[21.05.06] Kurzer Anruf beim Prinzen

AW: [21.05.06] Kurzer Anruf beim Prinzen

Out of Character
Bei Buchet ist anscheinend diese Woche die Hölle los!!! Bitte unbedingt ein Datum und eine ungefähre Uhrzeit angeben. Sonst kriege ich gar nix mehr gebacken. Ich verkürze den Einstieg mal, wenn du nix dagegen hast! ;)


Ghul des Prinzen Toni Romero:


"Akademie der Künste Finstertal, Romero am Apperat!"

Als der Ghul die Nummer auf dem Display erkannte sprach er gleich weiter.

"Wundervollen Abend Miss de l'Abricotier!"
 
AW: [21.05.06] Kurzer Anruf beim Prinzen

Out of Character
leider nicht recht ;) der ghul kann das auch ausrichten, so ist das ausnahmsweise kürzer


Guten Abend Herr Romero.
Der Prinz bat mich den Malkavianer Justify zu kontaktieren. Könnten sie dem Prinzen also bitte ausrichten, dass ich Justify endlich erreicht habe und das dieser sich vorraussichtlich morgen bei ihm melden wird.
 
AW: [21.05.06] Kurzer Anruf beim Prinzen

Out of Character
Habe es editiert, kein Problem! ;)


"Natürlich Miss de l'Abricotier! Ich richte es seiner Exzellens gleich aus!"
 
Zurück
Oben Unten