[27.04.2006] - Wunden lecken

Desaparecidos

Coheed&C. - Welcome Home
Registriert
28. Februar 2004
Beiträge
2.222
Schwärze und Starre verschwanden mit dem ersten Lidschlag, den Melody an diesem Abend tat. Manchmal war es immernoch seltsam von 0 auf 100 wach zu sein, wie auf Knopfdruck eben.
Das erste was sie danach registrierte, war ein unsäglicher Schmerz in der linken Hand. Ein Ziehen, Brennen und Kribbeln. So als würden tausend kleine Tierchen an ihrem Fleisch nagen.
Die Gangrel schlug die Decke zurück und setzte sich auf um die Hand anzusehen. Es sah noch genauso hässlich aus wie in der Nacht zuvor. Die meisten Erinnerungen an die Nacht zuvor waren ziemlich hässlich.
Dreck, verdammter! Ich muss mit Ashton reden. Oder mit Lurker.. der könnte da vielleicht eher etwas wissen. Aber zuerst muss ich mich um meine Hand kümmern.

Mittlerweile war es nichts neues oder ungewohntes mehr, kleinere Verletzungen zu heilen. Als sie aber anfing sich auf ihr Blut zu konzentrieren und es in ihre Linke zu lenken, spürte sie einen Schmerz der stärker war als sonst. Sie hörte auf und fluchte leise.. stand dann auf und ging einige Schritte im Zimmer, bis sie auf einem der Stühle saß.
Erneut konzentrierte sie sich auf ihr Blut, doch der Schmerz setzte bald darauf wieder ein, fraß sich in das verätzte Fleisch. Je mehr sie sich darauf konzentrierte, desto stärker wurde er. Sie biss die Kiefer aufeinander und stöhnte leise als ein zunächst nur leichtes Pulsieren an ihrer Hand zu spüren war. Langsam verkrampften sich ihre Finger und sie nahm die rechte Hand um das Handgelenk der Linken festzuhalten. Der Schmerz wurde so stark dass sie die Augen zusammenkniff. SO musste sich Feuer anfühlen, welches einem langsam die Haut verschmorte. Das Brennen wurde noch stärker und sie hatte das Gefühl als würde man mit tausen kleinen Klingen schmale Streifen aus ihrer Hand schneiden um sie dann mit glühenden Fäden wieder zusammenzuflicken.
Mit zusammengepressten Lippen unterdrückte sie einen Schrei, der mehr nach einem animalischen Geräusch klang.
Sie gab auf, ließ zitternd ihre Linke los und hob die rechte an um sie einige Sekunden lang angespannt, zur Faust geballt in der Luft zu halten.

Melody ließ den Oberkörper nach vorne auf den Schreibtisch sinken und versuchte die Schmerzen in ihrer Hand zu ignorieren.
Ihre Gedanken kehrten zur letzten Nacht zurück, zu ihrem Vehalten auf dem Friedhof.. Pech, die beiden hätten ja ihr Maul halten können. Zu diesem seltsamen Rattenvieh.
Sie hatte noch immer keine Ahnung was sie da gefunden hatte. Und als sie später danach hatte sehen wollen, war nichts mehr davon übrig gewesen ausser einer Menge Schleim. Ihre Jacke war soweit untauglich gewesen, dass sie sie auf dem Weg ins Hotel irgendwo einfach weggeworfen hatte.
Nichtmal mit irgendweclehn Gensonstwasversuchen würde man eine Maus dazu bringen, innerhalb von so kurzer Zeit auf die Größe einer fetten Ratte anzuwachsen. das konnte nicht sein.
Sie musste Lurker anrufen.
Ihre Kleidung lag irgendwie verstreut im Zimmer und sie brauchte einen Moment bis sie das Handy aus der Hose gekramt hatte. Nachdem sie sich ins Bett gesetzt und die Beine wieder zugedeckt hatte, wählte sie seine Nummer.
Lurker ging allerdings auch nach mehrmaligem Klingeln nicht dran, so dass sie wieder auflegte und die Stirn runzelte. War ihm was passiert?
Egal.. dann eben Ashton. Aber der würde sich sicher nicht freiwillig nach Ratten mit zwei Schwänzen umsehen. Zumindest würde sie das nicht von ihm erwarten.
 
