[24.4.06] Wo ist Maria?!?

GeNoC!D3

SEX, DRUGS an ROCK'N'ROLL
Registriert
21. September 2004
Beiträge
2.301
Es dauerte etwas, aber endlich kamen Ian und Ninaam Hammer an. Am Eingang wa, wie immer, nichts los.
""Willst du erich nich mit rein?"
Sie steckte die Hände in die Taschen, schaute etwas komisch, dann hielt ein breites Grinzen in ihrem Gesicht ein. Sie og eine ihrer Hände wieder heraus und hielt ein kleines Tütchen harin.
"Da is es! Und ich hab das überall gesucht.Das muss man erstmal vrbrauchen. Kommst du mit?"
Sie hielt ein Tütchen Canabis in ihrer Hand, das sie erstmal rauchen wollte und lug Ian dazu ein
 
Out of Character
Du hast das falsche Datum! Wir sind im 25. 06. 2006 und nicht der 24.! Und ich suche den Thread am Hammer!?


Ian stand, seine Händer versenkt mit Nina vor der Tür. Die Kappe tief ins Gesicht gezogen, die schwarze Kapuze des Shirts darüber verschmolz der schwarze Mann mit dem Hintergrund.
Er reagierte nicht. Nach einer kleinen Pause. "Der Scheiss tötet dich!"
Dann wendete er sich ab und sah sich um.
Ob Maria hier ist!...
Ich müsste nur kurz mit ihr reden, dann könnte ich wieder unbesorgt mit Carola in den Armen auf dem Sofa liegen, meine Zeit geniesen, aber...
Er summte ein wenig, während er sich etwas umsah, und steigerte es in einen kleinen Beatbox um.
Ian wirkte leicht nervös.
 
"Ok....dann nich. Wartsest du eben hier? Bin in so 10 Minuten wieder hier."
Sie lächelte zufrieden und ging dann schnellen Schrittes um einpaar Ecken, in die nächst beste Gasse.
Dort holte sie eine Zigarette und lange Papers heraus und fing an den Joint zu bauen.
Nach dem Rauchen ging sie dann wieder zurück zu Ian.
"Sag das aber bitte nich Maria, ja?"
 
Maria ging zum Black Hammer, sie war völlig in Gedanken versunken, so dass sie nicht merkte, dass sie genau auf Nina und Ian zu lief.
Erst als sie ganz nah bei ihnen war bemerkte sie die beiden anderen.

"Hallo ihr beiden, was macht ihr denn hier?"
 
Ian stand da, als käme der Bus. Alleine wartend, sich in den Knien wiegend, vor sich herpfeifend, ein wenig reimend.
Nina kam wieder. Ian war es egal. Er hat zu viele zu Grunde an den Stoff gehen sehen und es interessierte ihn nicht mehr und vielmehr herrschten hier andere Sitten. Sie wird sich nicht direkt prostituieren, um ihren ohnehin gestreckten Stoff zu bekommen, damit sie in geraumer Zeit sich den Goldenen Schuss geben konnte. Verdammt es war ja nur Gras! Oder?

Da kam Maria. Nina wirklich leicht angespannt und erleichtert zu gleich. Ian nutze die Gelegenheit und antwortete als erster:
"Nun... eigentlich dich!" Ian wirkte leicht ernst, aber das war neben dem Strahlen von Nina nicht verwunderlich.
 
Out of Character
*äh* ... das die Maria und Nina nicht mehr freiwillig ins Hammer lassen dürfte klar sein, oder? Falls ihr dennoch am Türsteher vorbeikommt fühlt ihr euch beobachtet und gemieden, es wird über Maria getuschelt...

