[22.4.06] Way back Home

GeNoC!D3

SEX, DRUGS an ROCK'N'ROLL
Registriert
21. September 2004
Beiträge
2.301
Nina und Maria haben die Akademie längst hintersich gelassen und machen sich, in ihren Kleidern, auf den Weg zu Nina.
Die ganze Zeit plagen sie ihre Gedanken über den Abend bis sie nicht mehr kann.
"Was war da jetzt genau los? Jetzt sag schon! Ich platz gleich vor Neugier."

Ob sie mir jetzt sagt was da los war?! Wohl kaum.
 
"Wollen wir nicht erstmal wo hingehn wo es gemütlicher ist? Ich meine das wird eine längere Geschichte, dass dauert... Vielleicht können wir dabei was trinken."

Maria reibt sich die Hände.

"Die Kälte hier außen ist auch nicht gerade angenehm..."
Hauptsache wir kommen weg von der Straße hier...
 
"Klar, soll nicht das Problem sein."
SIe zwinkerte Maria zu.
"Dann gehen wir erst zu mir und dann kann man ja mal schauen ob wir noch ins Hammer gehen.
Hab noch nen paar gute Filme da, die kann man ja auch schauen."
Weit war es nciht mehr, höchstens 5 Minuten.
 
"Ok, gehn wir erstmal zu dir. Da können wir dann ja entscheiden was wir machen..."

Eigentlich weiß ich schon was wir da machen...

Maria lächelte.
 
Out of Character
wie kommt das nur, dass maria das schon weis :p
aber mir fällt gerade etwas wichtiges ein


Sie sind fast bei Nina. Schnell schaut sie in eine der Nebengassen, in der so oft Leute überfallen werden, damit sie nicht überrascht werden.

Wahrnehmung+Aufmerksamkeit gg.6
[dice]
 
Out of Character
nadann :D


Es war niemand da, aber weiter hinten lag etwas. Es kam ihr sehr bekannt vor.
"Warte mal bitte eben."
Sie ging in die Gasse. Und tatsächlich, da lag ihr Skateboard.

Aber, aber...wie kommt das denn dahin???

"Maria, schau mal! Mein Board liegt hier rum."
Sie nimmt es in die Hand und geht zu Maria zurück. Ihr Kinn gerührte fast den Boden, soweit sand ihr der Mund, vor Verblüffung, offen.
"Ich lass mein Board nie draußen. Noch nichtmal im Hausflur. Aber.. wie...?"
Sie hatte ein echtes Fragezeichen im Gesicht.

Out of Character
malkav hat nicht gesagt dass das einer mitnimmt^^
 
"Hä? Vielleicht ist jemand bei dir eingebrochen? Lass uns mal lieber schnell zu deiner Wohnung gehen. Vielleicht erwischen wir die Typen noch..."
In Marias Gesicht lag Entschlossenheit...
Ich kann mir schon denken warum das hier ist...
 
Die beiden beeilten sich und waren keine 2 Mintuen später an der Wohnungstür.
Alles verriegelt und im besten Zustand.
"Komisch. Na dann erstaml bei Mr. Meier klingeln."
Sie klingelte. Nach einer kurzen Weile war die Stimme einer älteren Frau durch die Sprechanlage zu höhren, die da fragte, wer da sei.
"Hier ist Nina, aus der Wohnung unter ihnen. Sorry das ich sie sospät noch störe Mr. Meier, aber ich hab meinen Schlüssel vergessen. Könnten sie mich vielleicht eben rein lassen?"
Die Tür ging auf und ein Schlüsselbund viel das Treppenhaus runter.
"Dann lass uns mal reingehen."
 
Nina schließt langsam und leise die Tür auf. Dann macht sie das Licht an und geht vorsichtig hinein. Alles war normal...nur...
"Da! Mein Schlüssel..."
Sie sah sich weiter um.
"...und mei Handy. Aber was liegt das hier? Egal."
Sie ging kurz in ihr Zimmer und kam nach 5 Minuten umgezogen wieder raus.
"Ich bring eben den Schlüssel wieder hoch."
Meinte sie, als sie schon fast aus der Tür war.
 
