[21.05.06] Einsamer Mondschein

Juniver

Munchkinmeisterin
Registriert
29. Juni 2004
Beiträge
4.086
Carola schlenderte durch die Straßen. Was hatte sich in letzter ZEitalles getan. Ausgestoßen von allen. Allein. Sie hatte einen Mentor, aber eigentlich war auch ehr nicht in ihrem Alter.
Sie ging in den Park. Einsam setzte sie sich auf eine Parkbank. Sie warf den kopf zurück und lies sich hängen.
Leer war ihr Blick gen Mond gerichtet.
 
AW: [21.05.06] Einsamer Mondschein

"Guten Abend!"

Eine leise schüchterne Stimme erklang hinter der Ventrue. Eine junge Frau stand dort mit verschränkten Armen als würde sie frieren. Unsicher sah sie sich um.

"Geht es ihnen gut?"
 
AW: [21.05.06] Einsamer Mondschein

Geistesabwesend blickte Carola die Frau kurz an.
Es geht schon. Ihre Stimme wurde immer leiser Es muss ja immer gehn....bis in die Ewigkeit... und war zuletzt nurnoch ein leises flüstern.
 
AW: [21.05.06] Einsamer Mondschein

Das Gesicht der jungen Frau nahm einen sorgenvollen Ausdruck an.

"Geht es ihnen gut? Ich meine als Frau so alleine im Park....."

Sie unterbrach den Satz als ihr bewußt wurde wie dumm er war. Immerhin trieb sie selbst sich ja auch hier rum. Verlegen lächelte sie.

"...Kann ich ihnen vielleicht helfen?"
 
AW: [21.05.06] Einsamer Mondschein

Wieder blickte Carola die Frau nur halb da an
Mir passiert schon nichts.

Nicht mehr....


Ob Carola betrunken war? Einen solchen Aundruck konnte sie auf einen Menschen glatt machen.

Ian! Dieser verfluchte Brujah, wenn ich ihn in die Finger bekomme....mich einfach alleine lassen....
 
AW: [21.05.06] Einsamer Mondschein

"Entschuldigung ich möchte ihnen wirklich nicht auf die Nerven gehen, aber sie sollten wirklich nicht alleine hier bleiben. Haben sie nicht Lust mit mir einen Kaffee zu trinken?"

Die Frau rang sich ein schüchternes Lächeln ab.

"Mein Name ist übrigens Gerber! Tora Anthonia Gerber."
 
AW: [21.05.06] Einsamer Mondschein

Carola richtete sich langsam auf.
Etwas trinken klingt gut.

Durst....wie lange ist es her?

Sie ging auf die Frau zu. Ihre Augen waren noch immer Leer. Carola war nicht wirklich da, ihr Geist war irgendwo anders, weit weg.

Keine Angst, es tut nicht weh
Sie entblöste ihre Fänge und wollte zubeisen.
 
AW: [21.05.06] Einsamer Mondschein

Panik zeigte sich in den Augen der Frau, gemischt mit einem Hauch Verständniss.

Ist es das was sie damals mit mir tat? Ist das der Grund für...... oder wird sie mich einfach töten......?


Starr vor Angst stand Tora nur da. Unfähig sich zu bewegen oder zu schreien.
 
AW: [21.05.06] Einsamer Mondschein

Carolas Fänge vergruben sich im Hals der Unbekannten. In schnellen Zügen trank sie ein paar Schlücke.
[dice0]

Ihre züge wurden langsamer, sie stoppte. Sie lies von der Frau ab. Schallf hing sie in ihren Armen. Sie lebte.

Out of Character
wurf auf Gewissen.
3 BP für Carola
 
AW: [21.05.06] Einsamer Mondschein

Out of Character
die Richtung in die sich dieser Thread entwickelt riecht nach Ärger :) Schau mal in die Börse, dein Meister muss mit dir reden ;)
 
AW: [21.05.06] Einsamer Mondschein

Die junge Frau kämpfte mit der Bewußtlosigkeit. Erstaunlicherweise lag ein seeliges Lächeln auf ihren Lippen. Mit flatternden Lidern sah sie zu Carola empor.

