[24.4.06] Wo ist Maria?!?

Hmm wenn du es rausfindest, dass ich Nina geghult habe, was willst du denn dann machen? Mich umbringen? Dann tötest du auch Nina... Es ist zu spät, dass musst du einsehen...
Maria lächelte, denn sie wusste, dass Ian nur leere Drohungen hervor gebracht hatte. Er konnte ihr Nina nicht wegnehmen. Warum auch?
Warum sollte sie denn weglaufen? Sie konnte sich nicht vorstellen, dass der junge Vampir ihr wirklich etwas anhaben konnte.
Aber es beunruhigte sie doch zusehens, dass Marco und Ian anscheinend gegen sie vorgehen wollten. Alles nur wegen Nina. Vielleicht sollte sie Nina doch irgendwie unauffällig entsorgen...
 
Out of Character
Momentchen Mal!... da war doch was!? Hat Marco dir nicht den Hintern aufgerissen? ^^ Was der kann, kann ich schon lange! :D
 
Out of Character
lass mal meine maria in ruhe!!! sonst kriegst du es noch mit mir zutun^^ (einer muss sich ja wehren können :p)
jetzt m8uss nur noch klinge mich entlassen und weiter gehts^^
 
Die Polizisten schütteln nur den Kopf. "In Ordnung. Das ist die letzte Warnung. Das nächste mal, wenn wir dich oder ander Kollegen mit Drogen erwischen, widr Anklage erhoben und glaub mir ... dann bist du erst mal ein paar Järchen weg von der Bildfläche."

Das ganze klang recht ernst. Danach wurde Nina entlassen.
 
Schnell geht sie wieder zu Maria. Ian war weg.
"Wo is Ian? Wollte er nix mit uns unternehmen? Und was wollte er von dir?"


Out of Character
sry das ich net soviel schriebe, aber ich will hier schnell fertig werden :p
 
"Ach der... Naja ist nicht so wichtig.
Wollen wir nicht langsam schauen das wir heut noch irgendwas machen?"
Maria wirkte ungeduldig.
 
"Klar. Gerne. Was willst du denn machen?"
Ihr ware es egal was sie machten, hauptsache mit Maria zusammen. Sie freute sich schon drauf.
 
"Keine Ahnung. Weiß net, mir eigentlich egal.
Hier lassen sie uns nach dem kleinen Zwischenfall ja nicht mehr rein. Echt blöd.
Hast du ne Idee?"
 
"Nö, hab leider keine Ahnung. Schade das Denis nich Dienst hat. Dann hätten wir nämlich rein gekonnt, wett ich. Ok, gegen nen bisschen Taschengeld, aber immerhin."
Sie überlegte, was man den machen konnte. Ihr fiehl nicht ein. Alles an was sie denken konnte, war vorgestern Nacht.
"Sonst könn wir auch einfach wieder zu mir gehen. Nen bisschen chillen oder so.
Ach... ich lern gerade von Marco Klavierspielen."
Sie strahlte Maria an. Sie war stolz darauf.
"Und dafür zeig ich ihm nen paar tricks und kniffs was Giutar angeht."
 
"Ah ja. Hmm da wir hier eh nicht reinkommen, können wir ja auch zu dir gehn.
Zu mir is bissele schlecht... Du weißt ja warum..."
 
"Ja dann komm. Hab mir vorhin bei ner Freundin extra Titanic ausgeliehen, wenn du das nächste mal zu mir kommst. Können wir ja dann gucken."
Ein durchaus zufriedenes und schmärmerisches Lächeln ist in Ninas Gesicht zusehen.
 
Oh wei, da kommen alte Erinnerungen wieder auf...
Ob ich ihr erzählen sollte, dass ich... Nein lieber nicht...

"Na klar. Gern."
Maria lächelte. Nina führte sie schon wieder zu sich nach Hause...
 
"So, da währen wir, mal wieder."
Sie grinste etwas.
"Ich leg mal eben den Film ein."
Dann spurtete se los, machte DVD-Player an, sowie den Fernseher und legte die DVD ein. Dann setzte sie sich nebem Maria auf die Coutch.
 
Maria wartete bis Nina sich neben sie auf das Sofa gesetzt hatte, dann seufzte sie.
"Nina, es gibt da was über das ich mit dir reden muss.
Ich werde die Stadt vielleicht wieder verlassen..."
 
Ihre Augen wurden ganz groß. Hatte Maria gerade wirklich gesagt, dass sie gehen wollte?
"Aber...aber...aber...wieso?"
Die verzweiflung war ihr ins Gesicht geschrieben. Auch stand sie kurz vor einer Tränenattacke.
"Das kannst du doch nicht machen. Einfach so....ich mein.e....."
 
Maria schaute Nina tief in die Augen.
"Hm ich glaube es ist besser so. Vielleicht war es doch keine so gute Entscheidung hierher zu kommen. Irgendwie scheinen hier sehr viele Leute was gegen mich zu haben, deshalb würde ich es vorziehen, ne Weile von hier zu verschwinden, bis sich diejenigen Personen wieder beruhigt haben..."
 
Nina liefen die Tränen über die Wangen.
"Aber, das kannst du doch nich machen! Scheiß auf die anderen, wen interesieren die schon!?! Und was soll ich dann machen?"
Hilfls sah sie maria an. Es war echt die gleiche Situation wie mit ihrem Ex-Freund. Erst alles ok und dann ließ er sie einfach fallen.
 
Zurück
Oben Unten