[21.04.2008] Guns BIG Guns

Grisz

Titan
#StandWithUkraine
Registriert
15. Januar 2003
Beiträge
18.087
Es war ca 20.30 als das Taxi mit dem Dominic fuhr vor dem Elysium des Waffenhändler hielt.
Dominic verließ das Taxi nachdem er dem Fahrer klargemacht hatte das er warten soll.

Ein Waffenhändler mit Elysium, das ist wirklich seltsam. schoss es Ihm durch den Kopf als er die Tür zum Laden öffnete.
In seiner linken Hand hielt er die Hülse und die Kugel und spielte mit Ihnen.
Er war nicht nervös, er überlegte nur was er bisher übersehen haben mag und wo der Weg hinführen würde.

Der Samedi war alleine, die anderen Vampire hatten ja etwas anderes zu tun, was auch immer das sein mag.
Einerseits störte es Ihn, dass man Ihn nicht holte, wenn es angeblich so wichtig war, andererseits war er
froh, sich endlich einmal konzentriert um eine Sache kümmern zu können.
Dominic öffnete das Tor zum Schrottplatz, der Ort wirkte mehr wie die Heimat eines Messi als der eines Waffenhändlers
Da sah er schon jemanden auf sich zukommen..

Tarnung scheint wohl alles zu sein. Mal sehen, was mich hier und heute erwartet.
 
AW: [21.04.2008] Guns BIG Guns

Out of Character
Bei Ziege gibt es keine Bedienungstheke, nichtmal annähernd und niemand erreicht den vermüllten Verschlag den der Lude sein Büro nennt, ohne bereits auf dem Vorplatz abgefangen zu werden! Bitte entsprechend editieren!!!


Ziege:

Kaum hatte die Geißel den Vorhof des Schrottplatzes betreten, da trat der muskolöse Waffenhändler auch schon aus seiner Bretterbude und ging mit selbstgefälligem Gang auf Dargol zu.
Die Jeans des Luden war mit Öl und anderen Substanzen beschmiert, auf dem löchrig schwarzen T-Shirt stand in gut lesbar weißen Buchstaben Dead Girls Don´t Say No!. Über diesem Schriftzug räkelte sich eine kaum bekleidete Klischee-Vampirin lasziv auf dem Deckel eines Sarges.
Ziege hingegen hatte beide Daumen in seinen Hosenbund gestopft und sah seinen Gast herausfordernd an.

"Tach Lutscher! Hab mir schon gedacht das de nich´umhin kannst deine neugierige Nase in meine Butze zu stecken. Iss wohl deine Pflicht als Mülmann des Prinzen? Macht ja nix, was kann der berühmte Ziege denn schönes für nen Niemand wie dich tun?"
 
AW: [21.04.2008] Guns BIG Guns

Dominic sah den Mann an, selbstgefällig, verliebt und sicher in seinem Elysium.
Neugierige Nase? Ach lassen wir Ihn

Tja Herr Ziege, alles was ich brauche ist Ihr Wissen über Waffen und Minution. Nicht mehr nicht weniger. röchelte der Samedi dem Mann entgegen, dessen Stimme wie stehts unangenehm klang als wäre das was da spricht nicht gesund.

Dann ging er langsam näher auf den Mann zu und öffnete seine linke Hand.
Zu sehen war eine durch die Wucht des Aufpralls verformte Kugel und eine Hülse (9 mm).

Out of Character
angepasst.
 
AW: [21.04.2008] Guns BIG Guns

Ziege:

Als Dargol sprach, sah ihn Ziege mitleidig an und hielt ihm seine Flasche billigen Fusels entgegen.

"Erkältet Hombré? Nimm mal ruhig nen ordentlichen Schluck hiervon, dann kannste wieder was freier atmen. Du spuckst einfach nen ordentlichen Klumpen Schleim aus und..."

Dann aber fiel sein Blick auf die gezeigte Munition und er pfiff anerkennend durch die gelben Zähne. Die Neckereien waren sofort vergessen, Ziege war mit einem Schlag ganz Profi.

"Ja Kacke Mann! Du verstehst was von guter Muni, das muss der Neid dir lassen. Haste die aus Frankreich mitgebracht? Nee, sieht nach nem deutschen Künstler aus... Gibts nur noch selten sowas, feinste Handarbeit und so... weißte. Nicht ganz meine Qualität, ich wette die Legierung ist nicht ganz ausgewogen...? Siehste die Verformungen hier, etwas zu weich für ne astrein korrekte Flugbahn, ganz klar. Naja, aber da scheiden sich die Geister. Ich halte auch nix von diesen Stahlhülsen hier, sie mögen ja cool aussehen, sind aber nen Deut zu schwer und das gibt verflucht schnell Ladehemmungen, weißte?"
 
AW: [21.04.2008] Guns BIG Guns

Nein danke, egal wie stark der Alkohol ist, es würde nicht helfen. der Mann lächelte den Waffenhändler düster an.

