[26.4.2006] Wieder mal nix los

GeNoC!D3

SEX, DRUGS an ROCK'N'ROLL
Registriert
21. September 2004
Beiträge
2.301
Den ganzen Abend und die ganze Nacht saß Nina zuhause. Grübelte über Vergangenes, gegenwertiges und noch Kommendes.
Vor ihr liegt ein kariertes Blatt Papier und ein Bleistift. Sovieles geht ihr doch den Kopf und am besten wird man mit diesen Sachen um, wenn man sie aufschreibt und in Musik verwandelt.
So schrieb und schreib sie. Erst den Text. Dann nahm sie sich ihre Gitarre zur Hand und fing an die Noten für Gitarre und Bass zuschrieben.
Überarbeitungsnötig, aber nicht schlecht für den Anfang. Schnell schaut sie auf die Uhr.
What da hell?! 6 o'clock....
Schnell zückt sie ihr Handy, in der Hoffnung Marco schon Wach. Er müsste bestimmt bald Arbeiten gehen, also Wählte sie seine Nummer.
...tuuut...
...tuuut...
 
Marco wollte einfach nicht ran gehen.

Ok, dann schau ich morgen Abend mal bei ihm vorbei.

Dann ging sie ins Bett.
 
Out of Character
weis ich, aber ich war ja nen paar tage nicht da und musste noch was schreiben [hasse es, wenn meine chars nix machen]. geh jetzt aber zum 29.
 
Zurück
Oben Unten