[24.12.06] Stille Nacht...

Feytala

Blutiger Unschuldsengel
Registriert
14. Juli 2006
Beiträge
2.223
...oder auch nicht ! Als Tanja an diesem Abend die Augen aufschlägt, bleibt sie nicht wie sonst noch ein oder zwei Minuten liegen und starrt an die Decke, nein, sie springt auf - Die Klamotten hat sie schon an, gestern nicht ausgezogen. Sie will ja fertig sein, ehe die beiden gangrel wach werden und soooo lange ist das auch nicht. Zuerst die Tür auf, dann den schweren Metallständer rausgeschleppt, den Lieblingssessel im Wohnzimmer ein Stück zur Seite gewuchtet, damit Platz ist. Wieder zum Zimmer zurückflitzen - Und das riesige, dunkelgrüne etwas holen, das Tanja noch gestern gekauft hat. Und sie hat es reingebracht, ohne dass es jemand bemerkt hat ! Ist doch schon irre, für was man den "Fluch" der Unsichtbarkeit verwenden konnte. Es nadelt ein bisschen, Tanja stöhnt, Tanja ächzt, Tanja zerrt... Aber nach zwei Minuten hat sie den Weihnachtsbaum dann doch im Ständer... Puh... Wäre sie noch am Leben, würde sie jetzt schwitzen wie ein Schweinchen. Aber es geht ja immer noch nicht besser... Hophop, Beeilung, Beeilung! Nochmal zurück ins Zimmer gehüpft... Diesmal zieht sie einen Wäschekorb hinter sich her, bisher gut unterm Bett versteckt. Die geschenke für ihre Mitbewohner verteilt sie zuerst, dann kommt die Lamettaglitzerschlange drauf. Dann die Kugeln. Rote, grüne, blaue. Musste ja nicht immer alles silber und gold sein.

Irgendwo quietscht etwas. UUuuuh, einer der andren ist wach. Nun aber Dalli. Die Engel drangehängt, fertig ! Nein... Da fehlt doch noch was ! Ja richtig... Das wichtigste !

Die Caitiff guckt nach oben... Der Baum ist riesig. Verfluchter Mist. Sie musste den Herrn Gellar mal bei Gelegenheit nach seinem Schwebetrick fragen. Ach nee, ging ja nicht. Durfte der ja nicht. Egal. Müssig, darüber jetzt nachzudenken. Stuhl her, draufgehopst, den Weihnachtsstern mit hängen und würgen befestigt, balanciert, beim Sprungabstieg fast den Baum abgerissen aber Gott sei Dank kommts nicht dazu. Stuhl wieder zurück.... Und grade rechtzeitig ! Sie hörte schon Schritte...
 
Zurück
Oben Unten