[28.04.2008] Eine SMS

Registriert
4. Januar 2004
Beiträge
11.432
Meyye erreichte eine SMS auf ihrem Handy, die Nummer war ihr nicht bekannt.

"Die Mäuse sollten nun wieder die Füsse still halten, die Katze ist in der Stadt."
 
AW: [28.04.2008] Eine SMS

Ach du Scheisse! Warum ich? Warum immer ich?! Nein, Meyye hat nicht den geringsten Zweifel daran, von wem dieser Text stammt und was er bedeutet. Auch. Das. Noch. Na schön, dann kann sie ja auch gleich mal eine Info rüberwachsen lassen, die Cats Laune wieder vermiest. Sie tippt also:

Kaum kommt Zacharii zurück bist du auch da. Katastrophen kommen selten allein.
 
AW: [28.04.2008] Eine SMS

Cat liest die Nachricht und seufzt erst einmal leise. Das letzte mal hatten Meyye und Viktor die ganze Zaccharie-Sache gemacht. Sie ging nicht davon aus, dass sie damit hier viel zu tun bekommen würde.

"Aha, also hast du bei der Zaccharie-Sache damals doch nur rumgepfuscht. War ja klar. Ich bin erst einmal nur wegen der Hochzeit hier. Alles weitere sehen wir ja dann. Auf jeden Fall lasse ich mir von dir meinen Aufenthalt nicht vermiesen. Sei dir das gesagt sein."
 
AW: [28.04.2008] Eine SMS

"Pfff." macht Meyye, als sie das liest. Aber sie antwortet nicht, wozu auch... der Nettigkeiten sind erstmal genug ausgetauscht und Infos kann sich Ex-Sheriffchen auch bei Enio ziehen, der liebt es ja so, mit ihr verschwörerisch zu tuscheln. Und sie hofft doch sehr, dass eine Million Plagen oder die neuen Garou Cat den Aufenthalt irgendwann vermiesen werden, vielleicht braucht sie dafür gar nicht viel tun...
 
Zurück
Oben Unten