*allgemeine Rollenspieltechnische Hinweise*
 
Sie strahlte nicht nur, sie war außer sich vor freude. Erst stand sie nur ganz still, aber dann konnte sie nicht mehr und fiehl Maria um den Hals.
"Wo warst du? Was hast du gemacht? Warum hast du dich nich mal gemeldet und... und... und...?"
Sie stopte und holte tief Luft, beruhigte sich etwas und fing neu an, was auch nicht viel half, da sie so aufgedreht war.
"Warum hast du dich nich mal gemeldet oder so?!? ich hab mir sogar schon Sorgen gemacht...."
Dann merke sie wieder, dass sie ununterbrochen laberte und entschloss sich, erstmal nichts mehr zu sagen, was ihr auch gelang.
Mit großen Augen stand sie nun vor Maria, wartete auf ihre Antwort.

Out of Character
an den türstehern kommen wir vorbei ;) hab da so meine conections. der rest war uns schon klar.
 
Maria lächelte Nina und Ian an.
"Hmm sorry das ich einfach so verschwunden war. Konnte nic..."
Sie brach den Satz ab und schaute zu Boden. Irgendetwas schien nicht mit ihr zu stimmen.
"Naja ist ja egal, ich war kurz weg und da hats dann mal wieder länger gedauert..."
Dann schaute sie zu Ian. "Du hast auf mich gewartet? Warum denn?"
 
Ian zuckte mit den Schulter. "Ahhhh..." brauste er auf. "... Ich habe Nina nur helfen wollen, dich zu finden, mehr nicht!"
Und ich wollte dich etwas fragen, eine Kleinigkeit... Ach Scheiße, was für ne Kleinigkeit denn!?...

Auf der Strasse brauste ein Auto vorbei. Ein Raser mit seinem schön getunten Wagen. Der Geräuschpegel tat ihm in den Ohren weh. Ein böser Blick und in Gedankenen einen Fluch hinterher, blickte er freundlich Maria.
Maria schein nach dem Ball nicht viel von Ian zu halten und dies sollte vielleicht etwas sein Image aufpolieren.
 
"Ah so, mehr nicht?"
Maria legte den Kopf leicht schief und lächelte Ian an.
"Da ist doch noch was, oder? Das merk ich doch."
Oder sollte ich mich tatsächlich täuschen? Nein, das glaub ich nicht...
 
Nina kriegte sich dann kaum noch ein. Die ganze Zeit häpfte sie wild umher, freute sich das Maria [wieder] da war und außerdem wirkte das Gras an zu wirken. Sie hörte den beiden auch nicht richtig zu, sondern freute sich einfach nur.
Dann blieb sie stehen und sah Ian an.
"Danke, find ich coole von dir, das du mir suchen geholfen hast. Aber... irgendwie würd ich mich jetzt scheiße fühlen, wenn wir dich einfach draußen stehen lassen.
Woll'n wir nich alle was trinken gehen?"
 
Ian stotterte. "Nun ich... ich müsste eigen... und eigen... Ich weiss nicht! Was hälst du von der Idee, Maria?"
Wie beim Fussball hat er den Ball geklärt und einfach die Verantwortung selbstsüchtig weitergeschoben.
Maria sollte genau solche Bedenken bei dem Wort "Trinken" aufbringen, wie Ian, schließlich hat dieses Wort an Definitin dazugewonnen. Und hinzu wollte Ian noch mit ihr reden, doch irgendwie passte alles nicht ganz im Moment, daher blieb ihn nichts übrig als Maria eindringlich anzusehen.

Out of Character
Leute, die Informationen, die ich von euch bekomme, sind wichtig für die nächsten Tage von Ian, also damit ich endlich ordentlich weiter machen kann, muss hier mal wieder die Post abgehen... aber sehs schon kommen, ich kann Ian für den 26. in irgendeine Ereignislose Zeit schicken, oder so!
 
"Na gut, lass uns erstmal reingehen und schauen was drinnen so abgeht."
Maria lächelte unsicher.
Wenn wir reinkommen...
 
