[23.04.04] Anruf bei Alexander Stahl

Skar

Dr. Spiele
Teammitglied
#StandWithUkraine
Registriert
16. Januar 2003
Beiträge
69.713
Das Handy von Alexander Stahl klingelt. Im Display steht Ashton Pricy. ;)
 
"Mr Price!" meldet sich Alexander nach mehrmaligem Klingeln "Wo haben sie gesteckt? Ich habe sie versucht anzurufen, aber sie waren nicht zu erreichen. Was gibt es denn?"
 
"Ich hatte Probleme, Herr Stahl. Aber sagen sie, wo ist Sir di Gano, ich kann ihn nicht erreichen. Wir haben große Probleme in der Stadt und es müssen schnellstens die nötigen Schritte eingeleitet werden."
 
"Also Senore di Gano ist seit geraumer Zeit nicht mehr in der Stadt, wie es scheint... Er hat niemandem gesagt, wo er hin wollte. An sein handy geht er nicht und in seinem Anwesen ist er auch nicht zu erreichen. Tut mir leid!
Von was für grossen Problemen reden sie? Wenn sie den Fluch des Tzimisceahnen meinen, kann ich sie bruhigen! Der ist gebrochen!"
Alexander senkt etwas die Stimme "Oder geht es etwa um den Mord an Herrn Hauser?"
 
"The Hausse ist tot? Wie ist das passiert?

Den Fluch - diese Wasserwesen - nein, es gibt noch ein anderes Problem. Es sind fremde Kainiten in der Stadt, die uns bedrohen. Sie haben mich angegriffen."
 
"Ich kann noch nichts genaues zu dem Tod von Herrn Hauser sagen. Seine Haushälterin hat mich angerufen und es mir unter tränen erzählt. Ich wollte eigentlich in den nächsten Nächten zu ihm fahren um mehr in erfahrung zu bringen. Vielleicht kommen sie mit?
Was für fremde Kainiten? Und was haben diese mit ihnen angestellt?Wo sind sie? Soll ich zu ihnen kommen?"
 
"Ja, wir sollten uns treffen, allerdings habe ich gleich noch einen Termin. Ich melde mich wieder bei Ihnen. Sollten Sie weitere Dinge herausfinden, dann würde ich gerne davon hören. Es wäre auch schön, wenn sie wegen der Sache mit Herrn Hauser Nachforschungen anstellen könnten.

Und lassen Sie bitte nichts davon verlauten, wie es um unseren Clan steht. Clanfremde sollten Sie nicht informieren. Es wäre vielleicht noch interessant, ob auch andere Clans davon betroffen sind, dass ihre Ahnen verschollen sind."
 
"In Ordnung. Ich werde mich gleich an die Nachforschungen begeben. Könnten sie mir sagen, wo Hauser wohnte? Und vielleicht wissen sie ja auch, an was für einem...nun sagen wir...Fall er arbeitete?"
 
"Ja, er wohnt an der Königsallee 1, aber woran er arbeitete, ist mir fremd."
 
"Gut. Ich werde mich gleich auf den Weg machen. Falls ich etwas heraus bekomme, werde ich es sie wissen lassen. Und wenn sie ihre Arbeit beendet haben, bitte rufen sie mich an. Dann machen wir ein Treffen aus."
 
Zurück
Oben Unten