[21.04. 2008] Anruf bei Antonia

Schwan

Miguel Cortés, Toreador
Registriert
18. April 2008
Beiträge
993
Bevor sie losfuhren zu dem Gothic Shop wollte Miguel noch schnell bei Antonia anrufen. Die Ghulin von seiner Erzeugerin hatte heute Lucia Bescheid gegeben wegen der Lieferung der Sachen aus Spanien.

Er suchte die Visitenkarte von Antonia heraus und wählte ihre Nummer, vom Festnetzanschluss des Hotels aus.
 
AW: [21.04. 2008] Anruf bei Antonia

Out of Character
Schick mir in Zukunft bitte eine PN, wenn du einen neuen Thread angefangen hast. Habe das zufällig gesehen.


Es dauerte nicht lange, bis Antonia an Telefon ging, die Nummer sagte ihr noch nicht wirklich etwas.

"Hier Atelier de Groote, womit kann ich ihnen dienen", sagte sie freundlich.
 
AW: [21.04. 2008] Anruf bei Antonia

Out of Character
O.K., werde ich machen.


Miguel erkannte die Stimme von Antonia.

„Einen schönen guten Abend, Frau de Groote! Hier spricht Miguel Cortés.
Ich habe heute erfahren, dass meine Sachen aus Spanien morgen eintreffen werden, darunter auch einige meiner Werke.
Also kann ich Ihnen diese bald präsentieren. Wann könnte ich denn bei Ihnen in der Galerie vorbeikommen? Vielleicht wäre Ihnen schon morgen recht?
Mittwoch jedenfalls sind wir schon anderweitig verbucht, in dem Club von Frau O´Niell.“
 
AW: [21.04. 2008] Anruf bei Antonia

"Oh, Senior Cortez", freute sich Antonia. "So schnell, das ist ja wunderbar, dann sollten wir uns morgen unbedingt treffen, denn ich will die Exponate unbedingt ansehen."

Es klang wirklich Begeisterung aus der Stimme.

"In dem Club werde ich am Mittwoch auch sein, jetzt kenne ich Helena bereits seid fast 2 Jahren und habe diesen noch nie besucht, das werde ich mir nicht nehmen lassen."

Nastürlich ging die Toreador davon aus, dass Helena den Club schon länger hatte und nicht erst, seid sie ihr Image gewechselt hatte.
 
AW: [21.04. 2008] Anruf bei Antonia

Miguels Stimme klang erfreut.

„Das freut mich, dass ich also schon morgen vorbeikommen kann! Ich bin sowieso sehr neugierig auf Ihre Galerie!
Ich bin wirklich froh, dass meine Sachen schon so schnell da sind. Meine verehrte Erzeugerin hat dafür gesorgt, dass ein kleiner Lastwagen losgefahren ist heute morgen.
Um wie viel Uhr würde es Ihnen denn passen morgen?
Wie schön, dass Sie am Mittwoch auch in dem Club sein werden. Ich werde heute noch die passende Kleidung dafür einkaufen gehen. Der Gothic Laden ´Vampires Alive´ hat zum Glück um diese Zeit noch geöffnet.“
 
AW: [21.04. 2008] Anruf bei Antonia

"Was halten sie von 22 Uhr?" fragte Antonia zurück. "Dann ist meistens nicht mehr soviel los und ich kann ihnen alles zeigen. Vielelicht kann ich auch zu der neuen Galerie mit ihnen fahren und ihnen zeigen, dann können sie gleich sehen, wio ich ihre Objekte präsentieren möchte."
 
AW: [21.04. 2008] Anruf bei Antonia

„22 Uhr ist doch wunderbar! Dann werde ich also morgen um 22 Uhr da sein. Die Adresse habe ich.
Und schon mal zu sehen wie die neue Galerie aussieht fände ich gut.“
 
AW: [21.04. 2008] Anruf bei Antonia

"Das klingt doch ganz gut, dann können sie mir auch ihre Adresse nennen, ich weiß gerne wo ich Geschäftspartner im Notfall erreichen kann", meinte Antonia.
 
AW: [21.04. 2008] Anruf bei Antonia

„Im Moment wohne ich noch im Hotel Privilegio, das kennen Sie vielleicht.“

Er nannte ihr die Adresse des Hotels, seine dortige Telefonnummer und die der Rezeption.

"Ich hoffe wir werden nicht mehr allzu lange hier wohnen müssen. Aber eine geeignete Zuflucht zu finden ist gar nicht so einfach, bisher hatten wir noch keinen Erfolg.
Lucia möchte nicht allzu weit von der Stadtmitte wohnen. Ein Haus werden wir uns wohl nicht leisten können, erst recht nicht in der Stadtmitte, also wird es wohl eine Wohnung sein müssen. Am besten eine Kellerwohnung, aber der Immobilienmakler, wo Lucia heute war, hatte leider nichts anzubieten was ihr zugesagt hätte."
 
AW: [21.04. 2008] Anruf bei Antonia

"Einen Moment mal!" Das Telefon wurde einen Moment auf stumm geschaltet, dann war Antonia wieder dran. "Also wenn es Keller sein darf, dann könnte es sein, dass wir ihnen sogar helfen können.
Da können wir morgen gerne einmal drüber reden, wenn sie wollen."
 
AW: [21.04. 2008] Anruf bei Antonia

„Eine Wohnung im Keller? Das wäre hervorragend, denn dort kann man am besten unauffällig tagsüber ein Zimmer abdunkeln.
Sie wüssten da was? Aber darüber reden wir tatsächlich am besten persönlich, morgen. Ich muss ohnehin gleich los zu dem Gothic Shop.“
 
AW: [21.04. 2008] Anruf bei Antonia

"Ja, das finde ich gut, sie können aber gerne später schon mal vorbeikommen udn sich die Sache schon mal ansehen", meinte Antonia, nachdem Miguel eine Stimme im Hintergrund gehört hatte.
 
AW: [21.04. 2008] Anruf bei Antonia

„Sie meinen heute? Also die Wohnung anschauen?
Hm, ja, das wäre natürlich auch eine Möglichkeit. Wenn es Ihnen keine Umstände macht...
Könnte meine Ghulin denn dann mitkommen, denn auch ihr soll die Wohnung gefallen.
Ich kann allerdings nicht sagen, wie lange der Einkaufsbummel wohl dauern wird.
Aber bis spätestens 24 Uhr, denn dann schließt das Geschäft. Also könnte man einen Zeitpunkt ab Mitternacht ausmachen.
Soll ich dann direkt zu der Wohnung kommen?“
 
AW: [21.04. 2008] Anruf bei Antonia

"Nach 1 Uhr ist in Ordnung", sagte Antonia. "Sicher bringen sie ihr Ghulin gerne mit und wir können uns am besten vor der Galerie treffen, es ist dann nur ein paar Meter von hier und wir können bequem gehen und dann können sie sich die Wohnugn anschauen, ich glaube, da sind sogar einige Einbauschränke drinnen, was auch nicht zu verachten ist."
 
AW: [21.04. 2008] Anruf bei Antonia

„Gut, also vor der Galerie. Um 1.30 Uhr? Einbauschränke wären natürlich gut.“
 
AW: [21.04. 2008] Anruf bei Antonia

"Ja, einverstanden, kommen sie ganz einfach dann vorbei, ich werde sie dann hier erwarten", antwortete Antonia. "Ich freue mich bereits auf sie."
 
AW: [21.04. 2008] Anruf bei Antonia

„Ich freue mich auch schon darauf. Dann komme ich also später mit Lucia vorbei."
 
Zurück
Oben Unten