[22.4.06] Nina gespräch mit dem Seneschall

GeNoC!D3

SEX, DRUGS an ROCK'N'ROLL
Registriert
21. September 2004
Beiträge
2.301
Sie ging mit Nikolai in einen anderen Raum.
Als er die Tür geschlossen hatte, platzte sie auch sofort aus sich heraus.
"Es ist so komisch hier. Die Leute und...
Dann ist da...
ich weis nicht mehr... und auch noch"
In ihrem Kopf vormulierte sie die Sätze, die sie Nikolai versuchte mitzuteilen. Das ganze übervorderte sie jetzt. Erst die Sache mit Johardo, dann der abblockversuch von Marco, dem stärke Gefühle zu ihm folgten, und dann der drang mit Nikolai mitzukommen. Dazu die Erinnerungen die ihr fehlten.
Sie war fertig mit den Nerven.
"Bitte, sagen sie mir was hier los ist."
Sie sah Nikolai biitend an, als sie auf seine Antwort wartete.
 
Nikolai deutet auf einen Sessel neben ihr und sagt:

Bitte, werte Nina, setzen sie sich doch zuerst einmal. Haben sie vielleicht Durst oder Hunger? Möchten sie etwas?

Und dann fangen sie doch von vorne an und erzählen mir was denn nun los ist?


Out of Character
Nikolai benutzt Präsenz° - Charisma und Vortrag gg. 7


[dice]
 
Out of Character
Tja... bist der selbe arrogante paranoide und stinkstiefelige Mistkerl wie sonst auch ;)
 
"Ja. Haben sie vielleicht eine Zigarette für mich? Ich fähl mich, als hätte ich Tage nicht geraucht."
Sie bekam ihre Zigarette und rauchte sie auch sofort. An ihrer Zigarette ziehend, fing sie an, alles aufzuzählen was ihr komisch erschien.
"Erstmal, sie dürfen mich ruhig duzen. Ich hab das nicht so gerne, wenn man mich siezt.
...
Als ertses kann ich mich nicht mehr daran erinnern, wann ich hierhin gekommen bin und warum.
Dann ging es weiter. Marco wollte mir eine Handynummer geben. Ich hatte aber kein Handy dabei. Ich geh nie ohne Handy aus dem Haus und auf sollchen Veranstalltungen hab ich es immer in meiner Handtasche, die ich auch nicht mithab."
Sie überlegte kurz.

Erzählst du ihm von der sache mit Marco?!? Nein, besser nicht. Hinterher bekommt der noch Ärger...

"Und dann war da noch die sache mit diesem Prof., der über Ahnen, Erstgeborene, Mondkinder, Tremer und so nen komischen Clan der Rose geredet hat.
Was hat das alles zu bedeuten?!?
Marco hat es verstanden, wollte es mir aber nicht sagen."
 
Nikolai knirschte innerlich mit den Zähnen - duzen - das hatte er noch nie getan und würde mit Sicherheit nicht jetzt damit anfangen. Duzen war nur etwas für das gemeine Volk, etwas das nur zu deutlich den niederen Stand dem man angehörte aufzeigte. Also ignorierte Nikolai diese Bemerkung, aber es formulierte seine Sätze so um das es möglichst nicht auffiel, dass er das Angeobt des Duzens komplett ausschlug!

Der dumme Toreador wollte dir seine Handynummer geben? Wie kann das dieser Hund wagen? Naja, egal...mit dieser Made werde ich mich später noch befassen!

Der Professor?

Nikolai fängt nun an zu lachen.

