[28.04.06] Morgenpost

Shadom

Brony
Registriert
22. Juni 2004
Beiträge
8.654
Out of Character
Tja.. gestern gabs wohl keine Zeitung wie?... Sorry


Neues Subventionsprogramm


Schon wenige Tage nach seiner Wahl stellt unser neuer Bürgermeister Bernhart Gerber ein neues Finanzprogramm vor.
Durch Prozentuale Gewinnbeteiligung steht nun jedem Unternehmen mit ausreichend Sicherheiten ein Kredit zur Verfügung um das Geschäft zu vergrößern.
Die Resonanz ist schon jetzt atemberaubend egal ob man von den Firmen ausgeht die die Kredite annehmen oder denen welche ihren Gewinn noch steigern wollen und die Kredite über die Stadt vergeben. Eine Welle des Optismus schwappt durch die Stadt und die Konjunktur scheint schon jetzt wesentlich lebhafter als zuvor.


Immer mehr Vermisstenmeldungen

In den letzten 2 Wochen ist die Zahl der Vermissten in Finstertal immer weiter angestiegen. Laut nicht bestätigten Quellen soll sich die Anzahl weit mehr als verdoppelt haben. Die Behörden gehen von einer Bande von Raubmördern aus welche ihre Opfer versteckt.
Sachdienliche Hinweise sollen an die Polizei abgegeben werden.

Tollwutfälle in Finstertal

In Finstertal geht die Tollwut um. Es sind bisher schon 3 Tiere gefangen wordenm, die mit der Krankheit infiziert waren. Die Quelle der Krankheit ist bisher noch ungeklärt. Die Bürger werden gebeten sich freilaufenden Tieren nicht zu nähern.

Rabensfels II Dreharbeiten in Finstertal

Die Fortsetzung des beliebten Kinofilms Rabensfels, welcher für zwei Oscars nominiert war, wird vermutlich in Finstertal gedreht werden.
Teile des Filmes werden höchstwahrscheinlich in der Burgruine im Süden der Stadt gedreht werden. Die letzten Verfeinerungen des Vertrages werden noch ausgehandelt.
Die Dreharbeiten werden vermutlich im Winter beginnen.
 
Zurück
Oben Unten