[23.04.08] Lange nichts mehr von dir gehört...

rv122

Erstgeborener
Registriert
27. Mai 2006
Beiträge
4.046
Die Nacht war schon etwas vorrangeschritten und Peter hatte wieder etwas Zeit. Eh die Sonne wieder aufgehen würde musste er noch ein Gespräch führen, was vielleicht nicht gerade das beste in dieser Nacht werden würde.

Peter sahs in seinem Büro und wählte Enios Nummer. Mal sehen wie der alte Italiener heute gelaunt war...
 
AW: [23.04.08] Lange nichts mehr von dir gehört...

Die Nacht war eine lange gewesen und Enio hatte noch immer Fussel im Mund vom vielen Reden. Das Treffen mit der Senneschal... danach mit Helena ins Dark End. Der Brujah war eigentlich satt für heute Abend, wenn es um Gespräche oder Treffen mit anderen Vampiren ging.

Dennoch hörte sich Enio aber nicht besonders schlecht gelaunt an als er abnahm und das obwohl Peter nicht gerade derjenige war, der bei Enio besonders hoch im Kurs war. "Telefonseelsorge Finstertal Pareto am Apparat!" Zumindest hatte er den Humor nicht völlig verloren.
 
AW: [23.04.08] Lange nichts mehr von dir gehört...

"Hallo Enio, hier ist Peter. Ich wollte dich fragen, ob du Zeit für mich hast. Ich glaub wir haben einiges zu bereden..." und da waren wirklich ein paar Sachen, die zwischen den beiden zurzeit in der Luft hingen.

Dass die meisten davon nicht gerade erfreuliche waren, wusste der Ravnos nur zu gut.
 
AW: [23.04.08] Lange nichts mehr von dir gehört...

Da hatte der Ravnos nicht ganz unrecht und das er selber die Initiative ergriff war seinem Primogen mehr als recht. Ob Peter allerdings die richtigen Dinge mit Enio zu besprechen hatte blieb offen.

"Heute ist so allerhand passiert aber wir können versuchen uns Morgen zu treffen. Um XX Uhr im Hammer. Da werden wir vielleicht die nötige Ruhe haben... obwohl mich das jetzt fast schon wieder wundern würde."

Ja... vielleicht würden sie am morgigen Abend sogar noch existieren. Vielleicht!
 
AW: [23.04.08] Lange nichts mehr von dir gehört...

"Gut, dass können wir machen. Dann bis morgen." Der erste Schritt war getan, nun würde Peter sehen, ober Enio ihn morgen vielleicht doch noch den Kopf abreizen würde.
 
Zurück
Oben Unten