Sowas aber auch. Nun gut jetzt ist es entdeckt worden. Was soll man da schon gross sagen? Ausser natürlich die Wahrheit! Dies hier ist ein Treffen von Freimaueren. Ich hoffe der Begriff ist bekannt? Nun auf jeden Fall legen diese Personen, auch wenn es heutzutage nur noch eine Spielerei ist, immer noch viel Wert auf die "Geheimhaltung". Also ein Club von alten und jungen Personen die immer noch so tun als ob es etwas bedeuten würde, dass man eine geheime Organisation hat, eine sogenannte Loge! Diese Titel sind auch recht einfach erklärt:
Der Erstgeborene ist jene Person die als erstes der Loge beigetretten ist.
Die Ahnen jene die nach dem Erstgebornen als eingetretten sind.
Mondkinder, Tremere und Mitglieder der Rose sind einfach verschiedene Fraktionen innerhalb der Loge. Es gibt insgesamt sogar 5. Das ist wichtige für die Spiele und wettkämpfe mit denen man sich innerhalb der Loge misst.

Und wie man sich natürlich vorstellen kann, möchte niemand, dass jemand der nicht Mitglied ist von dieser doch sooooo "geheimen" Organisation erfährt und da Herr Hietala das jüngste Mitglied ist möchte er natürlich alles richtig machen und deshalb sicherlich seine Verschwiegenheit!

Also alles halb so wild.

Ahja, das Handy. Einen Augenblick!


Nikolai steht auf und geht zur Tür, dort ruft er nach einem Ghul und ordert ihn mit einem Augenzwinkern an nach dem Handy von Nina zu suchen, dass sie ja "anscheinend" verlohren hat. Danach nimmt Nikolai wieder Platz.

Wenn das Handy innerhalb diese Gebäudes verlohren wurde, werden wir es schnell wieder finden.

Aber zu dem Punkt mit dem erinnern kann ich nun wirklich nichts sagen. Vielleicht zu viel getrunken? Oder ist in letzer Zeit sonst irgendetwas passiert, dass soetwas auslösen könnte? Eine Schlägerei, Gewalt oder sonst etwas? Möglicherweise etwas das man verdrängen könnte?


Nikolai blickt nun Nina aufmerksam und fragend an...
 
Spiele spielen?!?! Männer und ihr James-Bond-Syndrom?!? Oder du erzählst scheiß...mal testen

"Das wars??? So einfach ist die ganze Geschichte??? Und ich dachte sonstwas.
Und danke, dass sie nach meinem Handy suchen lassen.
...
Welchen Tag haben wir heute eigentlich?"

So komm verrat dich! Ich weis dass du mir scheiß erzählst!!! Also los!
 
Stimmt. Der erzählt mir doch keinen. Troßem komisch sollche spiele zu spielen...

"Danke. Ich versuche nur gerde meinen Tagesablauf zu rekonstruiren.
..
Hab doch nur drei Bier getrunken. Und Schlägereien?!"
Sie überlegte kurz...

"Oh man. Sieht man es etwa noch???

Sie guckte erschrocken auf zu Nikolai

"Sieht man etwa noch mein Veilchen???
Es war doch nur nen kleines und heute Morgen war es doch auch schon weg, glaube ich...
Aber sie kennen die Probleme bestimmt nicht als kleines Mädchen hat. Da denkt jeder
'Mit der kann man es ja machen'
und so kommt dann eins zum anderen"

Sie fühlte sich etwas müde, drehte aber troßdem gerade voll auf. Sie hatte kaum noch kontrolle über ihr Mundwerk und Nikolai erschien ihr recht sympatisch, aslo erzählte sie.

"Erst haben mich die Jungen am Schulhof bedrängt. Da kam mir zum glück ein netter Mann zu hilfe. Er heißt Trevor und kommt aus America. Aber er macht nur Urlaub und fährt bald wieder zurück.
Und dann Abends im Hammer, wo mir der Typ unter meinen Rock gefasst hat und Maria..."

Sie überlegte kurz wie sie es schonend ausdrücken sollte

"..mir geholfen hat. Eine sehr nette Frau."

Sie zog noch einmal an ihrer Zigarette und drückte sie im Aschenbecher aus.

"Spielen sie eigentlich auch bei diesem 'Spiel' mit???"
 
Veilchen? Nein kaum noch.

