[26.04.06] Calling me calling you

Cat sieht überrascht auf ihr Hand. "Hallo Ernest, wie geht es dir?" Sie klang schon sehr erfreut, dass er anrief. Schließlich war in der letzten Zeit wirklich recht viel zu tun. Abwechslung würde gut tun.
 
Cat konnte im Hintergrund Straßengeräusche hören:"Ich grüße euch Mylady...", flötete Ernest fröhlich ins Telefon: "...es hat sich herausgestellt, dass mein Terminkalender abgesehen von unserem Mittwochsmeeting heute... grob geschätzt...*öh* ...300 Quadratzentimeter Platz für eigene Ideen hat... naja...287 wenn man das Wort "Mittwochsmeeting" abzieht und... naja... ich wollte mich halt erkundigen ob... nun... ob es dir vielleicht ähnlich geht..."
Ernest schalt sich in Gedanken selber... Erst denken... dann reden Ernest! ...erst denken, dann reden!
 
Cat lachte. "So gewählt heute? Naja ... lass mich nachsehen. Oh ... was für ein Zufall. Ich habe kein Mittwochsmeeting. Die Cafésache ist immernoch in Bearbeitung und außer, dass ich ein paar Hunde zählen sollte, habe ich nichts besonderes vor. Naja ... mal irgendwann den Seneschall kontaktieren. Aber das wars schon. Das kann ich auch morgen machen. Also? Was wollen wir heute machen?"
 
"Hunde zählen?", fragte Ernest mit amüsiertem Unterton:"...also ich persönlich bevorzuge ja Schafe aber ich bin ja auch altmodisch...", flachste der junge Engländer der offenbar die Zeit genutzt hatte um sich ein wenig zu entspannen:"Also, ich könnte mir Kino vorstellen... oder wir könnten... schwimmen gehen, oder... Miss McMillan hat erwähnt, dass anscheinend ein... how do you say...ein Jahrmarkt in der Stadt ist...oder wir gehen Minigolfen...", machte Ernest ein paar Vorschläge und entpuppte sich erneut als verwirrend normal.
 
Schwimmen? Sie hatte ja noch nicht mal einen Badeanzug ... Ob sie das überhaupt konnte? Paddeln ja ... aber schwimmen?

"Ernest ... ich kann nicht schwimmen." Beschloss sie einfach einmal. "Und Katzen werden ungern nass." Sagte sie noch scherzend dazu. "Aber Kino klingt doch ganz gut. Da war ich auch schon lange nicht mehr. Holst du mich ab? Oder sollen wir uns da treffen?"
 
Zurück
Oben Unten