Out of Character
Sollte ein SL nicht den Türsteher über nehmen? *schulter zuck*
 
Out of Character
Also ... bringt diese Woche bitte zu Ende. Wir haben schon sehr bald den 27.04.06. Danke! ;)


Der Türsteher kannte Bilder von der letzten Schlägerei. Dass sich diese Frau (Maria) noch einmal hertraute, war schon eine Unverschämtheit. Er schien knallhart zu sein und als die drei in den Hammer wollten, schüttelte er nur kurz den Kopf. "Nein, du kommst hier nicht mehr rein, Lady. Schon mal was von Hausverbot gehört? Wegen dir hatten wir hier einen riesen Ärger! Mach den Abgang!" Er war nicht besonders freundlich und das was er sagte, war ernst.

(Der Türsteher ist nicht Denis)
 
Out of Character
Ich wäre froh wäre das hier schon längst um, dann könnte ich endlich weitermachen.


Ian bewegte sich widerwillig doch wie durch Massen gedrängt mit zum Eingang. Er wusst nicht was er tat.
Dann standen sie vor der Tür und wurde genauso schnell wieder abgeschmettert. Ian klatschte nur eben in die Hände. "So dann wohl doch nicht hier." freute es hin. Kein Gedanken verschwendete er daran, was Maria hier wohl gemacht hat.
"Wo gehen wir dann hin!"
Wenn Nina doch nur einen Moment anders beschäftigt wäre... dann... God...
 
Out of Character
Hehe *g*. Dein Wunsch ist mir Befehl :]


Da Nina immernoch sehr nach dem Gras stank und zwar den restlichen Joint verborgen hielt, kamen zwei Typen, Ende 20 auf Nina zugeschlendert.

"Fräulein? Wir würden uns ganz gerne etwas mit ihnen unterhalten und wir möchten ihre Personalien aufnehmen." Die beiden Herren zückten zwei Polizeiausweise. Der eine machte eine Geste zu einem schwarzen Lieferwagen und der andere beschwichtigte Maria und Ian. "Sie wird nachher wieder zurück kommen. Einen Augenblick bitte."

Dann geleiteten die beiden Herren Nina zu dem schwarzen Lieferwagen. Dort angekommen: "Soo ... den Rest was du in der Hand hast, machst du bitte aus. Dann lehrst du deine Taschen und zeigst uns bitte deinen Ausweis." Eigentlich waren die beiden Herren schon sehr freundlich.
 
Out of Character
:( das is ja mies! nina hat nix mehr und kriegt deswgen nun nen strafverfahren!!! naja


DAMN!!!

Schoss es ihr durch den Kopf, als sie die beiden Herren 'abführten'. DIes war nun schon das 4te mal. Naja, Dad fand es nicht so toll war ihr aber auch nicht richtig böse deswegen.
Kooperativ zückte sie ihren Personalausweis und holte Handy, Kippen, Feuerzeug und die langen Paper heraus. Das war alles was sie in den Taschen hatte. Nein! Ihr schlüssel war noch da. Wie aus Rotine hob sie die Arme und spreißte die Beine, da die Polizisten bestimmt nochmal kontrolieren wollen, ob ihre Taschen wirklich leer sind.
 
Out of Character
Echt? Raucht man so schnell einen Joint? ... Aber du bekommst kein Strafverfahren, die nehmen nur deine Personalien auf und du wirst verwarnt. Mehr nicht. Ich will nur Ian die Gelegenheit geben, kurz unter vier Augen mit Maria zu sprechen. Es gibt schon keine weiteren Konsequenzen.



Die jungen Polizisten lächelten, als Nina so bereitwillig ihre Taschen leerte. Es war dann auch noch eine Frau in dem Bus, die Nina abtastete. "Würdest du bitte noch deine Schuhe und Socken ausziehen? Danke." Auch die Frau klang recht freundlich. Nachdem Nina nichts mehr in ihren Taschen hatte, leuchtete die Frau mit einer kleinen Taschenlampe in Ninas Augen.

"Nimmst du schon länger Drogen?" Fragte sie eher geschäftsmäßig.
 
"Wie Hausverbot? Ich?"
Ich glaub es geht los hier?!
Naja vielleicht kann man den Typen irgendwie bestechen...

"Ian...?"
 
Zurück
Oben Unten