"Ich wußte es! Du bist eine Freundin von Katharina, oder!? Ist sie........seid ihr......ich meine....seid ihr zusammen?"
 
AW: [21.05.06] Einsamer Mondschein

Carola drückte die junge Frau auf die Bank und setzte sich neben sie. Noch immer war ihr Blick melancholisch, aber er klärte sich langsam.
"Mit wem soll ich zusammen sein?"
 
AW: [21.05.06] Einsamer Mondschein

Noch immer war die junge Frau sehr benommen.

"Na mit Katharina! Sie...sie hat mich vor ein paar Tagen in euer seltsames... Liebesspiel eingeführt. Genau wie du...ich dachte...ich meine...das ist doch nicht alltäglich..."

Trotz der sehr offensichtlichen Schwäche lag noch immer das seelige Lächeln auf den Lippen Toras.
 
AW: [21.05.06] Einsamer Mondschein

Also ich kenne keine Katherina...
aber was hälst du davon mich mit ihr bekannt zu machen?

die letzten worte seuselte Carola in das Ohr ihres Opfers.

Mir wäre kein Vampir mit diesem Namen bekannt...
Wobei, Katherina?...CAT?!


Wobei...beschreib sie doch mal
 
AW: [21.05.06] Einsamer Mondschein

Tora beschrieb Cat bis ins kleinste Detail, dabei lag ein Glanz in ihren Augen, den man bei Sterblichen nur selten sah.

"Ich weiß nicht ob ich sie dir vorstellen kann, ich kenne sie leider selber noch nicht so gut..."

Für Sekunden trat die junge Frau vollkommen weg, nur schwerlich fand sie danach in die Realität zurück.
 
AW: [21.05.06] Einsamer Mondschein

Du kennst sie noch nichtso gut...
stotterte Carola leise...
wobei...ich bin in der Ventruedomäne... es ist mir nicht verboten hier zu jagen...
Scheiße was mache ich jetzt?


Sag mal... was hat Ketherina den so gemacht? Ich meine es scheint dir ja sehr gefallen zu haben....
 
AW: [21.05.06] Einsamer Mondschein

Geschwächt lehnte sich Tora an Carolas Schulter.

"Ich hatte nen Streit mit meinem Freund.....ich meine EXFREUND und war total down danach. Weil ich nicht wußte was ich tun sollte bin ich durch den Park....da habe ich Katharina getroffen.....wir haben uns unterhalten und dann....und dann....naja dann hatten wir Sex,.....glaube ich. Auf jeden Fall ist mir danach total schlecht geworden, genau wie jetzt.
Katharina hat mich nach Hause gebracht damit mir nix passiert. Wir haben noch geredet und nachher einmal telefoniert."

Wieder viel die junge Frau für Sekunden in eine schwache Ohnmacht. Verwirrt sah sie sich um, als sie wieder zu sich kam.

"Ich habe sie gesucht weißt du? Und gewußt das du sie kennen mußt, irgendwie......"
 
AW: [21.05.06] Einsamer Mondschein

Du hast also nichts mit ihr zu tun? Also nichts mehr?
 
AW: [21.05.06] Einsamer Mondschein

Nun traten langsam Tränen in das Gesicht des Mädchens.

"Nein leider! Ich dachte ich suche nach ihr und bin durch die Nacht gegangen. Weißt du, ich glaube ich habe mich in sie verliebt....aber sie ist...sie war so unnahbar....so unglaublich dominant!"

Ein Hustenanfall unterbrach den Satz.

"Ich vermisse sie, weißt du?"
 
AW: [21.05.06] Einsamer Mondschein

Carola nickte.
Ich weiß was du meinst...sowas....kann verletzend sein.
Ihre Hand ging zu dem Pflock den Carola in ihrer Handtasche hatte. Ian würde noch dafür büsen.
Aber Katherina ..naja wie woll ich sagen. Sie hat einen Freund.War ja immerhin nicht zu übersehn.Ich kenne sie. Wäre nicht so ne gute Idee sie wiederzuseh. Ich meine auch wenn ich mich mit ihr nicht so gut verstehe...
 
Zurück
Oben Unten