Out of Character
"Eldridge ging allerdings auch nach mehrmaligem Klingeln nicht dran" --> Ach Eldridge heisst der?" :ROFLMAO:


Ashton Price geht nach wenigen mal Klingeln ans Telefon. "Price hier."
 
Out of Character
uiuiui.. vertippt :rolleyes:


Ashton? Hier ist Sarah. Kannst du mal runter kommen? Ich glaub das is wichtig.

Sie sprach nur leise, wartete auch nur seine Zustimmung ab ehe sie dann ohne ein weiteres Wort wieder auflegte. Ihre Hand brannte immernoch und es gab nichts was sie hätte tun können. Sie zog die Decke ein Stück höher und lehnte sich mit dem Kopf an die Wand, schloss die Augen erneut
 
"Hallo Sarah, ich bin gleich da."

Wenig später klopfte es an der Tür. Gedämpft kam Ashtons Stimme durch. "Melody?" Als sie öffnete sah Ashton in ein müdes Gesicht. Außerdem hielt sie sich eine Hand.
Kann man sie nicht mal ein paar Stunden alleine lassen?
"Was ist passiert?"
 
Melody hatte sich nur ein Hemd übergezogen und die restlichen Klamotten in eine Ecke getreten bevor Ashton kam.
"Tür zumachen" Sie hatte sich schon wieder umgewandt und ging zur Couch um dort ihren Platz unter der Decke wieder einzunehmen. Nicht weil ihr kalt war, sondern weil es einfach etwas gemütliches hatte.. etwas entspannendes. Ihre Hand sah nich wirklich schön aus und tat immernoch höllisch weh

"Ich war auf dem Friedhof gestern Nacht. Das hier" sie hob ihre Hand etwas an "verdanke ich einer Maus, die eine Krähe gefressen hat und Minuten später so groß wie ne fette Kanalratte war.
Von dem Vieh ist nichts mehr übrig geblieben als irgendein ätzender, schleimiger Rest. Ich hab keine Ahnung was das sein sollte aber normal isses ja wohl nicht. Ich weiß nichtmal ob das Vieh die Krähe gefressen hat oder einfach als Ganzes geschluckt hat. Da war kein Tropfen Blut, nur Federn.
Gab es in letzter Zeit irgendwelche seltsamen Dinge mit verseuchten Tieren?"

Man konnte sich nun über Melodys Beweggründe denken was man wollte. Es könnte einerseits nach einem 'Mach was, damit mir sowas nicht mehr begegnet' anhören, oder aber nach einem 'Was zur Hölle sind das für Tiere'
 
Ashton schloss umgehend die Tür und fragte sich eine Sekunde zu spät, ob er Befehle von Melody annehmen sollte. Nun, es schien wichtig zu sein.

"Auf dem Friedhof warst du." Ashton schien kurz über seine eigenen Worte nachzudenken. Nein, ich werde jetzt nicht fragen, was sie auf dem Friedhof gemacht hat. "Maus, Krähe, Ratte? Nein, mir ist nichts dergleichen bekannt. - Aber warte, da war dieser Fall von Maul- und Klauenseuche, der in der Zeitung stand. Aber ich denke die funktioniert etwas anders.

Bist du sicher, dass es das war, was du gesehen hast? Und waren Personen irgendwo anwesend? Vielleicht hat eine Malkavianer dir einen Streich gespielt. Erst letztens auf dem Ball fing Regeane da'la Amalier ganz fürchterlich zu stinken an. Da steckten sicher auch die Malkavianer hinter."

