outplay Zeugs über den OOC Button... es lässt sich verdammt sch... lesen, wenn du es normal schreibst
 
Out of Character
Gut, dann tauche ich am .05 wieder auf. Solange hab ich auf meinem Zimmer gepennt, mich entspannt, und nachgedacht, bischen tv geguckt.
 
Zurück
Oben Unten