[21.7 bis 22.7]Sieben-Türme-Con

Desmond

Ghul
Registriert
10. Mai 2007
Beiträge
22
Hallo

falls es einmal einen von euch in den Osten verschlägt :)

Wichtige Infos:

Termin: Samstag, den 21.7.07 ab 10:00 Uhr, bis Sonntag, den 22.7.07 bis 17:00 Uhr

Lokation: In den historischen Gemäuern des Hausbaumhauses (Wokrenterstrasse 40, in der Innenstadt Rostocks)

Die Einzige Rollenspiel Convention in Mecklenburg-Vorpommern. Ich war die letzten beide mal als Spieler da, die Location ist sehr cool, ein Denkmalgeschütztes Fachwerkhaus aus dem Jahr 1490.

Mehr Infos auf: Sieben-Türme-Con
 
AW: [21.7 bis 22.7]Sieben-Türme-Con

Wenn es nicht soweit wär, wäre es ja fast wert, bei den Preisen, die Birger für's Munchkinturnier freigegeben hat.
Ich wünsch Dir jedenfalls viel Spaß und viel Erfolg.
 
Zurück
Oben Unten