[23.04.08] Die lange Straße

TR Gomer

Kainit
Registriert
7. Oktober 2003
Beiträge
2.581
Als Alexander Picher die Augen öffnete, wollte er sie sofort wieder schliessen. So wie damals als Mensch, einfach den Wecker ignorieren und sich noch einmal umdrehen. Aber heute war es nicht möglich. Ein letztes mal sah er sich um, warf einen letzten Blick das Bild dass ihn mit seiner alten Band in einer Kneipe zeigte, er sah zu seinen Büchern, den Notenblättern und dem Klavier. Danach drehte er allem den Rücken zu, nahm die beiden Koffer die er sich gefüllt hatte und ging zum Aufzug.Ein paar Anzüge,Dokumente und sein Laptop. Sonst durfte er nun Dinge mitnehmen die er am Körper trug. Er hatte sich etwas aufgebaut, danach hatte er sich alles ruiniert. So einfach war das und er hatte nicht vor das Urteil auch nur anzuzweifeln. Er hatte es verdient, so einfach war es für ihn. Ob gerecht oder nicht war nicht wichtig.

Als er im Erdgeschoss ankam sah er sofort seine Eskorte. Mit einem freundlichen Lächeln verabschiedete er sich an der Rezeption, als er an seinem roten Mercedes CLS ankam hatte er seine alte Welt bereits hinter sich gelassen. Er verstaute seine Koffer und war bereits nach wenigen Minuten auf der Autobahn, kurze Zeit später verlor sein Blick die Eskorte die ihn aus der Stadt begleitet hatte. Finstertal, dort sollte es nun hingehen.

Er drückte ein paar Tasten für die Freisprechanlage und wählte dabei die einzige Nummer die er sich in der Eile notieren konnte. Die vorerst mal wichtigste Nummer wie er meinte. Die Nummer des Hotels "El Privilegio".
 
AW: [23.04.08] Die lange Straße

Es dauerte eine weile, bis sich jemand meldete.

"Hotel El Previlego, Rezeption, was kann ich für sie tun?" meldete sich eine Männerstimme.
 
AW: [23.04.08] Die lange Straße

In den Momenten des Wartens blickte er einfach nur auf die Straße, bis sein Anruf endlich entgegengenommen wurde.

"Alexander Picher, guten Abend. Ich hätte gerne ein Zimmer bei ihnen, möglichst Nordseite, mit Balkon oder Terrasse und bezugsbereit in der nächsten Stunde. Ich bin auch gerne bereit hierfür einen ausreichenden Zuschlag zu zahlen, plus angemessenem Trinkgeld natürlich. Und ich wäre für etwas Hintergrundmaterial zur Stadt dankbar, Stadtkarten, Reiseführer, alles was in ihrem Hotel für Touristen an Informationsbroschüren verfügbar ist."
 
AW: [23.04.08] Die lange Straße

"Zimmer sind frei, auch welche auf der Nordseite", sagte der Portier. "Sie können jederzeit hier anreisen.
Prospekte über Finsterburg können sie hier ebenfalls erhalten.

Ich erwarte dann ihre Ankunft." Dann gab er noch die genaue Adresse des Hotels durch.
 
AW: [23.04.08] Die lange Straße

Check in rund um die Uhr, sowas schätze ich. Jetzt erwarte ich aber auch ne Menge von euch

"Danke, lange werde ich dafür nicht mehr brauchen."

Damit beendete er das Gespräch auch schon. Mit 200km/h auf der Autobahn sollte es nun ja auch nicht mehr allzulange dauern bis er am Hotel ankam.
 
AW: [23.04.08] Die lange Straße

Out of Character
Soll ich bis zur Ankunft noch warten bis die beiden am Hotel fertig sind? Würde dann nämlich dort weitermachen.
 
AW: [23.04.08] Die lange Straße

Out of Character
Du bist doch am nächsten Tag dort, die tangieren dich doch nicht.
 
Zurück
Oben Unten