[22. - 28.06.06] Aufgemerkt und Aufgepasst (CAT)

Registriert
4. Januar 2004
Beiträge
11.432
Cat hielt in dieser Woche wirklich sehr die Augen offen. Sie streunte sowohl in ihrer normalen, als auch in ihrer Katzengestalt auf den Straßen herum und falls doch mal jemand ... besonders wirkte, benutzte sie Auspex, um doch etwas hinter dessen Fassade zu blicken.

Natürlich hielt sie auch Ausschau nach passenden Jungs (für Ghule) ... aber hier schien ihr eigentlich keiner gut genug. Immer wieder schweiften ihre Gedanken eher zu Ernest, was sie dann nur noch mehr zur Arbeit anspornte, um sich von diesem Gedanken abzulenken.

Sie legte gar keinen Wert mehr auf ihre äußere Erscheinung. Die schwarzen Haare waren bös zerzaust und "saubere Klamotten" ein Fremdwort. Das hatte zwei Gründe. Erstens war es ihr vollkommen egal, wie sie herumlief und zweitens hatte sie keine Zeit, um sich darum zu kümmern. Die Tage verbrachte sie alle im Erdboden der Parks. Ihre kleine Kellerwohnung suchte sie in der Zeit überhaupt nicht auf.
 
AW: [22. - 28.06.06] Aufgemerkt und Aufgepasst (CAT)

Cat kämpfte in der Woche sehr mit sich, nicht ständig an Ernest zu denken ... immer wieder ertappte sie sich dabei, auf ihrem Handy herum zu drücken und Ernests Nummer anzusehen ...

Am Ende der Woche wählt sie dann doch endlich.
 
AW: [22. - 28.06.06] Aufgemerkt und Aufgepasst (CAT)

Ernest nahm das Gespräch bereits nach dem ersten Klingeln entgegen und bereits an der Art wie er "hi!", sagte konnte sie deutlich ablesen, dass ihn die Trennung förmlich auffraß.
 
AW: [22. - 28.06.06] Aufgemerkt und Aufgepasst (CAT)

Das Hi war niederschmetterne ... schließlich ging es Cat auch nicht besonders prickelnd.

"Ich ... ähm ... du hörst dich nicht gut an ... Gibts bei dir ... irgendwas neues?"
 
AW: [22. - 28.06.06] Aufgemerkt und Aufgepasst (CAT)

Ernests Stime klang nachdenklich:"Ich bin dabei to realize einige wichtige Sachen...", er hustete kurz um seine belegte Stimme frei zu bekommen:"Ich war... mean zu dir... ich meine... du bist eine tolle Frau und actually sollte ich mich zu Tode schämen, dass ich dich... naja... nicht genug beachtet habe... das war..."
Ernest fand offensichtlich keinen passenden Superlativ für "unglaublich dämlich"
 
AW: [22. - 28.06.06] Aufgemerkt und Aufgepasst (CAT)

Reichte das als Entschuldigung? War das für Cat wirklich ausreichend? Oder musste da tatsächlich mehr kommen ... Es blieb einige Augenblicke still und diese kurze Zeit schien sich ewig hin zu ziehen.

Auch ihre Stimme war belegt. "Ich ... ich vermisse dich so sehr ... und auch Churchill." Sie flüsterte fast.
 
AW: [22. - 28.06.06] Aufgemerkt und Aufgepasst (CAT)

"Yeah... he storms jedesmal zur Tür wenn ein Auto vorbeifährt... er vermisst dich auch...", selbst Ernest litt oftmals unter dem Impuls ans Fenster springen zu wollen:"Ich hab viel erledigt, die letzten Tage... ich denke, wir können das Café am Mittwoch wieder neu eröffnen und die beiden neuen Lehrlinge sind auch bald soweit, dass sie selber die Türen vom Gildehaus aufbekommen..."
 
AW: [22. - 28.06.06] Aufgemerkt und Aufgepasst (CAT)

Cat kamen blutige Tränen ... sie setzte sich an einen Baum und umschlang die Beine mit ihrem freien Arm. Sie hörte ihm mit geschlossenen Augen zu. Zuerst war sie etwas frustriert, weil sie einfach etwas anderes hören wollte, als wie es mit dem Café voran ging ... aber eigentlich sagte er doch damit, dass er wohl wieder mehr Zeit hatte? Trotzdem sie wollte etwas mehr von ihm hören ...

"Das ... das klingt doch gut ..."
 
AW: [22. - 28.06.06] Aufgemerkt und Aufgepasst (CAT)

"Oh... und ich hab mich auch mit der Polizei und der Versicherung auseinander gesetzt... wir können dir also ein neues Auto aussuchen... vielleicht einen Landrover diesmal...", es war armselig und Ernest wusste das, aber es war aus dem Stehgreif einfach eine gute Möglichkeit sich nochmal in Ruhe zu unterhalten: "Ich ... hey... ", Ernest schluckte:"...ich bin einfach nicht besonders viel wert ohne dich, ok?"
 
AW: [22. - 28.06.06] Aufgemerkt und Aufgepasst (CAT)

Cat seufzte leise und kämpfte ein Schluchzen hinunter. Warum redete er denn jetzt über Versicherungen? Trotzdem ... sie schluckte alles hinunter und versuchte sehr freundlich zu klingen ... "Landrover? Ja ... ähm ... der hat ja auch was mehr Platz ... danke ..."