Dominic folgte den Ausführungen von Ziege, was er verstand war für Ihn wieder sprüchlich, also musste er nachfragen.
Ich entnehme Ihren Worten, dass Sie diese Kugeln nicht gemacht haben. Gibt es in dieser Stadt oder der näheren Umgebung andere Spezialisten, die sowas machen könnte? der Mann klang ruhig aber direkt.
 
AW: [21.04.2008] Guns BIG Guns

Ziege:

"Watt? Ja ich sag doch das die nicht meinen Anspüchen genügen. Hörste zu? Die Dinger sind gut, verdammt gut sogar, aber sie sind eben nicht perfekt, verstehste?"

Ziege sah zu Dargol hinüber und betrachtete ihn neugierig ob er das Gesagte jetzt endlich verstanden hatte.

"Keine Spezialisten die noch mit ihrem Können angeben könnten, Meister. Zumindest hier in der Nähe. Wenn ich mir das Werk ansehe, kommen aber auch nicht sehr viele in Frage. Es gibt in München einen der ganz fähig ist, zweie sogar in Berlin, Brüder... eingebildete Pisser. Dazu noch ein alter Türke in Frankfurt, der Albaner in Nürnberg oder ein Kumpel von mir der in Köln arbeitet. Dazu noch etwa vier oder fünf aus dem Osten, aber die kenne ich nicht persönlich!"
 
AW: [21.04.2008] Guns BIG Guns

Dominic reagierte nicht auf den ersten Satz des Waffenhändlers, innerlich stellte er sich nur vor, wie der Mann Ohne Arme und Beine wohl rumheulen würde.

Haben Sie die Adressen der anderen Händler? fragte die Geissel kurz angebunden.
 
AW: [21.04.2008] Guns BIG Guns

Ziege:

"Gegenfrage! Hast du einen an der Waffel Lutscher?"

Ziege lachte meckernd

"Ich hab dir gesagt was ich weiß, mehr läuft nicht! Glaub mal nicht das ich meine Kumpels und Kollegen an jeden erstbesten Samedi verschleudere, nur weil der meint er könnte seinen Schleim auf meinem Grund und Boden verteilen und große Reden schwingen. Mag ja sein das du die neue ganz große Nummer hier bist, aber ich bin nicht dahin gekommen wo ich jetzt stehe, wenn ich nicht die Grundzüge loyalen Verhaltens einhalten würde! Also, ich schlage vor du sammelst deine Gedärme ein und schleichst dich, bevor ich ungemütlich werde!"

Dem Lachen folgte plötzlich ein auffallend ernster Gesichtsausdruck.

"Bist nicht der einzige der seine Hausaufgaben macht! Ach so und bevor ihs vergesse. Dich haben drei Scharfschützen im Visier die nur darauf warten das ich ihnen ein Zeichen gebe. Also würde ich sagen das unser Gespärch nun beendet ist! Ich wünsche eine angenehme Nacht und einen sonnigen Tag Herr Dargol!"
 
AW: [21.04.2008] Guns BIG Guns

Dominic war das egal, sollte er Ihn erschießen, er war nicht der erste der es machen würde
Herr Ziege, sie sollten wissen, dass mich Ihre Freunde nicht interessieren, mich interessiert nur der Käufer der Kugeln. Sie Leben vom Krieg aber ist wenn keiner mehr die Waffen kaufen kann? der Samedi klang ruhig und gleichgültig.

Er steckte die Kugel und die Hülse wieder ein.

Ich melde mich die Tage bei Ihnen, ich bräuchte da noch die ein oder andere Waffe.
drehte sich um und ging zum Tor und verschwand in der Dunkelheit.

Was für ein Stricher, er lebt hier so lange, hat nie stress gehabt bei all den Katastrophen die hier waren. Da passtwas nicht.
Dominic war nicht doof, er war angepisst, jeden Tag der hier in dieser Stadt verbrachte brachte Ihm dem Hass gegen alle einen Schritt näher.

Ich hier geissel? soll mich um Arnarchen kümmern, um Vampire die sich nicht melden und was ist? Ich spiele hier Sheriff und Kindermädchen.
Diese politische Scheiße geht mir echt auf den Sack
 
AW: [21.04.2008] Guns BIG Guns

"Wenn ich keine Waffen mehr verkaufen kann, mach ich in Black Jack und Nutten! Glaub mir Lutscher ich bleib auf den Füssen was immer auch passiert! Schauen wir mal wie lange du das auch von dir sagen kannst?"

Wieder erschien das süffisante Grinsen auf dem Gesicht des Luden und mit einem Augenzwinkern zündete er sich eine seiner vorgedrehten Zigaretten aus seinem Tabakbeutel an. Die Flasche Fusel baumelte während dessen legere zwischen den zwei hinteren Fingern seiner Hand.

"Wenn du Waffen willst biste jederzeit herzlich willkommen, Kumpel! Schön das wir unsere Differenzen so schnell wieder aus der Welt schaffen konnten, ne? Also machs gut, so long!"

Er tippte an seinen nicht vorhandenen Hut, nahm einem tiefen Zug 'Schwarzer Krauser' und machte dann auf den Hacken kehrt.
 
Zurück
Oben Unten