• Du möchtest die Seite mit kaum Werbung sehen? Dann registriere dich noch heute. Das ist völlig kostenlos und unverbindlich. Hier geht es zur Registrierung.

[25.04.2008] Unerwarteter Besuch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schwan

Miguel Cortés, Toreador
Mit quietschenden Bremsen fuhr ein ohnehin nicht eben leiser Ferrari vor dem Gildehaus vor. Miguel stieg eilig aus dem Auto und eilte auf das dunkle Gebäude zu.

Da sah er draußen zwei Gestalten stehen.
Der Spanier ging auf sie zu. Es waren eine Frau und ein Mann, er hatte Sie noch nie gesehen. Ob das wohl Tremere waren?

„Guten Abend, entschuldigen Sie wenn ich störe, aber es ist dringend. Sind Sie vielleicht ähm Angehörige dieses Hauses, und kennen Sie Arthur von Löwenstern?“
 

Schwan

Miguel Cortés, Toreador
AW: [25.04.2008] Unerwarteter Besuch

Miguel schaute sich die Aura der Frau an.

Wahrnehmung + Empathie

[dice0]
 

Schwan

Miguel Cortés, Toreador
AW: [25.04.2008] Unerwarteter Besuch

Nun, immerhin sah er, dass es eine blasse Aura war, wenn er auch keine Einzelheiten der Gefühlslage erkennen konnte. Also handelte es sich hier um mindestens ein Kainskind.

Warum nicht auch einen Blick auf die Aura des Mannes werfen?

Auspex 2

[dice0]
 

Schwan

Miguel Cortés, Toreador
AW: [25.04.2008] Unerwarteter Besuch

Aha, ein zweites Kainskind.

Out of Character
So, und jetzt erfährt Miguel auch noch was über die Gefühlslage des Lords.
 

Hoffi

🔥Hüter des Feuers🔥
Teammitglied
Administrator
AW: [25.04.2008] Unerwarteter Besuch

Out of Character
Johardo hat das Gildenhaus noch nie zu Fuß und durch den Vordereingang betreten. Nicht in den letzte 80 Jahren. Sorry, das klappt so nicht.
Und seit wann... ach vergess es.
 

Mitra

Titan
Teammitglied
AW: [25.04.2008] Unerwarteter Besuch

Out of Character
Vier posts hintereinander, in sechszehn Minuten? Spielen mit anderen reellen Figuren ohne diese auch nur im mindesten miteinzubeziehen? Was ist denn hier los? Ich denke wir müssen nicht darüber reden, dass solche Aktionen so absolut nicht funktionieren!!!
 

Schwan

Miguel Cortés, Toreador
AW: [25.04.2008] Unerwarteter Besuch

Out of Character
Aber ich dachte, die beiden stehen vor dem Gildehaus? Da stand doch:

Dann stand sie außerhalb des Wagens und betrachtete ersteinmal in Ruhe das Gebäude.
Ich konnte doch nicht wissen wie Johardo das Gildehaus betritt.
Die vielen Postings waren wegen des Auspexens. Und was heißt nicht einbeziehen, er hat die beiden doch angesprochen. Azraella hatte explizit geschrieben sie steht da und betrachtet das Gebäude. Sorry, wenn ich das jetzt falsch interpretiert habe, aber das kam jetzt wohl zustande, weil auch Azraella das mit dem Hintereingang nicht wusste. Ich wollte hier doch niemandem was, warum denn gleich sauer werden?
 

Mitra

Titan
Teammitglied
AW: [25.04.2008] Unerwarteter Besuch

Out of Character
Nun, sieh dich mal hier im Forum um! Die gesamten drei Jahre meinetwegen und dann sag mir wie oft es bisher vorgekommen ist, das jemand vier posts hintereinander rausgehauen hat?? Ich bin sauer weil diese Aktion andere Spieler in eine Ecke drängt und sie zu Aktionen zwingt die du vorher im ganz großewn Stil zu deinen Gunsten manipuliert hast! Niemand hat etwas dagegen das du mit dem Lord Kontakt aufnimmst, aber tu dies wie alle anderen auch! Beispiele hierfür gibt es zu hunderten!!
 

Schwan

Miguel Cortés, Toreador
AW: [25.04.2008] Unerwarteter Besuch

Out of Character
Wieso manipuliert? Weil Miguel zufällig genau jetzt beim Gildehaus aufkreuzt? Ich will doch niemanden in eine Ecke drängen und ich war mir nicht bewusst irgendwie zu manipulieren. Wenn Ihr findet so ein Zufall nicht möglich ist, dass Miguel gerade jetzt beim Gildehaus ankommt, dann löscht den Thread halt. Aber bitte glaubt mir doch, ich hatte keine bösen Absichten, und ich wusste nicht, dass diese vier Postings jetzt so schlimm sind. Beim ersten Posting hat halt das Würfeln nicht geklappt, sonst wären es "nur" drei Postings geworden. Und wenn man in einem Posting zweimal würfeln könnte wären es noch weniger gewesen.
 

Azraella

Regentin der Tremere Seneshall zu Finstertal
AW: [25.04.2008] Unerwarteter Besuch

Out of Character
Tja, und nun? Wie machen wir weiter? Ich hatte das nicht gewußt und dachte, wir stehen vor dem Gebäude, sorry.
 

Leo

Johnny Steinberg
AW: [25.04.2008] Unerwarteter Besuch

Out of Character
Out of Character
Tja, und nun? Wie machen wir weiter? Ich hatte das nicht gewußt und dachte, wir stehen vor dem Gebäude, sorry.

Und Schwan hat eben darauf reagiert und in mehreren Posts geauspext, ich sehe wirklich nicht, was daran so schlimm sein soll. Und nur deswegen, weil Mitra sich darüber aufgeregt hat, da hat er Arthur jetzt für tot erklärt. Sorry, aber finde ich absolut nicht in Ordnung, den Ärger an mir auszulassen!
 

Mitra

Titan
Teammitglied
AW: [25.04.2008] Unerwarteter Besuch

Out of Character
Ich mach die Geschichte hier komplett zu! Mehrfach würfeln in einem Thread funzt übrigens, nur im Ersten eben nicht! Keiner weiß wieso das so ist!?
Ich würde vorschlagen wir machen in dem anderen Thread wie gehabt weiter und Miguel eröffnet einen neuen Thread in dem er schlicht an die Tür des Gildenhauses klopft!? Ich denke damit ist die Scharte hier ausgewetzt, wir reden nicht mehr drüber und Schwamm drüber!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten