[28.04.06] Zum Friedhof?

Skar

Dr. Spiele
Teammitglied
#StandWithUkraine
Registriert
16. Januar 2003
Beiträge
69.713
Ashton hatte Viktor Thorson eine Nachricht hinterlassen und hoffte, dass er sich melden würde. Er wäre vielleicht genau der Richtige dafür. Außerdem wollte er Viktor gerne Sarah vorstellen. Eine gute Gelegenheit.

Doch wollte Ashton darüber die Gefährlichkeit der Situation nicht aus den Augen lassen. Etwas hatte Sarah schwer verletzt. Es galt auf der Hut zu sein. Zwar hatte Ashton seinen Körper in den letzten zwei Jahren gestählt, nur um nicht mehr in eine Situation wie damals zu kommen. Das Blut der Ventrue war wirklich eine ganz besondere Gabe - es war so vielseitig.
Nun, Ashton sollte eigentlich zuversichtlich sein, doch er würde vorsichtig sein. Sehr vorsichtig. Zumindest würde er jedem erzählen wie wichtig eine subtile Vorgehensweise war. Dass er einfach nur Angst hatte ging ja keinen etwas an.
 
Re: Zum Friedhof?

Out of Character
Na, wer hat denn da das Datum vergessen????


Das Handy des Ventrue begann einen Anruf zu signalisieren.
Wenn er abnimmt, hört man die unverkennbare Stimme von Viktor.

"Hallo Ashton!
Tut mir leid, aber es hat in den letzten Nächten leider nicht geklappt hat, aber es war grauenhaft viel los!
Wusstest du schon, das wir ein neues Mitglied vom Clan Giovanni, eine gewisse Francesca Rosselini in der Stadt haben?
Sie ist die Erzeugerin von diesem Jesus, der auf dem Ball war!
Also, was gibt es denn?"
 
Re: Zum Friedhof?

"Was, eine neues Giovanni?" Ich kenn nichtmals diesen Jesus "Okay, kein Problem, wenn du viel zu tun hattest. Wir haben hier ein Problem, bei dem wir nicht ganz weiterkommen. Wir das sind eine neue Ventrue, oder aber auch eben nicht Ventrue, aber das wirst du schon verstehen, wenn du kommen könntest. Es geht um etwas unglaubliches, vielleicht etwas übernatürliches und es scheint gefährlich zu sein."

Ashton legt eine kurze Pause ein und lauscht in den Hörer.

"Bist du dabei?"
 
Re: Zum Friedhof?

Die Antwort kam prompt.

"Natürlich!
Es kann zwar sein, das der Sheriff oder der Seneschall mich heute noch brauchen, aber ich mache mich jetzt ersteinmal sofort auf den Weg!
Wo soll ich hinkommen?"
 
Re: Zum Friedhof?

"Hey, das war prompt." Viktor schien keine Angst zu kennen. Oder zumindest schien er sich ihr zu stellen. "Gala-Hotel, frag einfach nach mir an der Rezeption, ich komme dann herunter.

Bis gleich."

Ashton begab sich schnell zu Melodys Zimmer. Er hoffte das sie bereit war, mit ihnen mitzukommen, ansonste sollte sie zumindest ihre Story erzählen und ihre Hand zeigen.

Ein gewisses Jagdfieber kam in Ashton auf. Er war lange Jahre fast lethargisch gewesen und hatte beobachtend seine Zeit verbracht. Ein paar mal hatte er losgeschagen, doch es war immer verbal-intelektuell gewesen. Im Nachhinein kein Verlust, denn schliesslich hatte er dadurch als recht junger Vampir seinen Posten als Harpyie erlangt. Doch nach dem Sabbatzwischenfall vor zwei Jahren hatte sich viel geändert.
Das lange Unleben schien endlich spannend zu werden.

Ashton lächelte irgendwie selig, als er an Melodys Zimmertür klopfte.
 
Re: Zum Friedhof?

Melody war scheinbar noch nicht losgegangen, da sie ihm nach einigen Momenten die Tür öffnete. Sie verspürte einen noch stärkeren Durst als in der Nacht zuvor und ihre Laune war mittelmäßig bis schlecht. Die Hand ging ihr ziemlich auf den nicht vorhandenen Sack und tat weiterhin fröhlich weh.
"Hallo Ashton.. Tür zumachen" brummte sie, als sie ihm schon wieder den Rücken zukehrte und in Richtung Couchtisch ging. Ihr Handy und die Stadtkarte lagen dort und wurden beide in eine hässliche Umhängetasche gesteckt.
"Hast du ein Auto?" Sie hatte wenig Lust zum Friedhof zu laufen, vor allem wollte sie das aber schnell hinter sich bringen damit sie danach für Blut sorgen konnte und zwar ohne ihn.
 
Re: Zum Friedhof?

"Äh, ja die Tür." Ihr Befehlston war fast einmalig. "Ein Auto? Klar. - Ich hatte dir ja schon von Viktor Thorson, dem Tremere erzählt. Ich konnte ihn erreichen und mit etwas Glück wartet er schon in der Lobby auf uns."

Melody schien schlechte Laune zu haben, trotzdem fragte er "Wie gehts deiner Hand?"
 
Re: Zum Friedhof?

"Scheiße" Da sie keine Jacke mehr besaß, zog sie sich auch keine über. Die Tasche wurde geschultert dann ging sie auf ihn zu.

