23.4.06 - If I had a Hammer (3)

Ist das jetzt schon der dritte? Meyye runzelt leicht die Stirn, als sie Tati nach- und dann entgegenschaut beim Wiederkommen. Dann schmunzelt sie und ergibt sich der nachdrücklichen Aufforderung, nicht ohne ein trockenes: "Kannst du überhaupt noch gerade stehen?" Sie denkt sich ihren Teil, denn bei Tatjana sieht Tanzen mehr nach etwas aus wie 'Wir bewegen uns mal irgendwie.. und Musik ist auch dabei.' Na, was solls, Hauptsache sie hat Spaß dabei.

Bevor sie gen Tanzfläche verschwindet nimmt sie aber noch Nikita bei der Hand und zieht sie grinsend mit.. die soll auch was davon haben. Wenigstens läuft irgendwas crossovermäßiges, das nach Meyyes Begriffen tatsächlich etwas hat, das als Beats bezeichnet werden könnte. Danach kann sie sich auch bewegen, und tut es... wobei schon ein kleiner Seitenblick verrät, dass sie das deutlich rhythmischer hinbringt als die anderen beiden. Ihr Tanzstil sieht auch ein wenig anders aus als beim Rest der Leute... mehr Hüftschwung, weniger Headbangen, aber durchaus wild und zügellos wirkend... wie es halt zur Musik paßt.
 
Es bleibt auch nicht nur beim Dritten Cocktail. Tatjana singt, tanzt und trinkt. Falls Meyye etwas dagegen haben sollte, bekommt sie nur ein freches Grinsen und die Bemerkung, dass sie jetzt 18 ist und machen darf, was sie will. (Danach wird noch die Zunge herausgestreckt). Allerdings wird sie nach diesem Abend nicht mehr alleine nach Hause kommen.
 
Und durchaus... spätestens nach dem vierten Drink und immer weiterem Gehenlassen der Garou kommt ein erster besorgter Kommentar von ihrer Freundin. Aber als der so zurückgewiesen wird, sagt sie auch nichts mehr. Tatjana hat ja recht... sie kann tun und lassen was sie will, also bleibt es bei einem gewissen besorgten Beobachten. Irgendwie ist es auch ein Zwiespalt... es ist nett, Tati mal bei ihrer Version von hemmungsloser Lebensfreude zuzuschauen, wie sie all die Fehler macht die Meyye zu ihren Lebzeiten auch gemacht hat... aber andererseits weiß sie, dass Tati das zu einem gewissen Grad morgen bereuen wird. Nunja, bleibt zu hoffen dass es kein allzu schlimmer Grad wird. Und ansonsten stützt sie ihre Freundin auf dem Nachhauseweg, oder trägt sie auch notfalls... wenn sie nicht gerade in ihre Geburtsgestalt geht.
 
Nikita geniesst den Rest der nach noch sehr...

..zuhause angekommen fällt sie dann müde aber überglücklich ins Bett.
 
Zurück
Oben Unten