[26.04.2008] Home sweet Home...

Feytala

Blutiger Unschuldsengel
Registriert
14. Juli 2006
Beiträge
2.223
Der Schlüssel drehte sich im Schloss und Tanja trat ein... Sie gab ein wohliges Seufzen von sich - Endlich daheim !

Die Probeaufnahmen waren härter gewesen als sie gedacht hatte, aber sie hatte auch einen ziemlichen Spaß gehabt - Allerdings war das ganze wichtig für ihr weiteres Fortkommen, ihre Karriere... Und damit auch ihr Überleben... Entgegen ihrer sonstigen Gewohnheiten lies Tanja die Reisetasche einfach an Ort und Stelle stehen, hängte die Jacke an den Haken...

"Delilah ?", rief sie dann in die Wohnung hinein... Sollte die Toreador gar nicht hier sein ?

Tanja schleifte die Tasche hinter sich her, warf die langen haare zurück und trat in den Wohnraum.
 
AW: [26.04.2008] Home sweet Home...

Out of Character
Wenn ich richtig informiert bin, nutzt Delilah noch immer ihr Zimmer im Wohnbereich der Akademie, gell?


Sie war es offensichtlich nicht.

Alles schien so zu sein wie immer, nur eben das Delilah nicht daheim war.
Eigentlich nichts ungewöhnliches, wenn sich die Toreador nicht auch schon die letzten Nächte ungewöhnlich rar gemacht hatte. Seit einigen Tagen ging sie nicht ans Telefon, beantwortete weder Sms noch E-Mail und meldete sich auch nicht von sich aus. Sehr ungewöhnlich, aber eigentlich noch kein Grund zur Besorgnis.

Was war das letzte was sie gesagt hatte?
Sie wollte sich am Bahnhof mit Jenny treffen und irgend etwas wegen der Nachwehen bezüglich der Magier Sache mit ihr sprechen. Und sie wollte zu Helena wegen eines weiteren Auftritts im DarkEnd. Alles zusammen nicht sonderlich ungewöhnlich, die normalen Vorhaben eben.

Wieso zum Teufel meldete sie sich dann nicht einfach und sagte wenigstens das es ihr gut ging?
 
AW: [26.04.2008] Home sweet Home...

Out of Character
Jau.... Wobei das nach meiner Info min. 2 Zimmer waren


"Hmmm..."

Seltsame Aktion. Okay, die Wohnung war ein bisschen chaotisch, so wie immer, wenn sie die Toreador alein lies... Aber ansonsten schien alles wie immer. Tanja fuhr mit einem Finger über die Tischplatte. Eine Staubschicht sammelte sich langsam darauf...

Sehr seltsam... Wo war sie ? Sie musste ja irgendwo schlafen... Was war eigentlich in diesen paar Monaten Abwesenheit in Finstertal geschehen, seid sie fort gegangen war ?

Sie entschloss sich Lösung Nummer 1 zu ergreifen, wenn für einen Finstertaler Kainiten etwas nicht zu klären war. Kurzentschlossen ergriff sie ihre Jacke wieder, die Tasche allerdings zurück lassend... Einzig den führ sie wichtigen Brustbeutel behielt sie... Und das Geld.

Dann ergriff die junge Vampirin den Schlüssel, trat wieder hinaus, schloss hinter sich ab - Und machte sich auf den Weg zu Toni Romero...

Out of Character
Neuer Thread oder schlicht hier weiter ? Dürfte noch absoluter Nachtanfang sein, vieleicht so gegen halb 10...
 
AW: [26.04.2008] Home sweet Home...

Out of Character
Zwei Zimmer, Küchenzeile, Bad und alles vom Feinsten... Ich weiß ich hab's entworfen! :p Gerne hier weiter... Hab nur gefragt falls ich in der Vergangenheit einen eventuellen Umzug übersehen hätte.


Der Studentenflügel war außergewöhnlich verlassen, nur wenige müde Gestalten schlurften auf der Suche nach einem warmen Bett durch die nächtlichen Flure. Ansonsten lag die Akademie still unter dem weißen Teppich.
Ein Werbeplakat nahe des Ausgangs verkündete die Neueröffnung des Black Hammer für die gestrige Nacht, ein anderes forderte die Jugend auf, sich in der Tradition der siebziger Jahre wieder größerem politischem Engagement zu widmen.

Es dauerte trotzdem nicht lange da war das Büro des gesuchten Ghuls erreicht. Tanja konnte sich nicht helfen nicht nur der Nebel lag wie ein bedrohlicher Teppich über der Stadt, da war noch etwas anderes.
Nur eine Ahnung...
 
AW: [26.04.2008] Home sweet Home...

Tanja zögerte einen Moment... Irgendetwas zog an den Nerven der jungen Clanlosen... Wie das Gefühl, wenn sich die Nackenhaare aufstellten, kurz bevor etwas passierte... Wie das Gefühl beobachtet zu werden...
Sie schüttelte den Kopf... Und klopfte dann höflich an...

//Was geht hier eigentlich vor... Delilah nicht da und unerreichbar... Dann dieses Gefühl... Ich sollte schnellstmöglichst Meyye und Viktor anrufen... Zusammen kriegen wir vieleicht raus wo... Oder Helena. Sie ist zwar irgendwie ziemlich weg vom Politgeschehen, aber... Wenn juckt das ? Ausserdem ist sie in gewisser Weise sehr weise... Oh, bitte Toni, sei da... Und unbeschäftigt !//
 
AW: [26.04.2008] Home sweet Home...

Out of Character
Da der 26. zu Ende ist, mach bitte für den 27. einen neuen Thread auf.


Irgendwie hatte Tanja in dieser Nacht einfach Pech, bei Romero war immer besetzt oder es ging keiner dran und bei Helenas Handy kam nur die Ansage, daß der gewünschte Teilnehmer momentan nicht erreichbar wäre.

Das war alles schon sehr seltsam, leider hatte sie auch die Nummer von Antonia mich parat und auch die von Jonathan hatte sie nie für wichtig gehalten.
 
Zurück
Oben Unten