[22.4.06] Nina und Maria beim Seneschall

GeNoC!D3

SEX, DRUGS an ROCK'N'ROLL
Registriert
21. September 2004
Beiträge
2.301
Nina und Maria wurden in einen der Ableigenden Räume geführt. Es war nicht der gleiche in dem Sie vorher war, aber wieder War der Seneschall anwesend.
Der Mann der sie geleitete, verließ den Raum.

Und was passiert jetzt?

Die verwirrung war ihr anzusehen. Solangsam fing alles an an ihren Nerven zu zärren.
 
Out of Character
Nikolai wird euch gerade an dem Abend nicht rufen lassen. Wenn Maria Nina als Ghul haben will, oder was für sie tun will, muss sie schon zu ihm kommen. Ansonsten kümmern sie die Ghule um Nina...
 
Out of Character
kann mal bitte ein SL den thread hier schließen oder gar löschen???thx
 
Out of Character
Naja Nikolai is ja sehr beschäftigt auf dem Ball... können wir das nicht hier ausspielen?
 
Zurück
Oben Unten