"Was meinst du wie lang das dauern wird? Von dem Vieh ist ja nichts mehr übrig und ich weiß nicht obs da noch mehr von gibt. Achso.. haste du sowas wie nen Klamottenladen hier im Hotel?" Ashton schien gleich loszuwollen, daher ging sie zur Tür und öffnete sie wieder, ließ ihn zuerst nach draußen gehen. Naja immerhin war sie für etwas mehr als eine Minute geschlossen.

Sie würde die beiden wohl zum Grad ihrer Eltern führen müssen, oder zumindest dahinter. Und? Das macht sie nicht toter als sie eh schon sind und auch nicht wieder lebendig. Die Scheiße hat damals eh jeder in der Zeitung lesen können!
 
Re: Zum Friedhof?

"Klamotten haben wir hier nicht. Außer nen Bademantel aus dem Wellnessbereich. Ich denke nicht, dass du das willst... Aber wir können schauen, ob noch was geöffnet hat, wenn wir fahren."

Ashton klopfte selber nochmal seine Taschen ab. Seine Digicam hatte er dabei, sein Handy und reichlich Geld. "Hast du alles?"
 
"Ich hab nicht vor die ganze Nacht mit euch zu verbringen" Meinte die Gangrel auf sein Angebot hin. Gut, das war nicht nett dafür aber wenigstens ehrlich.
"Wahrscheinlich meinst du das Angebot nur gut, aber.. naja ein andermal gerne." Das hätte sie zwar nicht sagen müssen, aber man konnte es sich auch auf verdammt dämliche Weise mit jedem verscherzen.. soweit sie konnte, wollte sie das im Moment noch vermeiden.

Na das kann was werden. Vielleicht würde er tatsächlich für mich jagen wenn ich sagen würde dass ich selbst nicht dazu in der Lage bin im Moment. Melody gluckste etwas Und hinterher auch schön das Mäulchen abwischen. Ashton tat nicht viel dass man ihm wirklich böse sein konnte.. nein fast musste man schon anfangen ihn zu mögen.. fast!

Nachdem beide draußen waren schloss sie die Tür sorgfältig wieder ab. Ja ich hab alles. Eine eigene Digicam hatte man ihr schon gebracht und diese war auch schon in der Umhängetasche verstaut. Zusammen mit Ashton machte sie sich dann auf den Weg in die Lobby um einen Tremere zu treffen. Besser gings wohl nicht..
 
In der Hotel-Lobby stand mittlerweile schon ein massiger Mann, dessen Ausstrahlung wirklich nicht in diesen Laden passte.
Immerhin schaffte er es, unauffällig zu wirken.

Viktor stand da, und machte sich gerade auf den Weg zur Rezeption.
Er trug dunkle, einfarbige Kleidung.
 
"Ah, da ist er bereits." Ashton stellte die beiden kurz vor und geleitete sie dann Richtung Tiefgarage. An einem silbernen Mercedes Kombi machten sie halt und Ashton bedeutete ihnen Platz zu nehmen.

Out of Character
Muss erst weg...
 
Out of Character
Trifft auf mich leider auch zu


Viktor sah Ashton und eine junge Frau, die ihm irgendwie bekannt vor kam, auf sich zukommen.
ZU Begrüßung reichte er ihnen die Hand und nickte freundlich lächelnd.

Out of Character
Unter welchem Namen stellst du denn Desas Charakter vor? Melody wäre perfekt, aber ich weiß jetzt natürlich nicht!


Anschließend folgte er den beiden zu Ashtons Wagen und stieg ein.
 
Melody musterte den ziemlich wuchtigen Mann auf den sie zugingen und reichte ihm die Hand.
Na dir hätte Sport auch mal gut getan
Wie auch immer Ashton sie vorgestellt hatte, sollte es mal wieder mit Melody gewesen sein, so berichtigte sie dies indem sie ihren richtigen Namen nannte, zusammen mit einem schiefen Grinsen.
Ihre Stimme klang ganz anders als noch in ihrem Zimmer jetzt auch etwas freundlicher. Sie gab sich zumindest Mühe. Wenn derjenige ihr helfen konnte war das nicht schlecht. Und man sollte nett zu Leuten sein von denen man etwas wollte.

Auch sie folgte Ashton dann in die Tiefgarage und stieg hinten ein. Sie hatte sich einen behelfsmäßigen Verband um die linke gewickelt, nicht aus Angst vor Entzündungen oder änhlichem sondern einfach nur weil die Hand immernoch hässlich aussah, und man so nicht unbedingt auf der Straße rumlaufen musste. Ausserdem gaffte dann niemand blöde
 
Out of Character
Mit Sarah :)


Ashton wartete erst, ob Meloy von alleine anfing, dann ergriff er aber das Wort, während er den Wagen startete und aus der Tiefgarage fuhr.

"Sarah hatte ein seltsames Erlebnis, am besten erzählt sie dir selbst, was vorgefallen ist. Wir fahren jetzt zum Friedhof und schauen uns dort mal um."

Out of Character
 
Out of Character
Ich hasse euch kleinen Mistkröten!!! :D ;) Jetzt kenne ich die gute Sarah nur vom Maskenball und aus dem Fernsehen....Dabei hätte das mit Melody wirklich extrem gut gepasst...naja, der Abend ist noch jung! ;)


Viktor hatte sich nach hinten gesetzt und hörte zu, während er überlegte, woher er Sarah kannte.

Hatte er sie persönlich getroffen...oder kannte er ihr Gesicht von einem Bild?
War da nicht mal was mit einer Gewalttat?
Nun zuerst würde er zuhören, und später nachfragen.
 
Out of Character
Ist absolut okay...ich hatte auch schon geschrieben, passt aber halbwegs zu deinem Beitrag! ;)
 
Zurück
Oben Unten