Trevor, kommt aus Amerika und macht Urlaub? Das kann ich mir kaum vorstellen, aber vielleicht...

Trevor? Gross, schwarz, interessante Frisur, viel Schmuck und spricht gut Deutsch für einen Amerikaner? Der Trevor?

Ja, Maria ist äusserst nett und sie kann sich sogar richtig wehren, wenn man ihr zunahe kommt. Das ist ein der wirklich tollen Sachen an ihr!

Und ja, ich spiele auch bei diesem Spiel mit. Mein Vater hat das schon gemacht und vor ihm sein Vater und so weiter. Das ist so eine Familiensache und da kommt man schlecht raus. Aber eigentlich ist es ganz lustig, ausser zu solchen Anlässen, besonders wenn man die Leute näher kennenlernen kann.
 
"Dann bin ich ja beruhigt."

Sie atmete tief durch.

"Sei kennen Trevor? Ist ja lustig. Woher wenn ich fragen darf?

Oh ja, Maria ist, wie soll man sagen, eine sehr aufbrausende Person"

Mit einem noch aufbrausenderem Tritt...

Nina musste Lachen. Dann fiehl ihr wieder etwas auf.

"Sie spielen auch dieses Spiel. Wenn ich fragen darf, warum werden eigentlich 'normale' Leute wie ich auf ihre Treffen geladen, wenn es so geheim ist??"

Na? Was machste jetzt Bubi?!
 
Nikolai lacht erneut:

Das ist recht einfach zu erklären:
Heute Nacht findet der Ball der Verdunkelung staat. Jedes Jahr wird dieser veranstaltet und es wird ausgelost welche Gruppe gegen welche antritt. Zwei Gruppen müssen dafür Sorgen, dass das "Geheimniss" gelüftet wird und zwei müssen versuchen es zu sichern. Die 5te Gruppe veranstaltet den Ball. Es wird pro Gruppe die das "Geheimniss" lüften soll, eine Person ausgesucht, die dies recht offen machen kann. Im Fall der Tremere Legion ist es anscheinend der Professor. "Uneingeweihte" werden eingeladen, damit wir messen können, wer denn nun gewonnen hat. Durch die beinahe "Szene" vorhin hat Herr Hietalas Mannschaft 30 Punkte verlohren. Erstens ist die Tarnung gefallen - das macht minus 20 und zweitens wurde nach den Titeln nachgefragt, dass macht nochmals minus 10. Ich schätze mal Herr Hietala wird eine grosse Summe dafür ausgeben müssen, um seine Manschaftsmitglieder mit einigen Getränken zu versöhnen.


Nikolai kichert.

Und mir wird er auch so einiges zahlen müssen, weil ich ihm aus der Patsche geholfen habe. Wer weiss wieviele Punkte seine Manschaft sonst noch verlohren hätte.
Ahja, seine Telefonnummer? Ohne Handy sicherlich schwer diese Aufzubewahren. Soll ich sie aufschreiben? Das würde mir keine Mühe bereiten?
 
Out of Character
Khalam, du hinterlistiger Hund!!! Wie war das mit dem Spielerwissen?! ;) Verdammt... ich hätte wissen müssen, dass sich Nikolai noch und nöcher absichert... verdammt... schade, wäre schön gewesen, wenn du mir wenigstens die Chance offen gehalten hättest, Nina später noch mal zu sehen :( ...
 
Out of Character
Was meisnt du mit dem Spielerwissen? Ich komme jetzt nicht dahinter was du meinst? Alles was ich mache beruht auf den Infos von Nina?
 
Oh ha. Da wirt Marco aber böse auf mich sein. Hätt ich mal lieber die Klappe gehalten....

"Aha. Klingt sehr amüsant.
Aber woher kennen sie jetzt Eigentlich Trevor und Maria? Das haben sie mir noch nicht beantwortet. Und unhöflich sind sie auch noch. Sie haben mir nämlich bisher nochnicht gesagt mit wem ich die Ehre hab zu reden."

