[27.04.2006]Marco??

Devlin

MUUUHHH!
Registriert
25. Januar 2005
Beiträge
2.677
Delilah war nach ihrer so schlechten Leistung bei der Jagd immer noch sehr bedrückt. In ihrer Wohnung glaubte sie sich erstmals sicher. Sie ist durch die halbe Stadt gerannt um ihren Verfolgern zu entkommen. Eichhörnchenvampire. Die halbetote mara und jetzt die Polizei. Sie fragte sich wie lange das wohl gut gehen könnte. Nach einiger Zeit fühlte sie, dass sie jetzt jemanden brauchte. Jemand musste sie festhalten und ihr zuhören. Wen kann ich nur anrufen? Wen...Ich will nicht alleine sein !!!!Marco.. Delilah zückte ihr Handy und wählte seine Nummer.
Out of Character
Pflockt mich nicht, wenn ihr mit Regaenne noch nicht fertig sein solltet. Falls Marco tatsächlich noch stirbt lösch ich den thread wieder.. *snief*


Edit:
Marco ging nicht an sein Handy und das, obwohl Delilah länger klingeln ließ, als das gute Verhalten es vorschrieb. Oh mann... Ich denke, dass er wohl sein Handy nicht mit hat. Was mach ich jetzt? Der Mario, schoss es ihr durch den Kopf. Sie wählte die Nummer. Ein Freizeichen war durch die Muschel zu hören, dennoch hob niemand ab. haben die beiden mich verarscht und die sind gar keine Toreador? Was ein Tag. Da bleibt mir nur noch der Maler. Das ist mir richtig unangenehm. Aber ich kläre ihn besser auf, als hier zu vergammeln. Es war eigentlich noch recht früh. Ihre letzte Hoffnung blieb beim Maler. Unangenehm, aber notwendig. Letztendlich kam es darauf auch nicht mehr an. Delilah zog abermals ihr Handy und wählte seine Nummer. Es läutete

Out of Character
Falscher Heiland, sei nicht böse, wenn ich dich nicht mit einplane, aber ruf zurück, falls du nicht inaktiv bist *michdrauffreuenwürd* In der Chara-Übersicht bist du zumindest inaktiv... *snief* Wer kümmert sih denn jetzt um die arme Delilah..
 
Etwa eine Viertel Stunde traf eine SMS bei Delilah ein:

Ich weiß nicht, ob ich diese Nacht überlebe oder - wenn dem so sein sollte - in Finstertal bleiben kann. Ich hab mich da ganz schön in was reingeritten... Tut mir leid... Marco
 
Delilah erschrak zutiefst. Damit hätte sie nun wirklich nicht gerechnet. Er war ein Toreador. Die bringt man nicht so leicht um. Delilah schrieb sofort zurück:
Was?!? Kann ich dir irgendwie helfen? Wo bist du? Was ist passiert?
Einer der wenigen, die sie mochte, sollte tatsächlich vielleicht sterben. Das konnte sie nicht zulassen. Sie würde naiverweise seine Flucht decken oder ihn befreien wollen. Schließlich war er ein Toreador. Gesicht verlieren hin oder her. Solange die Kunst stimmte, war Delilah der Status eines Toreador recht egal. Sie kannte zumindest ein Werk Marcos, dass ihr gut gefiel. Er war ein Künstler. Wenn er niemanden getötet hatte, hatte er den Tod auch nicht verdient. Maskerade hin oder her. Delilah fuhr augenblicklich zu Akademie um den Maler zu sprechen. Er musste was tun können.
Out of Character
Kann ich einfach an dem Gespräch teilnehmen? Oder wird da immer jemand eingeladen??
 
Out of Character
Das ist schon fast so was wie eine geschlossene Verhandlung. Außerdem wird Marco wohl so oder so abgelegt werden... Wenigstens ein Ende in Ehren :rolleyes:


Sie erhielt keine Anwort mehr. Das Handy war abgeschalten...
 
Delilah war an der Kunstakademie. Der Maler war aber nicht in seinem Zimmer. Auch nach mehrmaligem Klopfen öffnete niemand die Tür zu seinem Atelier. Mit Tränen in den Augen ging Delilah heim. Sie hatte niemanden. Nichtmal ihre Erzeugerin Cecile ging ans Telefon. Also Beschloss sie zu Hause in ihrem Zimmer ihrem Kummer nachzugehen und fing an zu malen. Sie wollte ein Bild von den eigenrtigen Vampir-Eichhörnchen malen. Den Rest des Abends wollte sie nicht mehr gestört werden.
Out of Character
Ich wollte keinen Kontakt mehr an diesem Abend, da ich ja eigentlich scon in Berlin sein sollte.. Verzögert sich halt noch.. Aber bin heut nicht mehr on.. ich würfel mal, wie das Bild wird. Bitte um nen Kommentar von nem SL
Als sie fertig gemalt hatte, schaute sie sich das Bild an.
[dice]
 
Zurück
Oben Unten