"Hm, sonderbar... echt."
Maria schaute sich vorsichtig in der Wohnung um.

"Naja hier scheint auch alles klar zu sein... Dann lass uns mal hoch gehen..."

Out of Character
Sorry muss mal off... mir is schon wieder so evilst schwindlig und schlecht... wähh
 
Die beiden gehen hoch, geben kurz den Schlüssel ab und gehen wieder runter.
"Wollen wir jetzt zu dir, damit du dir erst was anderes anziehen kannst?
Ich denke mal nicht, dass du mit dem Kleid, auch wenns gut aussieht, ins Hammer willst."
Sie verkniff sich sichtlich das lachen.

HA!!! I'm at home...time for a cigarett

Dann ging sie nochmal in ihr Zimmer und kam rauchend wieder.
"Es kommt mir vor als hätt ich tagelang nciht einmal gezogen."
 
Out of Character
Rauchend? :D ich glaub ich lösch sie mal :)


Maria blickte missmutig auf die Zigarette...
"Hm das bringt dich noch viel zu früh um, dass Rauchen..."
Out of Character
Oh wei das aus meinen Fingern ^^

Hmm wofür hab ich dich denn dann gerettet??

"Naja ich weiß nicht, mir steht der Sinn nicht mehr so nach abtanzen. Vielleicht können wir bei dir nen schönen Film anschauen?"
 
"Ok, mir egal. Aber..." Sie sah nochmal an Maria hinunter
"Das willst du doch nicht erlich anlassen, oder?"
Jetzt konnte sie sich dass Lachen nichtmehr verkneifen, sodass sie lauthals anfing darüber zulachen.
"Ich will nicht wissen wie ich aussah, aber du in dem Kleid...
das passt wie Feuer und Eis."
DIe sahce mit dem Rauchen überhörte sie einfach.
Out of Character
^^ versuchs doch, nina kann sich durchaus wehren. dann kommt nämlich immer einer der hilft :p
 
Out of Character
He das is ein Designer-Kleid und das steht ihr schau mal in den Thread wo ich das mit Marco gekauft hab...


Maria schaute an sich herunter.
Hm hab ich irgendwelche Flecken auf dem Kleid?
Hmm... pass nur auf was du sagst.


"Beim fernsehen siehts doch niemand."

Out of Character
Mach Maria lieber nicht wütend, sonst muss ich dich nachher vom Boden aufwischen... :)
 
Out of Character
nicht so gerießt, war nur spass


"Ok, wie du willst. DAnn lass uns mal nen Film suchen."
Sie ging ins Wohnzimmer und öffnete einen Schrank neben dem Fernseher, indem DVDs, Videos, sowie CDs und die dazugehörigen Abspielgeräte.
"Sind nicht gerade die neusten, aber nen paar gute sind schon dabei."
MAria fällt auch der Verstärker auf, der neben den Schrank steht.
"Mehr Action or Fun Filme???"
 
"Hmm weiß nich, mir eigentlich egal."
Hauptsache nich so lange... Sonst geht noch die Sonne auf...
"Oder hast du nen schönen Liebesfilm?"
Marias Augen strahlten fast vor Glücklichkeit...
 
Liebesfilm??? Aber nich mit Marco ins Hammer gehen wollen. Alles klar...

Nina schmunzelte kurz.
"Ich hab 'Schneewitchen' und 'Dornröschen' von Disney da. Oder 'Bamie'. Bambie ist sooo süß mit den ganzen Tieren mit den großen Augen und sooo...."
Dann räusperte sie sich, als sie sieht, wie Maria über sie schmunzeln musste.
"Hmmmm.... aber so an Liebesfilmen haben wir irgendwie nix. Gucken sowas nicht.

Ich persönlich wär ja dann für Bambie. Hast du den schonmal gesehen?"
 
Zurück
Oben Unten