Ashtons Blick fiel auf ihre Hand. "Nein, das war kein Malkavianer. Kannst du es heilen?" Besorgt kam er näher und warf einen Blick auf die übel zugerichtete Hand. "Du braucht Blut."
 
"Nein, ich habs mir eingebildet und meine Hand danach in ein Säurebad gehalten. Ich weiß es klingt bescheuert, aber diese Maus ist zu einer Ratte geworden und sie hat die Krähe gefressen." es klang tatsächlich tierisch bescheuert, aber so sah die Sachlage nunmal aus. Melody schloss die Augen einen Moment und biss die Zähne zusammen.
"Da waren zwei Kerle. Die sind aber abgehauen später. Können Malkavianer sowas?"
Sie verengte die Augen etwas. Waren die beiden Kerle möglicherweise..? Sie bedachte Asjton mit diesem lauernden Blick, als er das Blut erwähnte meinte sie dass ihr Durst sich genau in diesem Moment noch verstärken würde.

"Ich weiß nicht ob ichs hinkriege, das tut ziemlich weh" wobei 'ziemlich' noch harmlos ausgedrückt war. Es brannte und am liebsten hätte sie die Hand irgendwo dagegengeschlagen um den Schmerz wenigstens für ein paar Sekunden nicht mehr zu spüren.
Sie erzählte Ashton absichtlich nichts von ihrem Ausraster auf dem Friedhof, ebenso wie sie nichts davon erzählte dass sie Lurker hatte anrufen wollen. Und sie erzählte nichts von ihrem Vorhaben, Wolf zu erreichen.
Wahrscheinlich hätte sie zu der Sache mit Regeane etwas gesagt, würden ihr nicht andere Dinger im Kopf herumschwirren.
Sie brauchte Blut.. das konnte sie nicht leugnen..
 
"Malkavianer würde ich da eher ausschliessen. Aber irgendwas stimmt da ganz und gar nicht. Bevor wir diesem auf den Grund gehen, sollten wir dir etwas Blut besorgen. Ein wenig habe ich noch hier, das könnte ich dir holen.

Außerdem solltest du eine Digicam haben. So hättest du zumindest die beiden Typen fotografieren können. Sollten diese was anderes als Menschen sein, dann wären die Fotos sicher hilfreich gewesen."

Ashton untebrach sich selbst mit einem fragenden Blick Richtung Melody. "Willst du der Sache überhaupt auf den Grund gehen?"
 
"Du magst abgestandenes Blut, hm? Ich besorg mir meins schon selbst.. danke" wahrscheinlich nicht mehr in dieser Nacht, aber sie würde an ihr Blut kommen und zwar auf ihre Art und Weise. Kurz warf sie Ashton einen feindseligen Blick zu, ehe sie die Augen für einen Moment schloss. Sie hatte gut Lust ihn einfach wieder rauszuwerfen, allerdings würde ihr das wohl kaum weiterhelfen.
Und was die Digicam anging, erstens hatte sie keine und zweitens hatte sie in dem Moment genügend andere Probleme um nichtmal im Entferntesten an eine Fotosession zu denken. So nicke sie lediglich dazu.

"Ich glaub nicht dass die beiden was anderes als Menschen waren. Sonst hätten sie anders reagiert." Was genau sie damit meinte blieb mal wieder unausgesprochen.
"ich denke ich will schon wissen was das war" murmelte sie dnn einen Moment später, zog die Knie an den Oberkörper und stützte ihr Kinn darauf.
ich will soviel anderes Zeug noch wissen, dass ich keine Ahnung habe wo ich anfangen sollte. Und ich schlag mir gleich mit einem Hammer auf diese scheiß Hand
Feine Linien zogen sich über ihre Stirn, einige Momente lang wirkte ihr Gesicht angespannt.
 
"Ich werde versuchen Viktor Thorson zu erreichen. Er ist wie gesagt eh ein Treffen wert und kennt sich mit okkulten Dingen aus. Er ist ein Tremere und von denen auf jeden Fall am vertrauenswürdigsten."

