[28.04.2006]Nikolais Telefonnummer erscheint auf dem Display von Johardos Telefon[1]

Guten Abend Herr Seneschall. begrüßt Johardo Nikolai nachdem er fast aufgeben wollte.
 
Guten Abend, werter Primogen. Ich hoffe es geht ihnen gut!

Ich rufe an, weil es gestern Nacht einige Dinge gab die ich mit ihnen besprechen und sie darüber in Kenntnis setzen will. Seit gestern Nacht haben wir einen Ahnen des Clanes der Giovanni in der Stadt. Ich schätze das sie genauso wenig darüber erfreut sind wie ich, aber als Carmarillastadt müssen wir nun mal leider einige Verträge der Carmarilla einhalten. Nun dementsprechend bekam sie auch das Aufenthaltsrecht!

Als sie mich verlassen hatte, kehrte sie anscheinend zu ihrer Zuflucht, die sie von ihrem Kind Jesus Rosselini übernommen hat, zurück und geriet dort unerfreulciherweise mit einigen Mitgleidern unserer Stadt aneinander. Ich habe bisher kaum einen Überblick über das Ganze und ausserdem erzählt natürlich jeder etwas ganz anderes und solange niemand zu Schaden gekommen ist, keine Person noch die Traditionen, würde ich es auf sich beruhen lassen.

Doch zwei der Personen, die an diese unerfreuliche Angelegenheit teilgenommen haben, waren die zwei jüngeren Mitglieder ihre Clanes. Ich will hier gar nicht über Schuld oder über Schuldzuweisungen reden - ich will in erster Linie ihnen nur darüber Nachricht geben. Glücklicherweise war gestern Nacht der Sheriff auch anwesend und somit wurde die ganze Sache nicht weiter gefährlich - jedoch ohne den Sheriff hätte soetwas auch hässlich enden können. Vielleicht wollen sie ja die ihrigen darauf hinweisen, dass es gefährlich sein kann sich mit einem Ahnen auf solche Weise auseinanderzusetzen - auf welche das auch immer war - den die Giovanni war sehr erbost und rief mich heute an.

Ich werde natürlich auch die Meinigen darüber in Kenntniss setzen. Einen Konflikt zwischen einem Ahnen und jüngeren Mitgliedern der Stadt würde ich nach Möglichkeit uns allen gerne ersparen.
 
Aufmerksam hört Johardo dem Seneschall zu.
Ich Danke Ihnen für die Informationen und werde mich schnellstmöglich mit meinen Magi darüber unterhalten was vorgefallen war. Falls ich Interessante Informationen dabei bekommen werde ich Ihnen diese dann mitteilen.

Nein, eine Konfrontation zwischen ein Ahn und jüngeren sollte immer vermieden werden. Der Ahn ist nur verärgert und die jüngeren meistens Asche.

Aber eine so mächtige Giovanni in der Stadt zu haben kann nichts gutes Bedeuten. Kennen Sie Ihr Domizil? Wir sollten es im Auge behalten. Werden denn beide in der Stadt verweilen, oder kehrt einer von beiden in absehbarar Zeit in die heimischen Gefilde zurück?


Nachdenkelich kratz sich Johardo mit der freien Hand am Hinterkopf.
Eine Ahn der Giovanni. Was hat das zu bedeuten?
 
Nun, der werte Sheriff kümmert sich bereits um die Giovanni und wird sie im Auge behalten. Verzeihen sie mir meine Ungenauigkeit, der werte Jesus Rosselini hat die Stadt verlassen und an seiner Stadt ist nun der Ahn in der Stadt. Also auch weiterhin nur ein Giovanni, aber ich teile da ihre Besorgniss - ein Ahn der Giovanni ist mit Sicherheit kein wünschenswerter Mitbewohner. Aber da müssen wir zunächst leider abwarten.

Ahja, heute Nacht ist auch ein Ahn des Clanes der Brujah bei mir vorstellig geworden. Irgendwie bin ich doch ein wenig besrogt wieso gerade in zwei aufeinanderfolgenden Nächten zwei Ahnen die Stadt betretten. Aber ich werde mich nach diesem Telefonat darum kümmern Informationen über diesen Brujah zusammenzutragen.
 
Wenn sich Cat um die Sache kümmert, ist ja alles in Ordnung. Sie hat zwar keine Manieren, aber den Dienst als Sheriff macht sie gut.

Ein Ahn der Brujah sagen sie? Nun. Das ist wirklich ein Interessantes Ereignis. Wird er dem Rat der Promogen vorgestellt?


Und jetzt auch noch ein Brujah Ahn. Na Prima. Damit ist die Ruhe in der Stadt vorbei.
 
Zuerst möchte ich Informationen über den werten Brujah sammeln und dann, wenn sie es wünschen, auch dem Rat vorstellen. Es wäre mit Sicherheit ein guter Schritt! Ausserdem halte ich es auch für angebracht eine Zusammkunft zwischen dem Rat und der werten Giovanni anzuberaumen. Er wäre gut, wenn sich alle Ahnen kennen würden. Es würde sicherlich alles erleichtern.
 
Da stimme ich Ihnen zu und warte auf Ihre Einladung, Herr Seneschall.
Sicher Nikolai, Sicher. Erstmal die Infos zu Dir und dann, Tage später, an den Rest. Ha.
 
Ahja, falls sie selbst auch Informationen über den werten Brujah Ahnen sammeln wollen und können - sein Name lautet Andrew Cherieur und er gab an aus London zu kommen. Zwei Ohren hören immer mehr als nur ein Ohr!

Ansonsten gäbe es von meiner Seite aus im Augenblick ncihts weiter zu besprechen, werter Primogen, ausser sie haben noch ein Anliegen?
 
Andrew Cherieur? Ich kann ja mal versuchen etwas herauszubekommen. Nein, sonst habe ich nichts neues für Sie.
 
Ihnen auch Herr Seneschall.
Johardo legt auf.
Ernest hatte Ihm schon von der Giovanni erzählt. Allerdings hörte sich seine Geschichte etwas anders an als die von Nikolai. Nun, es sind noch ein paar Nachforschungen notwendig bevor der Seneschall die Informationen bekommt. Halbe Informationen sind zu nichts nütze. Vielleicht aber ist das ganze auch nur ein purer Zufall? Nein, das ist zu unwahrscheinlich.
 
Zurück
Oben Unten