[27.04.2006]Kriegsvorbereitungen...

Khalam al Saiir

Acrobatiker®
Registriert
17. Mai 2003
Beiträge
4.631
Die Nacht war jung, gerade erst angebrochen, als sich Nikolai schon Gedanken machte, wenn er alles mit dieser Aufgabe betrauen sollte.

Jeden einzelnen seines Clanes. Dieses Spiel war zu wichtig! Nur Melody liess er ausdrücklich nicht dabei sein - sie war nicht im Kreis des Vertrauens - noch nicht.

Als die fünf Ventrue sich eingefunden hatte und Nikolai sie alle begrüsst hatte, nickte er ihnen zu:

Gestern Nacht ist eine Möglichkeit entstanden, die wir nutzen müssen.

Der Primogen des Clanes der Rose hat es auf sich genommen die Vormundschaft über die werte Frau Amalier und den werten Herren Hietala zu übernehmen. Damit fällt jede Strafe die auf diese beiden fällt, auf ihn zurück und genau dies ist die Möglichkeit die ausgeschöpft werden muss.

Ich weise hiermit jeden einzelen von euch an diesen beiden Toreador, dass Unleben schwer zu machen. Sorgt dafür, dass sie sich in Schwierigkeiten bringen - welche Mittel ihr dazu benutzt ist mir vollkommen egal, solange keiner von euch sich dabei erwischen lässt. Tut alles was ihr könnt! Provoziert sie, verleumdet sie - bringt sie einfach dazu etwas Vorbotenes zu tun - selbst wenn ihr dies inzinieren müsst. Falls jemand Vorschläge hat, bin ich jederzeit bereit bei deren Umsetzung behilflich zu sein.



Nikolai Blickt durch die Runde und wartet die Reaktionen der einzelnen Personen ab...
 
Alexander war ganz früh gekommen. Er war gespannt, was es zu bereden gab.
Er setzte sich direkt neben den Senneschal in den roten Ledersessel.
Dann trafen auf langsam seine Cousins und Cousinen ein. Jedem einzelnen gebührte er die Ehre des Empfangs.

Er hörte Nikolai Kurágin, dem Senneschal, der erst vor kurzer Zeit in die Stadt kam und sich gleich einen Posten verdient gemacht hatte, erstaunt an, als dieser die Tatsachen vor ihnen ausbreitete...Das lässt ja völlig neue Möglichkeiten aufkeimen!

Die Fingerspitzen wieder aneinander gelegt, saß Alexander dort und liess sich einige Möglichkeiten durch den Kopf gehen. Doch so wirklich wollte ihm nichts einfallen... mal abwarten was die Anderen dazu sagen
 
Out of Character
Also da der Regaene Thread immer noch nicht zu Ende ist, mal ein Time Out von mir. Möglicherweise kommt ja nun doch alles ganz anders. Sorry....Sobald ich weiss was nun passiert ist, passe ich den THread an - aber bis dahin bitte ignorieren -thx
 
Out of Character
Ich hänge am 27ten bereits an einem anderen Thread fest, ich weiß nicht wie schnell ich da weg komme.
Desweiteren, schickt doch mal ne PN wenn ich zu nem Thread kommen soll, sonst könnt ihr euch tot warten, alles sehe ich auch nicht.
Ich komme sobald ich kann. Ich denke der Thread wo ich bin, hat Auswirkungen auf diesen hier.
 
Out of Character
eigentlich bin ich auch grade woanders :) aber der tag ist ja lang und auswirkungen gibts bei mir wohl kaum...
 
Out of Character
Nö, aber Marco ist so tot wie ein Türnagel. Also ist das hier gegenstandslos.
 
Nachdem Carola noch kurz zu Hause war, kommt zu nun auch endlich zum La Belle. Sie war nicht so pünktlich wie gewohnt, aber auch die Nacht war nicht wie gewohnt. Sie gesellte zu den anderen Ventrues ins Hinterzimmer.

Verzeiht bitte meine Verspätung. Ich hatte noch zu tun. Ich nehme an der Sheriff hat bereits mit ihnen geredet, werter Seneschall.

Sie nickte ihm freundlich zu. Und auch die anderen Ventrues begrüsste sie noch bevor sie sich setzte.

Out of Character
Wird knapp hier oder?
 
Out of Character
also nach karl moormans posting sehe ich das so als wäre ich nie hier gewesen, darum habe ich auch meine ansage gelöscht. ich war an dem tag im mexican...
 
Zurück
Oben Unten