Ashton greift bereits zum Telefon, steckt es dann aber wieder weg. "Gleich." Er besah wieder Melodys Hand. "Soll ich dir helfen schneller an Blut zu kommen? Wir könnten das mit einem Spaziergang zum Friedhof verbinden." Wenn sichs schon anhört wie ein date könnte ich ja noch nett lächeln. Ashton zwinkert ihr einfach lang und mit übertriebener Mimik zu. Ob sie überhaupt Humor hat?
 
Will er jetzt nur drauf achten dass ich keinen Ärger mache?
"Okay.. aber können wir das morgen machen? Ich will heute nicht mehr raus. "
Sie musste sich um ihre Wunde kümmern und das brauchte schon genügend Anstrengung, sie hatte wenig Lust gleich wieder so einem Vieh zu begegnen.
 
"Okay, dann morgen. Ich lasse dir nachher eine Digicam raufbringen. Sowas kann sehr nützlich sein.

Sagst du Bescheid, wenn du bereit bist?"

Ashton verabschiedet sich mit einem letzten besorgten Blick auf ihre Hand.
 
"ich ruf dann kurz an. Die Digicam kannste mir dann auch morgen geben. Ich werd heut niemanden mehr fotografieren." Meinte sie mit einem Nicken und sah zur Tür. Es fing langsam an sogar Spaß zu machen ihm zu widersprechen oder ihm irgendwelche winziegn Anweisungen zu geben wie das Schließen der Türe oder ähnliches.
Die Aussicht, mit Ashton auf den Friedhof zu gehen gefiel ihr nicht.. zumindest im ersten Moment. Andererseits würde sie ihn so etwas kennenlernen, was nicht schlecht sein konnte.
Und falls sie doch keine Lust drauf hatte, würde sie einfach ohne ihn gehen..
Nach diesem Gedanken lächelte sie ihm kurz zu
 
Nachdem Ashton das Zimmer verlassen hatte, lehnte Melody sich zurück und schloss die Augen. Ruhe wollte sich nicht einstellen, hatte es in dieser Nacht noch nicht gegeben.
Nach einigen Momenten öffnete sie die Augen wieder. Sie hatte hier nichts. Nichts ausser diesem scheiß Handy und ein paar neuer Klamotten. Keine Musik, keinen einzigen Flecken Wand, der irgendeine Erinnerung hervorrief oder ein wenih Zuhause ausstrahlte. Nichts was sie gerne sehen würde.
Sie war hier alleine.. und Herrgottnochmal sie hatte Schmerzen an der Hand. Ein Umstand der sie keineswegs traurig stimmte, im Gegenteil, er machte sie wütend. Wütend auf diese Stadt und ihre verdammte Art. Wütend auf ihre Eltern, auf Wolf und letztlich auch auf sich selbst, weil sie es einfach so geschehen ließ.

Wie ein aufgescheuchtes Tier stand sie auf und fing an in ihren Zimmern auf und abzugehen. Vom Schlafzimmer in den Wohnteil, ins Bad und wieder zurück. Überall suchten ihre Augen nach etwas, was sie an irgendwen erinnern würde. Letztlich blieb sie vor einem der Spiegel stehen und sah sich an.
Na? Und? an was willst du dich denn erinnern? Und was hast du davon wenn du es tust? Wolf ist halt weg und Ashton ein Arsch. Alles halb so wild, passt schon irgendwie.
Sie suchte im Braun ihrer Augen nach goldfarbenen Sprenkeln, in den Enden ihrer Haare nach doppelten Spitzen und nach kleinen Fältchen auf der Haut. Dinge auf die sie sich konzentrieren konnte.

