[23.04.] Nikita geht wieder arbeiten

SchwarzeRose

Brujah-Diplomat
Registriert
12. Mai 2004
Beiträge
1.536
Nachdem sie sich an diesem Abend wieder ganz genesen fühlt, macht sich Nikita auf den Weg ins Black Hammer.

Dort angekommen schaut sie erst einmal ob ihre Cheffin da ist, doch als sie diese nicht finden kann, macht sie sich an die Arbeit.
*Endlich wieder arbeiten* *endlich keine Hals oder Kopfschmerzen mehr*
 
Out of Character
Der 23.04. wird noch nicht gespielt. Der Plot wird wohl noch am 22.04 gelöst. Der Black Hammer ist im Moment leider auch geschlossen. Denn die Menschen sind nicht in Partylaune ... ausser das Motto lautet: Wie bringe ich mich am schnellsten um?
 
Out of Character
aso, sorry. ok, dann geh ich halt wie am vortag noch etwas spazieren.


Out of Character
vorschlag: threat löschen?
 
Zurück
Oben Unten