Nach dem letzten Satz blieb es wieder einige Minuten still. "Das ist doch gar nicht wahr ... was redest du denn da?" Jetzt schluchzte sie doch einmal laut.
 
AW: [22. - 28.06.06] Aufgemerkt und Aufgepasst (CAT)

"Stimmt doch...", Ernest klang müde und ganz klein:"Ich glaub... wenn ich dich nicht hätte, dann hätte ich meinen Tod not so well überstanden... What do you think, why ich das alles mache? Damit sich niemand das Maul zerreisst, dass du dich mit einem Kücken abgibst..." Ernest fuhr sich mit seiner Hand nervös durch das Haar:"Please... don´t cry..."
 
AW: [22. - 28.06.06] Aufgemerkt und Aufgepasst (CAT)

Es war aus ... Cat konnte nicht mehr ... und sie schluchzte leise weiter. Die Tränen rannen ihr über die Wangen und sie schüttelte nur den Kopf. Sie brauchte ein paar Minuten, um wieder eine Stimme zu haben. "Mach dich doch bitte nicht so klein ... und mir war es immer scheißegal ... was die anderen sagen, nur weil wir zusammen ... sind."
 
AW: [22. - 28.06.06] Aufgemerkt und Aufgepasst (CAT)

Out of Character
Aus?! 8o Wie "Aus"?! *schluck*


"Hey... ich... komm einfach wieder nach Hause, ok?", Ernest war alles egal- es würde sich schon irgendwie alles regeln lassen, solange sie aufhören würden sich selber fertig zu machen:"Ich... ich liebe Dich... hörst Du?"
 
AW: [22. - 28.06.06] Aufgemerkt und Aufgepasst (CAT)

Out of Character
LOL ... "Aus" wie "Die Heulsuse kann ihre Tränen nicht mehr zurück halten."


Cat heulte noch etwas weiter ... aber der letzte Satz war doch genau das, was sie hören wollte ... so eine sentimentale Scheiße!! Innerlich ärgerte sie sich über sich selber. Sie verstand einfach nicht, dass sie zu solchen Gefühlen fähig war ... das war einfach Jahrzehnte wenn nicht noch länger her ... und der Schmerz tat weh ... Das Alleinsein tat weh ... und in ihr zog sich alles vor Schmerz zusammen. Warum war sie dazu fähig?

"Ich liebe dich auch!" Sie schluchzte noch einmal herzzerreißend. "Ich komm nach Hause ... ja?"
 
AW: [22. - 28.06.06] Aufgemerkt und Aufgepasst (CAT)

"Allright... ich bin dann hier...", Ernest sah sich hektisch um wie er es noch schaffen konnte möglichst schnell ein bisschen Ordnung in den Laden zu kriegen.
 
AW: [22. - 28.06.06] Aufgemerkt und Aufgepasst (CAT)

"Bis später ..." Sie legte auf, stand auf und raste durch den Park in Richtung ihrer kleinen Kellerwohnung. Die Koffer standen dort immernoch so, wie sie sie hingestellt hatte ... sie packte sie einfach und ging auf schnellstem Weg zur Villa. Unterwegs wischte sie sich immer wieder über ihr Gesicht, so dass sie nach einer guten halben Stunde mit blutverschmiertem Gesicht ... und ziemlich runtergekommen vor der Tür der Villa stand. Sie zögerte noch einen Moment. Sie hatte bis eben nicht wirklich bemerkt, dass ihre Haare völlig zerzaust waren und ihre Lederhose vor Dreck wahrscheinlich alleine stehen konnte. Auch sonst war sie einfach mehr als ... dreckig.

Trotzdem sie klingelte an der Haustüre.
 
AW: [22. - 28.06.06] Aufgemerkt und Aufgepasst (CAT)

Das Erste was Cat hörte, war ein aufgeregtes muckern und kratzen, dann stand Ernest plötzlich in der Tür: "Hi there..."

Er schloss sie einfach in die Arme, er war eiskalt und presste sie so fest an sich, dass es definitiv zum tragen kam, dass Cat ziemlich robust war- aber er war da und es war auch klar, dass ihm ihre Abwesenheit schier die Luft zum atmen genommen hatte:"Mach das nie wieder, ok?", flüsterte er ihr leise ins Ohr.
 
AW: [22. - 28.06.06] Aufgemerkt und Aufgepasst (CAT)

Sie lächelte als sie Churchill auf der anderen Seite kratzen hörte. Sie hatte den kleinen Kerl auch vermisst. Jetzt war Cat gerade mal eine Woche weg ... und eigentlich war das für sie keine nennenswerte Zeitspanne ... aber die Zeit war furchtbar lang gewesen ...

Wie kalt Ernest doch war ... sie schauderte kurz ... aber sie umarmte ihn ebenso fest, wie er sie. Sie hatte ihn einfach viel zu sehr vermisst. Sie nickte. "Ich bleibe hier ..." solange du mich nicht wie Luft behandelst.
 
AW: [22. - 28.06.06] Aufgemerkt und Aufgepasst (CAT)

Out of Character
Hach ne, *schnüff* Ist doch immer wieder schön*g*
Jetzt muss ich ihr nur noch schonend beibringen, dass ich bereits mit Delilah und Christine nen Thread auf dem Konzert von unserer neuen Mitspielerin angefangen hab! :D
 
AW: [22. - 28.06.06] Aufgemerkt und Aufgepasst (CAT)

Out of Character
*seufz* ... find ich auch ...

Und was? Welcher Thread? Schlingel *g*
 
Zurück
Oben Unten