Das hättest du besser nicht sagen sollen. Kommt bestimmt nicht gut. DAMN!!!

"Muss ich jetzt eigentlich wo ich eingeweit bin, gehen oder darf ich noch etwas bleiben wenn ich nicht verrate? Die gesellschaft hier ist nämlich sehr nett."
Sie lächelte Nikolai bezaubernd an.

Nach der Aussage von gerade, kannst du deie Sachen nehmen und gehen!
 
Nikolai schlägt sich mit der flachen Hand auf die Stirn.

Ohhhhh, verdammt! Wie konnte mir das bloss passieren. Ich bin Nikolai, doch heute Abend werde ich die ganze Zeit nur der Seneschall genannt, weil ich diesen Ball organisieren musste. Also wieder so ein "geheimer" Titel. Eigentlich nur Stress, aber das Gute an der Sache ist, dass ich den ganzen Abend lang alle befehligen darf. So als ob ich wirklich ein Adeliger wäre, eben der Stellvertretter vom König, oder wie wir Freimauerer sagen des "Prinzen". Also, wenn wir dann später wieder rein gehen, sollte mich niemand bei meinem Namen nennen, sondern einfach Seneschall sagen. Ich weiss, ich weiss, es ist recht kindisch und komisch. Aber so ist es eben.

Nikolai lachte erneut.

Maria habe ich in Berlin kennengelernt in einem Cafe und dann haben wir uns zusammen die Titanic angesehen. Und Trevor? Trevor! Wer kennt den nicht? Der ist doch ein Sänger! Er soll heute Abend hier auftretten, der möchte aber seine Ruhe haben und deshalb nennt er sich Trevor.

Nikolai greift in seinen Frack und holt eine Füllfeder heraus, dazu noch einen kleinen Block und lächelt erneut Nina an:
Soll ich Marcos Nummer notieren? Ist es noch notwendig?
 
"Trevor macht Music??? Wusste ich garnicht."

Warte da ist wieder irgendetwas faul! Oder hat er sich einfach nur versprochen??? Man warum bin ich nur so mistrauisch?!

"Marcos Nummer??? Ähmmm... wenn sie einen Moment warten könnten, ich habe sie nämlich selbst nicht. Sonst speichere ich neue Nummern immer in meinem Handy, aber das habe ich ja verlegt."
Sie vergas, dass Marco ihr seien Nummer versteckt auf den Arm geschrieben hatte. Wie sollte sie scih auch daran erinnern? Sie war doch noch total benommen!
 
Out of Character
rofl..jetzt bist wieder benommen? Geil!


Nein, nein! Ich glaube ich wurde jetzt missverstanden. Ich will seine Nummer nicht, die habe ich ja bereits. Ich wollte wissen ob ich sie aufschreiben soll?

Und ja Trevor macht Musik! Er ist ein...hmm...wie nennt man das? Rapmusiker?
 
Out of Character
les ma richtig!!! da steht 'sie WAR ja benommen'. deswegen kann sie sich nicht daran erinnern das sie die nummer auf dem arm stehen hat


Rapper??? Klar was denn sonst! Ich kleines Dummerchen...

"Achso. Das währe überaus nett, wenn sie mir seine Nummer aufschreiben würden.
Noch mal eine kleine verständnisfrage zu Trevor...
SIe haben gerade gesagt 'er nennt sich deswegen Trevor'. Heißt er denn nicht so?"

Sie wirkte etwas verwirrt.
 
Out of Character
Ok, alles klar! Wie auch immer, stört mich so oder so nicht.. :D :D



Nikolai schrieb eine Nummer auf den Zettel und überreicht ihn Nina.

Nein, tut er nicht. Aber ich werde seinen Namen bei dem Auftritt noch nenne. Ich will ja nicht die ganze Spannung zerstören! Ein wenig spass muss man auch mir lassen...
 
Zurück
Oben Unten