[23.4.06] ganz alleine

GeNoC!D3

SEX, DRUGS an ROCK'N'ROLL
Registriert
21. September 2004
Beiträge
2.301
Als Nina aufwacht ist Maria schon weg. Ein Zettel liegt auf dem Tisch.

Tut mir leid, hab noch was wichtiges zu erledigen.
Maria

Na dann...

So geht sie ins Wohnzimmer. Ihr Blich fällt auf den Verstärker. Lange hat sie schon nichtmehr gespielt, es wurde einfach mal wieder Zeit.
Aber erst holte sie die Post aus dem Braifkasten.

3 Zeitungen?! Häää? Hat der bei uns zuviele eingeworfen????

Doch dann betrachtet sie mal die Daten genauer.

22.4. und 23.4.??? Wieso? es ist doch erst der 22.?!

Schnell läuft sie wieder zurück in die Wohnung, schmeißt die Zeitung auf den Tisch und macht den Fernseher an. Im Videotext seht auch 23.4.
Ihr fehlte ein ganzer Tag. Aber sie hat doch alles Miterlebt, oder etwa nicht.
Schnell nimmt sie sich einen Zettel und einen Stift und rekonstruiert den Tagenablauf des 20.4.
Dann, beim 21.4., kommt Nina ins stocken.

Ich war mit Maria im Hammer und dann bin ich Skaten gegangen....aber was dann? Der Ball?!? Dann habe ich gerstern den ganzen Tag und die ganze Nacht geschlafen? man muss ich fertig gewesen sein.

Sie sieht auf die Uhr. Schon 2 Uhr Nachts.
Dann nimmt sie den Zettel und schmeist ihn weg.
Hunger hatte sie nicht, deswegen ging sie in Ihr Zimmer. Da wo Maria geschlafen hatte. Sie legte sich aufs Bett. Es roch noch etwas nach ihr. Ein wunderschöner Duft.
Lange lag sie einfach da und genoss es, bis sie sich endlich dazu durchringen konnte aufzustehen, ihre Gitarre zu nehmen und ins Wohnzimmer zu gehen. Dort angekommen schlie0t sie die Gitarre an und beginnt vor sich hinzuspielen. Nicht laut, sodass es nur in der Wohnung zuhören war.
 
Nach gut ein einhalb Stunden hat Nina keine Lust mehr und bringt ihre Gitarre zurück ins Zimmer. In ihrem Zimmer fällt ihr der kleine Zettel auf, der auf dem Boden liegt.

Nanu?....

Kurz getrachtet sie die dadrauf stehende Nummer.

...Ahhhhh...Marcos Nummer...

Schenll ist sie am Telefon und wählt die Nummer...
 
Zurück
Oben Unten