[23.04. 2008] Fahrt zum Dark End

Elsa

Verwaister Ventrueghul
Registriert
20. April 2008
Beiträge
393
Dr. Schlesinger und seine Herrin waren fertig angekleidet und machten sich auf dem Weg zum Auto.
Sie hatten soeben das Haus verlassen.
 
AW: [23.04. 2008] Fahrt zum Dark End

Auch Linus hatte seine neue Kleidung an als er dei Tür hinter sich schliesst. Er wirkt noch ein wenig unbeholfen oder eher unglücklich in seiner neuen Kleidung. Aber er scheint sich langsam zu gewöhnen, auf jedenfall macht es den anschein auf den ersten Paar Metern die er hinter sich bringt.

Er schaut zu seiner Mentorin und dem Ghul.

"Du siehst hinreissend aus" sagt Linus lächelnd.

"Auch sie sehen gut aus Herr Schlesinger."
 
AW: [23.04. 2008] Fahrt zum Dark End

Augusta lächelte zurück.

„Danke für das Kompliment – deine Kleidung steht dir auch gut.“

Dr. Schlesinger lächelte verlegen. Er kam sich in seinem Kutschermantel reichlich lächerlich vor. Er öffnete den Ventrue die Autotür und stieg schließlich selbst ein.

Augusta freute sich auf den Abend.

„Ich bin gespannt wer noch alles in den Club kommen wird. Gut, dass wie etwas unter Leute kommen.“
 
AW: [23.04. 2008] Fahrt zum Dark End

Out of Character
Wenn ihr wollt könnt ihr hier auftauchen.
 
AW: [23.04. 2008] Fahrt zum Dark End

"Ich bin auch gespannt. Mal schauen was das so für Leute sind die sich da rum treiben. Ich habe keine Ahnung, aber es wird sicherlich ein netter Abend."
 
Zurück
Oben Unten