Lange dauerte es allerdings nicht bis der Schmerz ihr Tun unterbrach und sie wieder auf und abgehen ließ. Es pochte, klopfte, zog und ziepte.. stachelte die Wut nur noch etwas weiter an. "Hör endlich auf" knurrte sie ihre Hand an und krümmte die Finger etwas. Dieses Vieh.. dieses §%(%§&)=/& Drecksvieh.
Einmal mehr in dieser Nacht konzentrierte sie sich auf ihr Blut um es zu lenken. Sie schaffte es, die Schmerzen für einige Momente zu ignorieren, musste allerdings bald schon wieder aufgeben. Es war einfach zu viel.. Nur ganz langsam bildete sich neue Haut und es tat höllisch weh dabei.


Als sie sich an eine der Wände lehnte betrachtete sie ihr Handgelenk. Wie wäre es wenn? Nein, das ist doch pervers. Sich selbst zu trinken.. aber vielleicht schmeckt es?! Vielleicht fühlt es sich genauso herrlich an wie wenn ein anderer von einem trinkt?! Sie gluckste plötzlich. Selbstbefriedigung mal anders? Und weshalb sollte sie es nicht versuchen? Mehr als dass es nicht schmecken und auch sonst keine Wikrung zeigen würde konnte ja eigentlich nicht passieren.
Immerhin behalt ich es ja bei mir, es bleibt ja im eignen Körper.
Die Gangrel runzelte die Stirn und hob ihr Handgelenk zu den Lippen. Überflüssigerweise hauchte sie einen Kuss auf die blasse Haut ehe die spitzen Fänge ins eigene Fleisch eindrangen

Out of Character
Wäre nett wenn ein SL sich mal überlegt ob es überhaupt irgendeine Wirkung hat. Es soll ja nicht nähren.. gut schmecken würde schon reichen *fg* :D
 
Für den Augenblick konnte sie den Schmerz wieder ignorieren, da sie sich auf etwas anderes konzentrierte. Der kurze Schmerz am Handgelenk schien kaum zu existieren. Es war nur ein leichter, vorsichtiger Zug der ihr eigenes Blut dazu brachte, sich über ihrer Zunge zu verteilen.
Angenehm.. wirklich angenehm..und es schmeckte. Allerdings fehlte dieses Gefühl, plötzlich nach hinten in ein raumloses Loch zu stürzen und gleichzeitig zu schweben. Zusätzlich fehlte das Gefühl satt zu werden, nicht genug davon zu bekommen. Es machte lediglich appetit auf richtiges Blut, nährendes Blut.

Es war seltsam, sich auf diese Art und Weise selbst noch mehr appetit zu verschaffen und so verstärkte sie den Zug etwas, allerdings blieb die gewünschte Veränderung aus. Auch das brachte nicht mehr Gefühl oder irgendeinen Ansatz von Sättigung mit sich.
Die Augen hatte sie längst geschlossen und lehnte wohl auch wenige Augenblicke etwas selbstvergessen an der Wand, ehe sie dann die Fänge sanft mit einem schmierigen Geräusch wieder aus ihrem Handgelenk zog und zweimal über die Wunde leckte. Ein nachdenkliches "Hmm" kam über ihre Lippen ehe sie die Augen wieder aufschlug. Toll, das war's jetzt? Achterbahnfahrt ohne Achterbahn!

Vielleicht hatte sie sich mehr davon erhofft, denn sie stieß sich einfach wieder von der Wand ab und ging zur Couch um sich darauf niederzulassen. Der Stille lauschend starrte sie die Decke an und zog die Wolldecke etwas höher. Immer wieder kehrten ihre Gedanken zu Blut zurück.. warmes Blut, welches sich pulsierend über ihre Lippen ergoss um ihren Hunger zu stillen. Wie wäre es gewesen, wenn sie von Regeane getrunken hätte und gleichzeitig selbst als Quelle für Regeane gedient hätte?
Sie konnte sich an das berauschende Gefühl erinnern, es allerdings nicht mehr nachempfinden. Kein Kribbeln im Bauch setzte ein.. nur Bilder jagten durch ihre Gedanken, die aber schnell wieder zu einem pochenden Schmerz in der Hand wurden.
Leise stöhnend drehte sie sich auf die Seite
 
Zurück
Oben Unten