[25.06.06] Ein Tag im Musizierzimmer

Registriert
28. Dezember 2005
Beiträge
731
Der Unterricht den Melissa Eduard gab neigte sich für heute gen Ende. Da nahm Melissa das Gesprächa uf.
Sag mal spielst du eigentlich ein Musikinstrument?
 
AW: [25.06.06] Ein Tag im Musizierzimmer

Eduard sah kurz verwirrt hoch, nach dem relativ trocknem theoretischen "stoff" den sie gerade durchgenommen hatten hatte er so eine frage nicht erwartet.
"ähm...nunja, ich habe früher manchmal dudelsack und flöte gespielt. Aber als Musik würde ich das was ich da prodoziert habe nicht nennen" sagte er mit einem leicht peinlich berührtem Lächeln.
 
AW: [25.06.06] Ein Tag im Musizierzimmer

Sie nickte.
Der Prinz gedenkt nächste Woche ein kleines Kammerspiel zu geben. Nur diie Primogen und einige wenige der höheren Clans sind eingeladen. Du magst mitkommen, wenn du willst. Schade ist allerdings, dass du nicht auch etwas von dir geben kannst.
Ich hoffe du weißt dich dort zu benehmen. Denn alles was du dort von dir geben wirst wird auf mich zurückfallen, da ich dich eingeladen habe.
 
AW: [25.06.06] Ein Tag im Musizierzimmer

Eduards Gesichtszüge hellten sich kurz auf, das war ein Vertrauensbeweis. Dann verdunkelten sie sich da er sichtlich Angst hatte den Clan zu blamieren.
"ich danke euch, ich werde euch nicht blamieren. Wenn ihr möchtet dann lerne ich, ein kleines Flötenstück werde ich doch im Gebrauch meiner neuen Fähigkeiten des Blutes zustande bringen. Eine Woche ist eine lange Zeit. Ich würde es gerne versuchen..."
 
AW: [25.06.06] Ein Tag im Musizierzimmer

Eduard nickte demonstrativ optimistisch. "Danke, Melissa. Dann sollte ich mich wohl schnellsten auf den Weg machen mir Noten und einen Lehrer zu suchen" Er erhob sich "Ihr wisst nicht zufällig wo ich jetzt noch eine Flöte kaufen kann nichtwahr?" Sagte er leicht verschmitzt.
 
AW: [25.06.06] Ein Tag im Musizierzimmer

Oh, irgendeine sicherlich. Nichts einfaches, aber ein paar einfach Instrumente habe ich hier. Du kannst sie dir nachher von einem meiner Angestellten geben lassen und dir zu morgen eine eigene besorgen lassen.
 
AW: [25.06.06] Ein Tag im Musizierzimmer

"Vielen Dank." Eduard verbeugte sich noch einmal höflich und blieb dann verlegen stehen und sah melissa etwas betröppelt an.
 
AW: [25.06.06] Ein Tag im Musizierzimmer

Eduard grinste kurz der Siuation wegen verlegen und verneigte sich noch einmal ausholend wobei er den Hut wieder in der rechten hatte, dann sagte er: "Vielen Dank, ich wünsche dir noch einen schönen Abend" währned er halb rückwärtig hinausschritt.
 
Zurück
Oben Unten