[24.4.2006] Im 'Black Hammer'

GeNoC!D3

SEX, DRUGS an ROCK'N'ROLL
Registriert
21. September 2004
Beiträge
2.301
Nina war nur kurz bei ihr Zuhause den Rucksack abstellen und was anderes anziehen. Noch eben den Zettel für Maria an die Tür geklebt und ab dafür.
bin im hammer. würd mich freuen, wenn du auch kommst.
Nina

Es war ein Wunder. Ohne Probleme ließ man sie ins Hammer. Es war, wie immer, nicht gerade der Bär los. Halt alle die immer da waren, die man schon vom sehen kannte.

Wo is denn Sexmaster, oder wie er heißt....

Sie grinste breit bei den gedanken daran. Verdient hatte er es allemal.
So ging sie erstmal auf die Tanzfläche um die Musik zu genießen und die Sorgen zu vergessen.
 
Als Maria aus der Kunstakademie kommt überlegt sie kurz und beschließt dann zu Nina zu gehen, wo sie den Zettel an der Tür liest. Kurzerhand macht sie sich auf um sie im Black Hammer zu suchen.

Lächelnd geht sie am Türsteher vorbei und tritt dann ein.
Sie bleibt kurz stehen um sich einen Überblick zu verschaffen und Nina zu suchen.
Na wo isse denn?
Endlich sieht sie sie auf der Tanzfläche... um dann auch zu ihr herüber zu gehen...
"Hey Nina, schön dich zu sehn."
 
Zurück
Oben Unten